Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

Diskutiere Emirates Flug bis Phuket - wie buchen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte im März von Frankfurt direkt nach Phuket (Partner AirAsia) mit den Emirates fliegen. Zurück aber nicht von Phuket aus, sondern...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich möchte im März von Frankfurt direkt nach Phuket (Partner AirAsia) mit den Emirates fliegen.
Zurück aber nicht von Phuket aus, sondern direkt von Bangkok nach Frankfurt (via Dubai).

Habt ihr eine Ahnung, wie ich das oben gewünschte in die Buchungseite der Emirates bekomme?

Oder muss ich den AirAsia-Flug seperat buchen?

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wieso lässt den Flug den nicht im Reisebüro durchbuchen?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Reisebuero waere hierfuer auf jedenfall die ergiebigere Informationsquelle :lachen: .

Mich wunderts immer wieder, welche Fragen ueber ein Forum zu klaeren versucht werden.

Fragen die ein Reisebuero beantworten kann ebenso wie Fragen, die ein Anruf beim Konsulat klaeren kann.

Aber da verlaest man sich dann lieber auf Mutmassungen von Forenteilnehmern :rofl: .

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
Dieter1" schrieb:
Reisebuero waere hierfuer auf jedenfall die ergiebigere Informationsquelle :lachen: .

Mich wunderts immer wieder, welche Fragen ueber ein Forum zu klaeren versucht werden.

Fragen die ein Reisebuero beantworten kann ebenso wie Fragen, die ein Anruf beim Konsulat klaeren kann.

Aber da verlaest man sich dann lieber auf Mutmassungen von Forenteilnehmern :rofl: .
Da kann ich dir nur beipflichten. Würde mich nie auf eine Info hier verlassen, ist höchstens ein Anhaltspunkt oder eine Empfehlung.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Dieter1" schrieb:
Mich wunderts immer wieder, ...
Und mich wundert immer wieder, dass du das nicht einfach überlesen kannst, dir deinen Teil denkst und nicht versuchst durch deine OT-Beiträge Thread zu 'kippen'.

BTW: Deinen und meinen Beitrag wird man in Kürze an einem anderen Ort finden.

P.S. @KKCs Beitrag zeigt sehr gut, was resp. wie ich das mit dem 'kippen' meinte.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
phimax" schrieb:
Und mich wundert immer wieder, dass du das nicht einfach überlesen kannst, dir deinen Teil denkst und nicht versuchst durch deine OT-Beiträge Thread zu 'kippen'.

BTW: Deinen und meinen Beitrag wird man in Kürze an einem anderen Ort finden.
Phimax, haette ich geschwiegen, waere dem Threadstarter eine wie ich finde nicht ganz unnoetige Information vorenthalten worden.

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erstmal danke für die konstruktiven Vorschläge :heul:

@ Dieter

Ich buche nicht im Resiebüro, da dort die Tickets teurer sind als direket über die Emirates Seite gebucht ... muss halt ein wenig sparen.

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Auf der Seite von Emirates klappt es nicht mit Phuket.
Bei skyways.de linke Seite auf Gabelflüge, dann bei Flugblanung den Rückflugort Bangkok statt Phuket eintragen.

Gerad beim Check hat er mir 805€ inkl.rail+fly angezeigt.(März)

mike

p.s.Mensch Dieter, guck Bundesliga und ärger die Leute nicht. :lachen:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
mike11" schrieb:
p.s.Mensch Dieter, guck Bundesliga und ärger die Leute nicht. :lachen:
Ich aerger mich doch gar nicht ueber die Leute, ganz im Gegenteil.

Zum Fussballschauen leider keine Zeit, muss jetzt zum Biertrinken :-) .

T

Tademori

Gast
Meist ist es eh günstiger, einfach DE - BKK und die Anschlußflüge dann separat bei Airasisa.com zu buchen. Probier das doch mal aus, wenn Reisebüro nicht in Frage kommt.

Bin lange nicht mehr mit Emirates geflogen, aber vor ca. 3 Jahren und davor waren die Preise auf der Website i. d. R. deutlich teurer als die von einem guten (preiswerten) Reisebüro...

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Nö, die Preise sind mittlerweile ähnlich - ich buche seit Jahren nur noch direkt.

