www.thailaendisch.de

Emirates ab Köln/Bonn

Diskutiere Emirates ab Köln/Bonn im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stand letztens in der Zeitung, dass Emirates ab Januar 2004 regelmäßig die Strecke Köln/Bonn-Dubai fliegen wird. Könnte für uns NRW´ler ja doch...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Stand letztens in der Zeitung, dass Emirates ab Januar 2004 regelmäßig die Strecke Köln/Bonn-Dubai fliegen wird.

Könnte für uns NRW´ler ja doch interessant sein ;-)

A

abstinent

Gast
Ich bin seit Gründung des EK Frequent Flyer Programmes dabei, und seitdem immer statusmember mit entsprechenden Flugkilometern.
Weitere Zubringerflüge nach Dubai allein wären katastrophal, denn die jetzigen ( DUS, FRA, CDG, MUC, MAN, LHR etc.) sind halbleer, weil deren Nadelöhr für uns Thailandinteressierte ist der Flug DXB-BKK. Dieser ist fast immer übervoll, denn er geht noch weiter nach Hong Kong.
Solange EK keine weiteren Maschinen einsetzt, oder für HKG eine separate einsetzt, droht denen der Thailandinfarkt.
Grundsätzlich begrüße ich aber deren Ausweitung des Streckennetzes. Demnächst auch in die USA :super:

Ciao,

"abstinent" :cool:

S

soi1

Gast
:nixweiss: ich denke mal emirates hat doch mehr interesse daran touristen nach dubai zu bringen.wie mann weiß bauen sie ja wie wild ein hotel nach dem anderen.

A

abstinent

Gast
@ soi 1

da hast du nicht unrecht, ich selbst habe auch schon mehrfach den stopover in DXB benutzt, um gemeinsam mit meiner theptida ein paar tage zu golfen und in der wüste spaß zu haben.
aber EK hat DXB als dreh- und angelpunkt ihres streckennetzes ausgebaut. man möchte dort möglichst vielen leuten das land zeigen und die besonderen vorzüge dubais. nach 3 tagen hat man aber fast alles gesehen. für langzeiturlauber megaboring, für expats unerschwinglich, es sei denn man hat einen der gutdotierten jobs dort.
EK möchte weiter expandieren, und den markt im asiatisch/afrikanischen/europäischen raum beherrschen. die voraussetzungen sind denkbar gut für EK. ich freue mich für jeden erfolg der airline und mit jeder neuen auszeichnung, die sie mit recht einheimst.

ciao

"abstinent" :cool:

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
seit eh und je fliet emirates 2 strecken nach hkg einmal direkt von dxb und einmal über bkk...

im normalfall steigen 80% der leute auf dem dxb bkk hkg flug in bkk aus dafür kommen dann neue auf der kurzstrecke dazu....

ist im grunde genommen sehr gut für alle da man so 2 vorteile hat...

man kann wenn man nach bkk will einen hkg kurzbesuch für lau machen da die tickets zb dus bkk und dus hkg gleich viel kosten und ein stop over egal wie lange umsonst ist ...

heißt also im idealfall fliegt man
dus dxb hkg ein paar tage sightseeing und dann
hkg bkk (stoppover egal wie lange (ticket gültigkeit 30tage usw beachten) und dann bkk dxb dus

und das für den gleichen preis wie nur bkk
was auch noch den vorteil hat das man mit einem solchem flug und einem normalen dus bkk und retour flug in einem jahr silber skywards member wird ...

was bei 2 normalen dus bkk und retour flügen nicht klappt!!!!!!!!!

der nächste vorteil ist das man die strecke bkk hkg wenn man will auch mit emirates milen für lau fliegen kann....

es stimmt schon die strecke dxb bkk ist oft voll ich denke die werden da aber was dran machen spätestens wenn die ihre neuen super flieger bekommen die a380 werden die mit sicherheit die strecke fliegen....

mfg
dms

S

soi1

Gast
ich flieg mit emirates nur wenn bei thaiairways kein platz ist oder saisonal zu teuer.mich nervt einfach jeder stopover!!emirates fliegt ab münchen seit einem jahr 2 mal aber leider stocken sie die flüge nach bkk oder andere destination in asien momentan nicht auf.da wird dubai schon mal zum flaschenhals.

Thema:

Emirates ab Köln/Bonn

Emirates ab Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012 - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Oben