Empfehlenswerter Zahnarzt in BKK?

Diskutiere Empfehlenswerter Zahnarzt in BKK? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, bin auf der Suche nach einem vernuenftigen Zahnarzt in Bangkok, da ich mir eine Krone machen lassen muss. Auf was Hartes gebissen und...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.699
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Moin,

bin auf der Suche nach einem vernuenftigen Zahnarzt in Bangkok, da ich mir eine Krone machen lassen muss. Auf was Hartes gebissen und halben Backenzahn wegebrochen :heul:. Da wir am naechsten Samstag sowieso gen Thailand aufbrechen wuerde ich das gern dort guenstig reparieren lassen. Hat jeamnd gute Erfahrungen in Bangkok? Nicht unbedingt ein Touri-Doktor, aber serioeser Handwerker...

Danke!
Mac
 
S

soi1

Gast
:computer: hi,
soviel ich mich erinnern kann gibt es in der soi nana bei der einfahrt zum bangrungrad hospital einen deutschsprechenden zahnarzt. soi1 nana geht von der sukumvit weg. vielleicht hilfts weiter.

gruss chris :computer:

soi1
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.699
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Hi Chris,

Soi Nana kenn ich und eigentlich wollte ich ja keinen Touri-Doktor...speziell keinen Deutschsprachigen :rofl: :P

Aber Spass beiseite...dank Dir!
Mac
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Hi MadMac

Ich kenne einen im Big C Wongsawang Rd., der recht gut ist, leider habe ich weder Telefonnummer noch Name des Mooh Fan ( Zahnarzt).
Allerdings müßte jeder Taxifahrer den Weg kennen....Expressway.......und im Big C gibt`s so weit ich weiß nur einen.
Hier eine Karte von Bkk, die Wongsawang Strasse ist zwischen 2 und Y.

Gruß Stefan
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.699
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Haha....die erste Webseite sieht ja nicht schlecht aus mit dem Typen in Zahnuniform :rofl:. Anscheinend haben die Leute ueberall Angst vorm Zahnarzt :P. Ich werds mir mal alles anschauen. Hab von Joop auch noch den Tip bumrungrad.com bekommen, sieht sehr gut aus. Ist wohl Highend vom Service & Preis. Mir schwebt auch noch die Uni vor... Eher irgendwas in der Mitte, preislich gesehen, abseits der Sukhumvit.

Danke!
Mac
 
M

Mi Noi

Gast
Hallo,

erstklassige Arbeit leistet die Firma DENTAJOY.
Wir nutzen den Service seit vielen Jahren.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist optimal
und es gab nie Grund zur Beanstandung.
Dort arbeiten mehrere Aerzte mit modernster Ausruestung.
Alle Mitarbeiter, selbst an der Rezeption, sprechen ein fliessendes Englisch.

Mutti, er hat ueberhaupt nicht gebohrt.

Gruss
Mi Noi
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.699
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Evtl. noch jemand mit einem Vorschlag abseits der Sukhumvit (danke Stefan) und mit persoenlichen Erfahrungen? Trotzdem Danke bisher!

Kineau Mac :P
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo MadMac!
Habe vor 2 Jahren eine Krone in einer privaten Klinik in Rangsit machen lassen .
Hat 7.000 Bath gekostet und war in 2 Wochen fertig.
Bin bis heute immer noch zufrieden.
Aerztin praktiziert nur Fr,Sa,So.

Gruss Otto
 
W

woody

Gast
Hi Otto

7000 Baht für eine Krone ist auch nicht wenig, aber es kommt immer auf die Leistung und das Resultat an. Wenn Du zufrieden bist, dann war es ein guter Deal.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo woody!
Aber ich glaube wenig im Vergleich zu Deutschland.
Was sind denn hier die richtigen Preise?
Trotzdem beim Zahnarzt den Preis aushandeln kann ein Schuss in den Ofen ergeben. :rofl:

Gruss Otto
 
W

woody

Gast
Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber vor 7 Jahren habe ich mir eine 5-teilige Brücke mit Verblendung für 2400 DM einarbeiten lassen.
Dabei waren 2/3 des Aufwandes Material- und Laborkosten.
 
D

Dakota1957

Gast
habe eine Seite mit Preisen gefunden

schau mal hier

und falls mal einer ein Zahnersatz braucht dann kann er in gleich in Bangkok machen lassen (denn er kommt sowieso von dort ;-) ) und spart dabei noch 80% *g*
ein weiterer Vorteil ist: Dein Zahnarzt in Deutschland bekommt keine Probleme mit der Krankenkasse. :lol:

so steht es zumindest auf dieser Seite :nixweiss:

Preisvergleiche findest du auf dieser Seite :bravo:

LG Erwin
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Dakota1957!
Eine interessante Seite,nur ob sich der Arzt in Thailand gerade bei einem Farang an diese Preise haelt ,steht in den Sternen, :nixweiss:
und beim Zahnarzt um den Preis feilschen ,da kann der Schuss nach hinten losgehen.
Ich hatte einmal hier eine Wutzelbehandlung.
Nach mehreren fruchtlosen Versuchen habe ich dann die Flucht nach D angetreten.
Dort ist es zwar teurer ,aber die Ärzte in D wissen ,was sie können und die Maschienen sind in D sowiso besser ,neu und natürlich auch teuer.

Gruss Otto
 
N

Nelson

Gast
Hallo Otto,

Ich hatte einmal hier eine Wutzelbehandlung.
Also ich würde meinen "Wutzel" weder in Thailand noch in "D" vom Zahnarzt behandeln lassen. Und schon gar nicht mit Maschinen, auch wenn sie noch so neu sind! :lol:

Gruß, Nelson
 
Thema:

Empfehlenswerter Zahnarzt in BKK?

Empfehlenswerter Zahnarzt in BKK? - Ähnliche Themen

  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

    Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

    Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Empfehlenswertes Marriott?

    Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

    Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan. - Ähnliche Themen

  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

    Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

    Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Empfehlenswertes Marriott?

    Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

    Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Oben