Emails von Otto.

Diskutiere Emails von Otto. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe mit Otto über Email geredet er sagte mir ich könne ruhig seine Emails an mir hier Posten dies werde ich auch tuen. Also Email 1: Hallo...
F

Farang

Gast
Ich habe mit Otto über Email geredet er sagte mir ich könne ruhig seine Emails an mir hier Posten dies werde ich auch tuen.

Also
Email 1:
Hallo Farang !

Danke fuer deine Zeilen .
Bin gerade in Korat.
Wenn ich etwas bloedes geschrieben habe ,warum hat man mich nicht sachlich
kritisiert ?
Ich kann mit sachlicher Kritik leben und auch dazu Antworten erteilen .
Ich lebe nun mal hauteng mit den Thais und sehe daher vieles anders .
Ich habe auch immer geschrieben manche ,oder viele Thais....
nie Alle .

Klaus hat mich aber direkt angegriffen ohne Sachlich auf mich eigegangen zu
sein .

Was mich am Meisten gestoert hat ist ,das mich keiner gegen Klaus verteidigt
hat.
Klaus ist der Experte und wird auch von Kalli ueber den gruenen Klee gelobt
.
Glaube mir ,Farang ,ich habe fuer viele Beitraege auch viel Zeit investtiert
und dann das .
Jetzt setze ich meine Zeit wieder sinnvoll ein ,d.h.ich bin wieder mehr
unter den Thais und habe dort meinen Spass .
Fuehle mich dort wohler ,da Jeder sein Gesicht hat und nicht beleidigt .
Noch viel Spass im Internet ,Farang,wenn du mal Fragen hast melde dich ruhig
.
Ich hatte den Eindruck mit dir kam ich klar .
Ich mag Leute die auch mal etwas lustig sehen und nicht jedes Wort auf die
Goldwage legen .

Gruss Otto
 
F

Farang

Gast
Email 2

Hallo Thomas !

Wenn du willst ,kannst du diese Stellungnahme von mir posten .

An Alle vom Isanfreund .

Ich moechte euch noch einmal schreiben ,warum ich hier entgueltig
ausgeschieden bin .

Wenn man ,wie ich ,im Kreuzfeuer der Kritik stand fand ich es nicht schoen
,wenn aus jedem meiner Postings die "Rosienen" herausgepickt
wurden und jedes Wort auf die Goldwage gelegt wurde .
Ich habe nie jeder Thai geschrieben ,sondern immer mancher ,viele ,oder fast
jeder.
Wenn ich schreibe ,fast jeder Thai denkt an Essen und Trinken ,dann meine
ich ,das ich nur diese Thais kennen ,die von der Hand in den Mund leben und
wenn sie etwas Geld zusammen haben sofort Essen und Trinken kaufen und die
Arbeit ruhen lassen .(muss ja kein schlechter Zug sein)

Natuerlich gibt es auch fleissige Thais die verantwortungsvoll arbeiten uns
ihren Mann stehen .
Wo habe ich behauptet ,das es das nicht gibt .

Was mich entteuscht hat war die Stellungnahme von Kali im Isan Thread .
Kali schrieb :Deine Ausdrucksweise ist wirklich manchmal
gewoehnungsbeduerftig und deine Antworten haben
Seltenheitswert.---------------------------------------------------------------------------

Warum ,Kali hast du dann meine Posting nicht kritisiert und mir die
Moeglichkeit gegeben dazu Stellung zu nehmen um eventuelle
Missverstaendnisse Auszuschliessen ???

Du schreibst weiter :Klaus ,deine Beitraege haben fuer mich einen hohen
Imformationswert-------------------------------------------------------------------
Richtig ,Klaus ist Experte in Sachen Versicherung und Chiang Mai,das kann
keiner bestreiten ,aber viele Postings ,besonders auch gegen mich waren
unter aller Wuerde .Die hatten also fuer dich auch einen hohen
Informationswert ??
Kali ,ich habe teilweise undter grossen Zeitaufwand Infos zusammengestellt
und auch die Staedtebeschreibungen und Reiseberichte
fallen mir auch nicht vom Himmel .
Das faellt wohl bei dir auch unter gewoehnungsbeduerftig und seltenheitswert
???
Keine Kritik ,aber ich finde deine Einstellung nicht objektiv .

Nichts fuer ungut ,Kali,nochmals vielen Dank fuer deine Hilfe bei der
Bildbearbeitung .Ohne dich waere ich heute nicht soweit .

