www.thailaendisch.de

Emule da tut sich gar nichts!

Diskutiere Emule da tut sich gar nichts! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habt ihr mom uach solche Probs mit Emule? Bei mir tut sich kaum etwas egal wie lange ich warte das kotzt mich an!
F

Farang

Gast
Habt ihr mom uach solche Probs mit Emule? Bei mir tut sich kaum etwas egal wie lange ich warte das kotzt mich an!

T

Thai

Gast
Wenn Du nix exotisches suchts nimm bittorrent; da rast der Gaul.
Emule nur noch für nix aktuelles.

:cool:

F

Farang

Gast
Was ist Bittorent? Und kann ich damit meine angefangen DLs fortsetzen?

T

Thai

Gast
Hat jemand akt. Thaibits?

Ist im Moment recht schwer Thaistuff zu finden.

:cool:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich bin auch ein bekennender "leecher" ja sogar "seeder" ;-D

Hat jemand noch ein oder 2 gute links fuer mich,
gerne music, leider hat sich der extremetorrent page bei .tk
abgemeldet oder so :nixweiss:

MFG :wink:

T

Tel

Gast
Farang" schrieb:
Habt ihr mom uach solche Probs mit Emule? Bei mir tut sich kaum etwas egal wie lange ich warte das kotzt mich an!
Kommt drauf an was du suchst... mit dem muli hast du mit Abstand den größten Datenbestand, da kannst du torrent etc. in die Tonne treten. Musst halt auch entsprechend sharen - ansonsten bleibt der Esel tot und das ist auch gut so. ;)

Thema:

Emule da tut sich gar nichts!

Emule da tut sich gar nichts! - Ähnliche Themen

• Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....

Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....: so kurz vorab,wer sich ueber meine Schrift aufregt ,am besten nicht weiterlesen. danke Thaibanken Geschichte und aktuell Es wir wohl wenige...
  • Was tut Ihr alles heute so?

Was tut Ihr alles heute so?: oder habt Ihr heute getan? Ich bin in meiner Wiese rumgeschlichen und habe ca. 300 Löwenzahnköpfe abgerupft, bevor sie blühen damit sie sich...
  • eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

eMule .... bzw. DVDs nach Thailand: Hallo bin schon seid Jahren bei eMule , habe mir da an und ab Musik herunter geladen und auch schon auf CDs gebrannt fürs Autoradio ...
  • welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • emule download fehler grande problemas.Help!!!!!!

emule download fehler grande problemas.Help!!!!!!: habe dsl 1000 von lycos. komme und bin damit auch total im internet.also kein verbindungsprobleme. Aber. habe emule programm aus dem netz von...
  • emule download fehler grande problemas.Help!!!!!! - Ähnliche Themen

• Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....

Thaibanken und invest, man sollte wissen was man tut.....: so kurz vorab,wer sich ueber meine Schrift aufregt ,am besten nicht weiterlesen. danke Thaibanken Geschichte und aktuell Es wir wohl wenige...
  • Was tut Ihr alles heute so?

Was tut Ihr alles heute so?: oder habt Ihr heute getan? Ich bin in meiner Wiese rumgeschlichen und habe ca. 300 Löwenzahnköpfe abgerupft, bevor sie blühen damit sie sich...
  • eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

eMule .... bzw. DVDs nach Thailand: Hallo bin schon seid Jahren bei eMule , habe mir da an und ab Musik herunter geladen und auch schon auf CDs gebrannt fürs Autoradio ...
  • welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • emule download fehler grande problemas.Help!!!!!!

emule download fehler grande problemas.Help!!!!!!: habe dsl 1000 von lycos. komme und bin damit auch total im internet.also kein verbindungsprobleme. Aber. habe emule programm aus dem netz von...
  • Oben