Ende März Koh Samui - wer noch ?

Diskutiere Ende März Koh Samui - wer noch ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer ist Ende März auch auf Samui ?! :round:
M

mrhuber

Gast
Mitte September, aber das wird jetzt auch nichts nützen

:cool:
Karlheinz

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
บาง ที - bang tii - vielleicht

Drei bis vier Tage... ;-)

Michael

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wollte eigentlich nach Surin, Ihre Familie nochmals Besuchen
Olli

G

Guest

Gast
Hallo Birgit,

meine Freundin (Thai) und Ich werden uns Ende März / Anfang April auch auf Ko Samui tummeln (vielleicht siehtt man sich ja :wink: ). Ich war bisher noch nie in Thailand, und will neben Ko Samui evtl. auch einen Abstecher nach Ko Tao oder Ko Panghan machen!
Kannst du mir vielleicht aus Deiner Thailand-Erfahrung berichten, welche der drei genannten Inseln für dich besonders reizvoll waren (und warum) :ohoh: ?
Ich freue mich natürlich auch über Tips/Empfehlungen/Warnungen aller anderen Nittaya-User!

So long,
Yaso

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Entweder April/ Mai oder Mai/ Juni. Fuer 6 - 8 Wochen. ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, dann das 3 x in diesem Jahr. ;-D :P

Obwohl ich vielleicht alles umstricken muss, wegen meiner Perle. Du weisst ja.

Sie wird wohl erst im Maerz kommen koennen. Wegen Schengen und so. :heul:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mrhuber" schrieb:
Alles klar. Werden wir sehen.
:wink:
@Karlheinz
wer weiss, vielleicht willst du im September gar nicht mehr nach Koh Samui ! :lol: ;-)

W

woody

Gast
DomTravel" schrieb:
.....vielleicht willst du.....gar nicht mehr nach Koh Samui
Wer einmal auf der Insel war, kehrt wieder. Karlheinz ich bin mir sicher, dass es dich wieder dort hin ziehen wird. Ich habe in Thailand schon schönere Plätze kennengelernt, aber der Kleinkosmos Samui ist einzigartig, ich habe mir schon oft geschworen: nie wieder, aber beim nächsten mal, war ich wieder dort.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Von welchen schöneren Orten ist die Sprache?

W

woody

Gast
Thaiman" schrieb:
Von welchen schöneren Orten ist die Sprache?
Koh Pi Pi, Koh Libong und einige Inseln im Golf z.B. die 3 Koh Mans in Rayong vor Laem Mae Pim, sind alle noch mit intakten Korallenriffen umgeben und bis auf PiPi touristisch total unerschlossen.

M

mrhuber

Gast
@woody

ich bin ja bald 3 Wochen in BKK, habe mir vorgenommen, die Zeit dort zu verbringen und erst im Sep nach Samui zu fliegen...
aber wer weiß, ich sehe mich schon zum Flughafen schippern und ab auf die Insel..
wer weiß
Ich kann das nur bestätigen, und ich weiß auch nicht warum - Samui hat was.

:wink:
Karlheinz

W

woody

Gast
Karlheinz, ich mag Bangkok sehr, jedes Jahr verbringe ich ca. 1-2 Wochen dort, aber nie am Stück, dass ist mir zuviel. Wenn du 3 stunden in BKK unterwegs bist, brauchst du danach 3 Std. zum Erholen. Wenn du Bangkok intensiv kennenlernen willst und dich trotzdem erholen willst, würde ich den Aufenthalt mit einem Besuch am Meer, kann auch Pattaya oder Hua Hin sein, oder auf der Insel unterbrechen.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Woody stimme Dir voll und ganz zu.Ich mache max.3 Tage BKK das ist genug.Aber jedem das seine,es sind nicht alle gleich(Gottseidank)

W

woody

Gast
Thaimann, so habe ich das nicht geschrieben und gemeint, 3 Tage würden mir nicht ausreichen. Aber ich muss dazu sagen, das meine Liebe zu Bkk schon sehr alt ist. Ich war 1977 das erste mal dort, damals war die Stadt noch nicht so hektisch und modern wie heute, trotzdem hat sie immer noch einen Charme, dem wenn man ihm erliegt, es zu einer Liebe mit Bestand kommt.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hehe, jetzt aber x langsam. :lol:

Ich war jetzt in meinen 5 Wochen Los, 3,5 Wochen in BKK.
Ich finde es dort Super.

Lasst den KH x seine eigenen Erfahrungen machen.

Es gibt ja Tagsueber leider nicht viel auf Samui. Da ist BKK klar im Vorteil. Nicht nur an Sehenswuerdigkeiten. :ohoh:

Auch fuers Nachtleben ist es in BKK viel Abwechslungsreicher.
Billiger will ich nicht unbedingt sagen. Will ja auch nicht sagen das das eine oder andere besser oder schlechter ist.
Aber, eine Chance muss man BKK auf jeden Fall geben.

Oder? ;-)

Wenn wir dem K.H. nur unseren TOP Tips geben, kann er dort locker 3 Wochen aushalten, ohne das es langweilig oder gar stressig wird.

Bei nicht gefallen ist man ja immer noch schnell auf Samui.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mir ist es in dieser Stadt immer wieder viel zu hektisch.Natürlich ist BKK ein Muss für jeden Thailandreisenden und es gibt viel zu sehen und zu erleben,aber nach mehrmaligen Besuchen reichen mir wie gesagt 3-4 Tage.

Thema:

Ende März Koh Samui - wer noch ?

Ende März Koh Samui - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • Planung Ende März, Anregungen und Tipps erwünscht! :D

Planung Ende März, Anregungen und Tipps erwünscht! :D: Hallo an alle Thailandliebhaber, -experten, -anhänger,- oder die, die es noch werden wollen Ich und meine Freundin reisen am 24. März mit...
  • hotel und wetter ende februar/märz 09???

hotel und wetter ende februar/märz 09???: hey, wollen vom 28.2-20.3.09 nach phuket?was kann man vom wetter zu der zeit erwarten?hab gehört ist eine gute zeit für phuket,sollte besser sein...
  • Flugpreise Ende Februar/Anfang März

Flugpreise Ende Februar/Anfang März: Hallo ! Hat jemand vielleicht einen guten Tip um für diese Zeit an ein günstiges Nonstopticket zu kommen ? Vorzugsweise von FRA, DÜ oder Köln ! :wink:
  • Flugpreise Ende Februar/Anfang März - Ähnliche Themen

• Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • Planung Ende März, Anregungen und Tipps erwünscht! :D

Planung Ende März, Anregungen und Tipps erwünscht! :D: Hallo an alle Thailandliebhaber, -experten, -anhänger,- oder die, die es noch werden wollen Ich und meine Freundin reisen am 24. März mit...
  • hotel und wetter ende februar/märz 09???

hotel und wetter ende februar/märz 09???: hey, wollen vom 28.2-20.3.09 nach phuket?was kann man vom wetter zu der zeit erwarten?hab gehört ist eine gute zeit für phuket,sollte besser sein...
  • Flugpreise Ende Februar/Anfang März

Flugpreise Ende Februar/Anfang März: Hallo ! Hat jemand vielleicht einen guten Tip um für diese Zeit an ein günstiges Nonstopticket zu kommen ? Vorzugsweise von FRA, DÜ oder Köln ! :wink:
  • Oben