,Teil 2 folgt gleich....
 
F

Farang

Gast
Email 3

Klaus und ich waren von Anfang an wie Katz und Maus ,vermutlich wie es einer
von euch schon richtig schrieb ,weil Klaus keinen anderen Expat neben sich
duldet .
Darum hat er auch einige meiner Postings als unglaubwuerdig hingestellt .
Da ich sah ,es wurde nicht besser und weil mir auch die Unterstuetzung im
Forum fehlte habe ich mich abgemeldet um den Streit zu beenden und damit ihr
wieder zu Sachthemen finden koennt .

Entschuldigen moechte ich mich hiermit bei Hartmut .
Meine letzten Eusserungen wegen Anwalt und so erfolgten im Eifer des
Gefeschtes .
Ich habe dich ,Hartmut,in letzter Zeit nicht angemeilt und auch keine IM
geschickt .
Du schreibst ,du haettest alle Beleidigungen von Klaus geloescht .
Ich Zitiere: Isan 17.8 ,5:27
duemmlich, hinterf...Art,wuensche dir gute Besserung .
18.8 02;31
SO WIE SICH OTTO GIBT ,HABE ICH MIR IMMER DEN ISANDEUTSCHEN IN DER MEHRHEIT
VORGESTELLT.
DAS SIND DIE TYPEN DIE NICHT ZU TUN HABEN UND DIE GEGEND MIT EINER BIERPULLE
UNSICHER MACHEN .
WENN DEIN FELL WAECHST ,MUESSTE AUCH NOCH DEIN VERSTAND MITWACHSEN


Tut mir leid ,Hartmut ,sind fuer dich keine Beleidigungen ,aber fuer mich
doch schon und insbesondere Gesichtsverlust .
Gerade diese Art von herunterputzen hat Klaus laufend gegen mich eingesetzt
und Keiner hat ihm Einhalt geboten .

Ich habe jetzt wieder mehr Zeit fuer mich ,befinde mich gerade in Korat im
Internetschop ,daher auch die vielen Fehler hier .
Habe jetzt wieder mehr Zeit mich hautnah mit den Thais zu beschaeftigen ,was
mir sehr viel Spass macht .
Auch kann ich dann meine Vorurteile besser abbauen .
Ich bin in das Forum damals eingetreten ,weil ich etwas helfen wollte .
Das war aber ein Fehler ,da ich mekte ,das Keiner Hilfe benoetigt .
Klaus als Experte ist laut Kali ,auf allen Gebieten beschlagen und einen
anderen braucht/duldet er sowiso nicht an seiner Seite.

Ich moechte mich noch einmal bei allen ,ausser 2 Personen ,
fuer den Aerger ,den ich in diesem Forum gemacht habe ,entschuldigen .

Ich fuehle mich unten den Thais ,wie frueher ,wieder wohl .

Gruss Otto .

P.S.Ich habe mich bis jetzt nicht in anderen Foren abgemeldet .
Es koennte aber sein ,das ich dort auch rausgeschmissen wurde .
Habe hier unterwegs keine Kontrolle ueber meine Daten .





So noch ein Schlusswort von mir , ich finde die meisten sollten Otto und Phennecke Emails schreiben und sie noch einmal dazu überreden wieder ins Nittaya zu kommen , ganz besonders Otto er war ein Stamm mitglied hier (was man von Phennecke eigentlich auch sagen konnte).

Wie ich schon in einen anderen Thread schrieb , es ist nicht immer schön gewesen wie einige User Otto behandelt haben sobald er in eiem Thread geantwortet oder einen neuen Aufgemacht hatte wurde er immer und ewig von gewissen leuten falsch angemacht und ich denke mir da sollten wir Otto gegenüber auch mal verständniss entgegenbringen das er sich sowas nicht mehr reinziehen konnte.

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 16:02
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.687
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Hi Farang und natuerlich auch Otto/Peter,

ich wuerde ganz einfach mal sagen lassen wir die Geschichte erstmal abkuehlen. Es ging heiss her und nun haben wir eben Opfer zu beklagen. In 4 oder 8 Wochen sieht das ganz anders aus. Da fetzt sich vielleicht jemand anderes oder alle kochen nur noch :-). Vielleicht wird es dem Otto auch langweilig unter den ganzen Thais. Oder der Phennecke hat die Schnauze voll von Sassnitz ;-D. Wer weiss. Aber das Nittaya wird noch da sein und auch viele Leute, die sich ueber Eure Beitraege freuen!

