Empfehlenswertes Marriott?

Diskutiere Empfehlenswertes Marriott? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.164
Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region? Nicht in Thailand, Bali, KL oder Singapore. Irgendwo schoen, fuer ein langes Wochenende. Danke!

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
903
MadMac, meinst du mit Region "Asien". Nun, es gibt über 100 Marriott Hotels (ohne die erwähnten Länder), aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr für ein langes Wochenende einen längeren Flug als z.B. 3 Stunden auf euch nehmen wollt?? Sanya oder HGK? Saigon?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Schade, daß Du Thailand ausklammerst. Ich hoerte immer nur lobende Worte über das neben dem Ploenchit Center. Das einzigste 5 Sterne Puff auf der Welt. Und man dürfte eine unbegrenzte Anzahl von Gästen mit aufs Zimmer nehmen. Ménage-à-trois oder ........

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.164
Weiss nicht Wanja, ich kann ueberall eine unbegrenzte Anzahl von Gaesten mitbringen, wo ich absteige :). Meist passen aber halt nicht so viele in ein 30qm Zimmer und es ist ja auch oede. Drum drift man sich zumeist im Restaurant. Das JW an der Suk ist ansonsten recht alt, war da mal vor 10 Jahren oder so fuer ein paar Wochen. Kein Reisser.

Hainan klingt ja ganz interessant. Das ist noch ein schwarzes Loch auf meiner Karte. Aber da trifft man wohl auf chinesische Menschentrauben wie in Disneyland :)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region? Nicht in Thailand, Bali, KL oder Singapore. Irgendwo schoen, fuer ein langes Wochenende.
Das Mariott in Kairo/Zamalek war fuer mich vor 30 Jahren der Inbegriff gehobener orientalischer Lebensart 8-) .

Alle anderen Mariotts die ich kenne sind von Bangkok noch weiter entfernt.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.164
Dubai? Not really, war zu lang in den UAE und Saudi, als dass mich da irgendwas freiwillig hinziehen wuerde :)

Thema:

Empfehlenswertes Marriott?

Empfehlenswertes Marriott? - Ähnliche Themen

• Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Koh Lanta - Empfehlenswert

Koh Lanta - Empfehlenswert: Ich möchte im Juni für eine Woche raus aus BKK und auf Koh Lanta. Ich möchte mir ein Privat-Beach-House für EUR 750.-/Woche mieten. Fragen: - Auf...
  • Koh Lanta - Empfehlenswert - Ähnliche Themen

• Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Koh Lanta - Empfehlenswert

Koh Lanta - Empfehlenswert: Ich möchte im Juni für eine Woche raus aus BKK und auf Koh Lanta. Ich möchte mir ein Privat-Beach-House für EUR 750.-/Woche mieten. Fragen: - Auf...
  • Oben