www.thailaendisch.de

Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

Diskutiere Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi an alle. Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten Schritt in Richtung Altersauswanderung machen. Wir...
S

sonnenidzi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi an alle.

Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten
Schritt in Richtung Altersauswanderung machen.

Wir verkaufen Ihr Haus auf Phuket und investieren das Geld in kleine 56 qm grosse Hauser
die wir auf Ihrem Land in Beachnaehe errichten wollen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere erfahrene Farang Erfahrungen mit der Gruendung
einer Private limited Company und kann mir seinen deutschsprachigen
Kontakt empfehlen.

Vielen Dank im voraus.

Dirk

Thema:

Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH - Ähnliche Themen

• Musik - Empfehlungen [ CD, LPs ]

Musik - Empfehlungen [ CD, LPs ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Reisetipps und Empfehlungen gewünscht

Reisetipps und Empfehlungen gewünscht: Hallo Ich bekomme Ende des Monats Besuch von der Cousine meiner Frau und ihrem amerikanischen Ehemann. Sie möchten eine Autoreise mit uns...
  • Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?

Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?: Wir werden uns bei unserem nächsten Besuch ein Auto kaufen... Das Thema Autoversicherung habe ich bisher noch nicht gelesen. Welche Versicherung...
  • Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

• Musik - Empfehlungen [ CD, LPs ]

Musik - Empfehlungen [ CD, LPs ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Reisetipps und Empfehlungen gewünscht

Reisetipps und Empfehlungen gewünscht: Hallo Ich bekomme Ende des Monats Besuch von der Cousine meiner Frau und ihrem amerikanischen Ehemann. Sie möchten eine Autoreise mit uns...
  • Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?

Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?: Wir werden uns bei unserem nächsten Besuch ein Auto kaufen... Das Thema Autoversicherung habe ich bisher noch nicht gelesen. Welche Versicherung...
  • Oben