Also, denkt nochmal drueben nach....und lasst ein wenig Zeit verstreichen :-)

Gruss,
Mac

P.S...der Jak ist auch wieder da :-)
 
F

Farang

Gast
Hallo MadMac hast ja schon recht , aber trotzdem finde sollten wir alle Otto und Phennecke schreiben damit sie wieder zurück kommen , Otto war ein Stamm user im Nittaya und es wäre mehr als nur traurig wenn wir ihn einfach so gehen lassen würden als ob nichts gewesen wäre als ob es ihm hier nie gegeben hätte.

Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind dann müßen wir eingestehen das Otto mit vielen Recht hat.
Von gewissen Person ganz besonders von "einer" wir wissen alle wer gemeint ist wurde Otto meistens immer und immer wieder angegriffen sogar als Forum Deppen hierhin gestellt.
Otto hat auch damit recht wenn er sagt er hätte ja mal erwarten können das ihm einige user verteidigen würden gegen die Attacken dieser anderen Person.
Gruß
Farang
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Farang,

post mal bitte in Email Adresse von Otto,
nehme an wenn er abgemeldet ist kann ich ihn unter den usern
nicht mehr finden.

Gruß Peter
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo otto,
weiss zwar nicht, ob du hier noch gelegentlich reinschaust, aber ich denke, das du dem forum hier schon eine menge leben gegeben hast mit deinen beiträgen. jeder mensch ist anders und dementsprechend sind auch seine ansichten!;) beim besten willen kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das die aussage von kali, das deine postings z.T. gewöhnungsbedürftig seien, in irgendeiner form abwertend gemeint sein sollen!? wie du sicher inzwischen gelesen hast, hat er an anderer stelle geschrieben, das er dich und deine Beiträge vermisst!;)
das kann ich von mir persönlich auch sagen, denn du hast dich hier an themen gewagt, welche bisher nicht angesprochen wurden! ;)
schade, das du dich zu diesen schritt entschlossen hast.
gruss heini


PS
bitte denke daran, das reale leben ist nicht das forum.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Ottos Problem mit dem Forum,

nämlich das andere ihn bei den Auseinandersetzungen nicht unterstützt haben, dazu folgendes:

Natürlich können auch in einem Forum alle Mitglieder mit einander nicht unbedingt grün sein.
Deshalb muß man bei Internetforen auch mit Kritik leben.

Da Menschen sehr unterschiedlich sind, drücken sie auch ihre Kritik anders aus.

Bruno hat seine Linie, Klaus hat seine Linie usw.

Für manche wird da schnell die Schmerzgrenze überschritten,
und Diskussionen gleiten ab in persönliche Verunglimpfungen.

Auch hierzu reagieren die Leute unterschiedlich.
Die einen haben ihre IGNORE-liste, und reagieren auf die Person nicht mehr.
Andere suchen sich nur die Sachargumente raus, und nehmen dazu Stellung, beim Rest werden die Augen auf DURCHZUG gestellt.
Manche, die dann auf Verunglimpfungen eingehen, treten schnell in eine Spirale, wo man sich hochschauckelt.

Persönlich beteilige ich mich dann an solchen Spiralen-diskussionen nicht, weil es nicht mehr um die Sache geht, und im Endeffekt nichts bringt.

Auch ist es ein Problem, zuviele private Dinge ins Net zu stellen, da man dann riskiert, sich von Wiedersachern aufschaukeln zu lassen.


Im jetzigen Fall,
erstmal Butter zu den Fischen,

später sieht das ganze ganz anders aus,

so what

und man hat den nötigen Abstand zu den Postings.
 
