www.thailaendisch.de

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Diskutiere Empfang von SMS aus Thailand gestoert? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
K

khraap

Gast
Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden.
Weder bei Eplus noch bei Vodafone.
Hat jemand aehnliche Probleme?
Bzw. funktioniert das bei Anderen?

MfG

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
bei mir kommt seit ca 2 monaten auch nur ca die hälfte an.
bin bei t-mobile.
denke aber eher dass es an AIS liegt...
stört mich aber nicht weiter, da ich sowieso lieber telefoniere anstatt sms hin und her zu schicken...

K

khraap

Gast
es hat sich geklaert.
Sie hatte ihr Handy von Engl. auf Thai (oder umgekehrt) umgestellt. Da ging nichts mehr.
Jetzt geht es wieder.
Es war aber wie meistens. Erstmal war mein Handy schuld und ich soll doch mal meinen Provider anrufen.

Thema:

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert? - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............

Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............: Auf einiges hatte ich mich ja eingestellt. Das die Missstände aber so krass sind, sogar Dokumente und ganze Akten unbearbeitet im Reisswolf landen...
  • Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern.............. - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............

Lamatouren für Hartz4 Empfänger, Missstände in den Jobcentern..............: Auf einiges hatte ich mich ja eingestellt. Das die Missstände aber so krass sind, sogar Dokumente und ganze Akten unbearbeitet im Reisswolf landen...
  • Oben