www.thailaendisch.de

endlich weg!

Diskutiere endlich weg! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nach sehr langen 12 monaten geht es für mich am sonntag wieder nach thailand. ich werde es mir 6 wochen gut gehen lassen und öfters mal...
L

landerback

Gast
Hallo,
nach sehr langen 12 monaten geht es für mich am sonntag wieder nach thailand. ich werde es mir 6 wochen gut gehen lassen und öfters mal reinschauen.
wollte eigentlich nur sagen das durchs forum die zeit erträglich gemacht worden ist!:-)
ab januar bin dann wieder dabei.
Roland

L

Lamai-Central

Gast
Schöne Zeit in Thailand bist echt zu beneiden :super: :-)

G

Guest

Gast
Auch ich kann einen gewissen Neid nicht verhehlen (wie soll ich auch bei 6 Wochen - schluchz).
Wünsch dir ne entspannte Zeit und komm heile wieder zurück.
Gruss,
Yaso :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
landerback" schrieb:
...
wollte eigentlich nur sagen das durchs forum die zeit erträglich gemacht worden ist!:-).....
tach roland,

fliege montag morgen zurueck............................ :fertig:

o.g. hast du schoen ausgedrueckt, es gilt die durststrecken zu ueberwinden......... :computer:

gruss aus dem sonnigen pattaya :wink:

L

Lamai-Central

Gast
Bei mir ist es wenn alles klappt anfang Februar wieder soweit und es ghet an nach Thailand :rolleyes:

Ziemlich lange noch :fertig:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Halt dich bloss mit schreiben nicht zuruck !!!!!!
;-)

:wink:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na dann viel Spaß in LOS, laß es dir gut gehen und genieße das Klima und das leckere Essen.

finde leider keinen "Neid"-Button...

Martin

L

landerback

Gast
Servus,

erstmal koennt ich kotzen! da schreibe ich hier seit 15 minuten und dann stuetzt der PC ab.
naja, was ich sagen wollte ist das ich grad vom CM2 komme, und dort mir eine Thai ankommt und sagt sie haette kleine Jungen fuer mich.(wenn ich wollte)
irgendwie schon heftig!
Denkt euch euren Teil...
Roland, der morgen nach Phuket fliegt.
Bye

H

hello_farang

Gast
landerback" schrieb:
und dort mir eine Thai ankommt und sagt sie haette kleine Jungen fuer mich.(wenn ich wollte)
irgendwie schon heftig!
Denkt euch euren Teil...
Hallo Roland,
auch in Thailand ist sowas verboten, und es gibt die Polizei.

Die Offerte zu melden ist das mindeste, was man(n) tun kann, soweit denke ich mir meinen Teil. Ist nicht gegen Dich gemuenzt, sondern grundsaetzlich. Der naechste sagt naemlich "Ja, nehme ich"...

Chock dii, hello_farang

Thema:

endlich weg!

endlich weg! - Ähnliche Themen

• Endlich

Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe...... - Ähnliche Themen

• Endlich

Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Oben