Es gibt zwar bei EK eine Seite mit den low cost Anschlüßflügen, aber bei Air Aisa geht das nicht. Also separat buchen.

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ mike11

Super, danke für den Link!

1890,00 Euro für 2 Erwachsene + 1 Kind direkt nach Phuket. Flug "nur" nach Bangkok mit den Emirates 1630,00 Euro ... Weiterflug mit AirAsia 70,00 Euro (ohne Übergepäck)= 1700,00 Euros ...

Schleusen die das Gepäck dann in Bangkok eigentlich durch? Wäre ja ein Vorteil, nicht erst Gepäck zu holen, durch die Passkontrolle und wieder bei AirAsia einchecken zu müssen.

T

Tademori

Gast
@turbo

Bin mir ziemlich sicher, daß Du unabhängig von der Gepäckfrage (durchchecken) in BKK durch die Paßkontrolle mußt. Ab da geht es ja per Inlandsflug weiter. Aber auch da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, konnte bis jetzt einen Besuch in DE erfolgreich vermeiden...

Wen dem so ist, könntest Du Dein Gepäck im "Vorbeigehen aufsammeln", verlierst also nicht soviel Zeit.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
paulsson" schrieb:
Kann man durchchecken.
Sicher? Ich dachte daß dies zwar innerhalb der AirAsia Flüge möglich ist, aber nicht zu Fremdgesellschaften.

Beispiel: Flug mit ThaiAir nach Bangkok und dann weiter mit AirAsia nach Phuket. Funktioniert da das durchchecken ?

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Nein kann man nicht, man erhaelt auch die Bordkarte fuer Air Asia erst in BKK. Immigration ist auch BKK, Koffer vom Band und dann in Reihe 1 bei Air Asia wieder ganz normal einchecken.

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
34
AirAsia checkt nicht durch, auch nicht bei den eigenen Anschlussflügen. Ist halt eine Billigairline, da muss man schon Abstriche machen.

Thai Airways checkt das Gepäck durch. Also wenn Du von Kummerland kommst und über Bangkok nach Phuket usw. willst, wird das Gepäck durchgeschleust.

Die Imigration findet bereits in BKK statt. Das hat sich gegenüber der Vergangenheit geändert, vorher hatte man am Ankunftsflughafen die Immigration durchlaufen.

In Phuket aufpassen, das internationale Gepäck kommt an einem anderen Gepäckband wie das nationale.

Thema:

Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

Emirates Flug bis Phuket - wie buchen? - Ähnliche Themen

• Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Handytelefonate Emirates während des Fluges

Handytelefonate Emirates während des Fluges: wer hat diesen Service schon genutzt und kann was über die Kosten und Qualität sagen Kuki :wink: Zitat:"Die in Dubai beheimatete...
  • Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug

Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es auf Emirates Flügen möglich ist, ein Netbook, Notebook oder ähnliches zu Laden (in der Holzklasse)? Ich...
  • Emirates Reward Flüge

Emirates Reward Flüge: Hallo, Ich will demnächst mal meine gesamelten Skywards Meilen nutzen und eine Reward Flug in anspruch nehmen. Hat das bereits mal jemand...
  • Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

Emirates Flug Umbuchung in Deutschland: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. :hilfe: Meine Freundin Naree ist ja nun zu Besuch bei mir. Bisher lief auch alles Super, bis vorletzte Nacht...
  • Emirates Flug Umbuchung in Deutschland - Ähnliche Themen

• Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Handytelefonate Emirates während des Fluges

Handytelefonate Emirates während des Fluges: wer hat diesen Service schon genutzt und kann was über die Kosten und Qualität sagen Kuki :wink: Zitat:"Die in Dubai beheimatete...
  • Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug

Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es auf Emirates Flügen möglich ist, ein Netbook, Notebook oder ähnliches zu Laden (in der Holzklasse)? Ich...
  • Emirates Reward Flüge

Emirates Reward Flüge: Hallo, Ich will demnächst mal meine gesamelten Skywards Meilen nutzen und eine Reward Flug in anspruch nehmen. Hat das bereits mal jemand...
  • Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

Emirates Flug Umbuchung in Deutschland: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. :hilfe: Meine Freundin Naree ist ja nun zu Besuch bei mir. Bisher lief auch alles Super, bis vorletzte Nacht...
  • Oben