Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen das Freigepäck

Diskutiere Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen das Freigepäck im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Hatte eben einen Anruf von meinem Reisebüro. Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen ab Ticketaustellung 01.09.08 das Freigepäck von 35kg...
J

Joe70

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
Hallo

Hatte eben einen Anruf von meinem Reisebüro. Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen ab Ticketaustellung 01.09.08 das Freigepäck von 35kg auf 20kg.
Gerüchteweise (Internet) will Lufthansa ab 01.01.09 auch am Freigepäck der Ethnic Tarife schrauben. Hier von 30kg auf 20kg runter.
Na das bringt mal schonend euren Frauen bei. :ohoh:

MfG
Joe70

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
EMIRATES (EK) führt für Ticketing ab: 01.09.08 und Abflug ab: 01.10.08 geänderte Gepäckbestimmungen ein.

Die Freigepäckgrenzen für Economy liegen jetzt einheitlich bei 20kg . Allerdings gibt es für bestimmte Destinationen
die Möglichkeit für Economy Passagiere, kostenlos bis zu 10kg zusätzliches Gepäck aufzugeben.
Die Freigepäckgrenzen von 35kg für Ethnics sind ab o.a. Reise- und Ticketingzeitraum leider nicht mehr gültig.

von: Deutschland / Österreich / Schweiz
nach: China / Hongkong / Philippinen / Nigeria / Ghana / Elfenbeinküste / Kenia / Tanzania / Uganda / Ethiopien / Sudan
zusätzliches Freigepäck: 10kg
für den Hin- und Rückflug

Zusätzliches Freigepäck für Economy Passagiere:
von: Deutschland / Österreich / Schweiz
nach: Indien / Pakisten / Sri Lanka / Bangladesh
zusätzliches Freigepäck: 10kg
nur für den Hinflug

IV. Für weiteres Gepäck muss pro Kilo nachfolgender Pauschalbetrag entrichtet werden:
von: Deutschland / Österreich
nach: Middle East / South Asian
Betrag: 30 €

von: Deutschland / Österreich
nach: Africa / Indian Ocean / Far East / Australia / New Zealand
Betrag: 50 €

Sportgepäck:
Golfausrüstung max. 15 kg frei pro RT
Tauchgepäck max. 10 kg € 70 pro RT
Sportgepäck max. 10 kg € 140 pro RT
Sportgepäck muss bei EKGERMANY (at) EMIRATES.COM angemeldet und am Flughafen für Hin- und Rückflug bezahlt werden.

Phiwee

Phiwee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Einzig richtige Maßnahme zur Treibstoffverbrauchsreduzierung.
Das Handgepäck sollte auch noch gewogen werden und die Golftaschen auf Inhalt kontrolliert werden.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.228
@Joopi,
Scheinst Dich ja auszukennen.
Meine Frage:
wie sieht das eigentlich bei der Etihad bzw. Qatar aus, steht da auch was an?
Danke und Gruss

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Joopi kennt sich berufsmässig sehr gut aus. :super:

Etihad würd mich auch interessieren... :round:

Phiwee

Phiwee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Übergepäck wird jetzt Überall Teurer(Link)
Glaubt Ihr denn das diese Carrier nicht auch nachziehen?
Im Übrigen sind Ethnic Tarife lange überholt.
Warum sollte der normale Fluggast das Übergepäck Anderer
Querfinanzieren?

Quelle:
http://www.n-tv.de/1015156.html

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0

seit 1.April 2008
ETIHAD AIRWAYS (EY): ändert die Freigepäckgrenzen für Ethnische Tarife
wie folgt :

Coral Zone: 20kg
Pearl Zone: 30kg
Diamond Zone: 40kg

Damit werden die Freigepäckgrenzen bei den EY Ethnik Fares an die der anderen Tarife angepasst.

Die Änderung findet ab 1.April 2008 Anwendung. Es werden an den Flughäfen von den EY Mitarbeitern kostenlos 10kg zusätzliches Gepäck akzeptiert. (also nicht mehr max 40 KG fuer Ethniks)
Die Tickets werden weiterhin mit 20/30/40kg Freigepäck ausgestellt.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.228
Zitat:
werden an den Flughäfen von den EY Mitarbeitern kostenlos 10kg zusätzliches Gepäck akzeptiert
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
D.h. 20 kg (wie auf dem Ticket) plus 10 kg am Schalter ohne Handgepäck? Handgepäck ist extra.
Gruß

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo ist denn der Vorteil von einem Emirates Ethnic Tarif, wenn ich bloß 20 Kg Freigepäck habe? Gibt es noch andere Vergünstigungen :nixweiss:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.809
Wie seiht es bei Emirates mit Handgepäck aus? Kann ich einen Rucksack und eine Laptop-Tasche als Handgepäck mitnehmen?

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
#unsuwe.normal nein. die frage ist ja,wie gross ist der Rucksack.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
40
ja bestimmt,ich habe immer Rucksack und Cameratasche anstandslos mitnehmen können.

Thema:

Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen das Freigepäck

Emirates reduziert bei den Ethnic Tarifen das Freigepäck - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012 - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Oben