Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Diskutiere Ende des unbegrenzten Internets in Thailand? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Nein, daran glaube ich nicht! Alle Anbieter bleiben so wie es ist........das Internet in TH ist wichtig, besonders für die Jugend

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
Es geht da um mobile Datenpakete. Echtes unbegrenztes Hochgeschwindigkeits-Datenvolumen gibt es da sowieso nicht.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Im letzten Jahr hatte ich 2 mal myCAT, unlimited, 1mb zu 600thb/6monate. Wollte das letzte Woche verlaengern. Jetzt habe ich bezahlt 1.600 thb fuer ein Jahr bei denselben Leistungen. Reicht fuer YT, Radio oder Mediatheken, bzw. Streams laufen im allgemeinen ruckelfrei. Videotelefonie funzt nicht immer ruckelfrei.

Thema:

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand? - Ähnliche Themen

• 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner

Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner: Hallo,ich würde gerne wissen ob man ein Ticket reservieren muss oder einafch kurz vor der Abfahrt am Bahnhofsschalter bucht?
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner - Ähnliche Themen

• 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner

Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner: Hallo,ich würde gerne wissen ob man ein Ticket reservieren muss oder einafch kurz vor der Abfahrt am Bahnhofsschalter bucht?
  • Oben