(Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...

Diskutiere (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; :bravo: Zumindest wenn man dem Bericht in der Geo glauben schenken darf: http://www.geo.de/GEO/reisen/nachrichten/56410.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zappalot

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.744
Reaktion erhalten
0
Ort
bangkok
oh, na auf der ersten seite habs i net gfundn, na dann hinfort mit meinem schönen thread da unnötig
 
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.206
Reaktion erhalten
26
Ort
Chiang Mai
Also bei uns IN der Location gibts nix mehr zu paffen und wenn bitte dann draußen.
Strafandrohung hier 20 000 Bärthe für den Glimmstengel und das ist uns doch ein bischen to expensive too!

:computer: Khun_Mac
 
paulsson

paulsson

Senior Member
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
824
Reaktion erhalten
6
Ort
Wuppertal/Phrom Khiri
Ja da geht für viele wieder ein stück Lebensqualität verloren.
Mir persöhnlich macht es als Nichtraucher nichts aus.Aber den Jubel den mache verbreiten verstehe ich auch nicht.Sind wohl fast alles Nichtraucher die ihre Sucht nicht unterdrücken können. :hilfe:
Bei uns in der Familie gibt es einige Nichtraucher die auch noch nie geraucht haben und meinen auch das so viele Leute
deswegen so eine Welle machen.(Nichtraucherverbot).
Viele meiner Schichtkollegen die geraucht haben sind die schlimmsten Nichtraucher die ich je erlebt habe.
Dann gibt's noch in meiner Familie so eine andere Nichtraucherfraktion.Die es geniessen inm Sommer in Biergärten
zu Essen und Trinken.Essen tun sie aber immer billig und an ihrem 1 Getränk das sie beim Essen bestellt haben nuckeln sie wie mancher Raucher der seine Zigarette nach dem Essen geniesst.(Regen sich auch noch auf wenn Leute in 20 Metern entfernung rauchen).
Sag immer da kommen die Seemänner die anderen guten Gästen
den Platz wegnehmen um nach dem essen Getränkenuckeld noch die Leute beobachten.
Na ja ist ja nur meine Meinung.
Gruss aus Wuppertal.
 
D

Doc-Bryce

Gast
paulsson" schrieb:
Sind wohl fast alles Nichtraucher die ihre Sucht nicht unterdrücken können.
es ist keine sucht nichtraucher zusein. da bist wohl total auf dem holzweg. mal anders herum, was sind denn in deinen augen raucher?
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Sicher nicht, jeder hat aber eine andere Art seinen Standpunkt zu vertreten, die einen tun es freundlich, die anderen militant, die sehen dann nur sich selber, alles andere ist egal und zaehlt nicht. Ich fuer mich habe Dich bereits einsortiert, mir persoenlich gefaellt dieses von oben herab nicht. Am besten diese Leute bleiben in D, mit Feinstaubfilter und Umweltplakette, dort koennen sie ihre einseitige Meinung ausleben, ich fuer meinen Teil werde immer noch nicht dort rauchen, wo es nicht erwuenscht ist, ich gehe dann einfach wo anders hin, ich hoffe das tun die andern dann auch. So kommt man sich nicht in die Quere.

PS: Stimmt das Geruecht, das sich Eckkneipen nun Raucherclubs nennen, weil ihnen die Gaeste davon laufen ?
 
Z

zappalot

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.744
Reaktion erhalten
0
Ort
bangkok
in foren scheinen all die ausnahmeraucher zu sein, die sich so verhalten, dass sie keine nichtraucher belästigen. in der praxis habe ich noch keinen solchen getroffen. ist ja fast auch logisch, aber die mehrheit ist eben rücksichtslos! und da hat die kritik an den rauchern sicher nichts mit von oben herab zu tun. aus sicht der kritisierten natürlich von oben herab, wer gesteht sich schon ein dass er auf der falschen seite ist (drogen sind immer falsch, auch wenn es aus sicht einiger "nur leichte" sind). warum wohl sind oft ehemalige rauche (ich hab noch nie geraucht) die hartnäckigsten? es war schon immer so, dass diejenigen die fehler gemacht haben und diese eingesehen UND korrigiert haben ganz natürlicherweise auch andere vor ihren eigenen fehlern schützen wollen und natürlich sich selbst vor den folgen der fehler anderer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...

(Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie... - Ähnliche Themen

  • Endlich

    Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

    ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

    Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

    Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

    Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe...... - Ähnliche Themen

  • Endlich

    Endlich: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-hoert-auf-heino-abschied-von-der-buehne.6dc32c85-fb33-4534-bd11-9deca4536349.html Wurde auch Zeit...
  • ADD - endlich eine weitere Alternative!?

    ADD - endlich eine weitere Alternative!?: Allianz Deutscher Demokraten Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil...
  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

    Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

    Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

    Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......: "Spinner"-Urteil : Karlsruhe sichert Gaucks Machtinstrument - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Nachdem sich die Jungs in der letzten...
  • Oben