Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Diskutiere Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
R

Rubens

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Community

bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province

Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage etwas zu erledigen,
suche ich ein nettes und günstiges Guesthouse mit Pool dort

Gerne in Naklua - aber auch gerne in Ost Pattaya - Jomtien käme auch noch in Frage

Hat mir jemand dazu eine Empfehlung ?

Vielen Dank im voraus

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. .guesthouses OHNE pool gibts wie Sand am Meer in Nordpattaya . . . .mit pool eher weniger. Mit pool schimpft sich ein guesthouse nicht mehr guesthouse sondern "Hotel".

Wenn man google bemüht und in der Karte nahe heran zoomt, findet man so ziemlich ALLE guesthouses und resorts

Thema:

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Empfehlung für SIM-Karte gesucht

Empfehlung für SIM-Karte gesucht: Welche SIM-Karte würdet ihr für jemanden empfehlen, der in Thailand so gut wie nicht telefoniert, schon gar nicht nach Deutschland, der nicht...
  • Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Schönes Resort auf Koh Jum / Koh Pu gesucht

Schönes Resort auf Koh Jum / Koh Pu gesucht: Hallo zusammen! Wir sind ein Oldie-Paar und basteln gerade an unserer x ten Reise nach Thailand. Diesmal planen wir (wieder) "island-hopping" in...
  • Schönes Resort auf Koh Jum / Koh Pu gesucht - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Empfehlung für SIM-Karte gesucht

Empfehlung für SIM-Karte gesucht: Welche SIM-Karte würdet ihr für jemanden empfehlen, der in Thailand so gut wie nicht telefoniert, schon gar nicht nach Deutschland, der nicht...
  • Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Schönes Resort auf Koh Jum / Koh Pu gesucht

Schönes Resort auf Koh Jum / Koh Pu gesucht: Hallo zusammen! Wir sind ein Oldie-Paar und basteln gerade an unserer x ten Reise nach Thailand. Diesmal planen wir (wieder) "island-hopping" in...
  • Oben