K

KLAUS

Gast
Hi Farang,
ich denke, Du haettest besser daran getan und dem Forum mehr gedient mit Deinem Beitrag, wenn Du den Kritisierten beim Namen genannt haettest, statt um den "heissen Brei" zu reden, ich finde, dass ist auch ein Stueck Ehrlichkeit, wenn ich Dich, Farang, zu und ueber ein Posting kritisiere, dann nenne ich DICH oder den welchen ich meine beim Namen!
Ich nehme Dir das aber auch nicht uebel, es sind die kleinen menschlichen Schweaechen, die wir besonders in solchen Foren uebersehen duerfen, ich bin ja auch nicht davon gefeit in dieserr oder jeder Situation...:-)
Ich sage es mal so, ich habe was dagegen, wenn man OTTO nun in die Ecke des "Opfers" draengt und andere als "Taeter" darstellen will und da bin ich nicht alleine mit gemeint, sondern hier wurde ja zu UNRECHT Kali auch benannt...
Ich denke an der entstandenen Situation haben alle ihren Anteil, die sich aktiv dazu geaeussert und vielleicht auch geschwiegen haben?:-)
Ich fuehle mich weder als Opfer( von Usern) noch als Taeter!
ich habe reagiert, sicher auch mal ueberreagiert, wer ist nicht Mensch?? der werfe den ersten Stein...:-)
Ich moechte jetzt an dieser Stelle nichts weiter zu dieser Entwicklung sagen, da alles was jetzt kaeme, Missverstaendnisse neu aufbauen koennte...
So war es mir hier nur um die Kritik an der Art und Weise des obigen Postings von Farang gelegen...
Beste Gruesse
Klaus
Damit , wer moechte, auch mir geschrieben werden kann, hier meine
Mailadresse:
trs54@hotmail.com
auch mein Messenger ist freigeschaltet..:-)
 
F

Farang

Gast
Hallo Klaus ,

Naja jeder weiß eh das mit dieser Person natürlic hauptäschlich du gemeint warst.
NAtürlich bei einem Streit gibt es immer 2 Parteien die dabei ihren Anteil tragen, aber ich finde du hast wirklich des öfteren sehr heftig reagiert.
Ich sage ja nicht das du Otto umbedingt mögen mußt, wie Dauwing schon schrieb gibt es immer leute mit denen man nicht ganz so klar kommt.
Das ist ja auch nicht das Problem , aber ich fand es nicht richtig das du Otto des öfteren mal als Forum Deppen dahingestellt hast als einen Nixblicker der mit reden will aber keine Ahnung hätte.
Sowas hätte nicht sein müßen Klaus, wenn du Otto nicht magst ist es deine Sache , damit hat ja auch niemand ein Problem , aber du hättest dann einfach seine Postings ignorieren können oder aber in einer anderen Art ihm mitteilen können das du mit ihm nicht übereinstimmst.
Denn die Musik macht den Ton.

Wie ich schon einmal sagte was hier im Forum die letzten Wochen abging ist schon besser als jede Soap im Fernsehen.

Gruß
Farang
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von heini:
beim besten willen kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das die aussage von kali, das deine postings z.T. gewöhnungsbedürftig seien, in irgendeiner form abwertend gemeint sein sollen!? wie du sicher inzwischen gelesen hast, hat er an anderer stelle geschrieben, das er dich und deine Beiträge vermisst!;)
Danke, Heini, so sinngemäß hab' ich's Otto gerade gemailt. Und in einem hast Du natürlich Recht: Es ist wirklicn nicht das reale Leben, das besteht nämlich aus den Stunden und Tagen zwischen den Einlogg-Zeiten...;-D

Was lerne ich daraus?
Daß ich's von Dir, Heini, gelernt habe - hast Du im vergangenen Jahr schon einmal rübergeschoben.:smoke:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Konfiktbewältigung...

dazu Zitatauszug ::Die Frage ist doch, wie kommen wir ins Gespräch, ohne irgendwelchen Extrem-Scheiss, der Fronten aufbaut? (Text von Iffi)
------

auf sicher nicht so :

Es kommt mir so vor, und das ist wirklich meine eigene persoenliche Meinung, als koenne dieses langjaehrige Mitglied es nicht leiden, dass es auch noch andere Expats gibt, die gute Informationen weitergeben ( Text von Airport)

so auch nicht :

Von gewissen Person ganz besonders von "einer" wir wissen alle wer gemeint ist wurde Otto meistens immer und immer wieder angegriffen sogar als Forum Deppen hierhin gestellt. (Text von Farang)

oder so :

wie ich schon in einen anderen Thread schrieb , es ist nicht immer schön gewesen wie einige User Otto behandelt haben sobald er in eiem Thread geantwortet oder einen neuen Aufgemacht hatte wurde er immer und ewig von gewissen leuten falsch angemacht und ich denke mir da sollten wir Otto gegenüber auch mal verständniss entgegenbringen das er sich sowas nicht mehr reinziehen konnte. (Text Farang)
--------------

Sieht aus wie kein Arsch in der Hose... und läuft in Privatmails doch sicher anders ?? oder....??
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:Was mich am Meisten gestoert hat ist ,das mich keiner gegen Klaus verteidigt ( Auszug aus E-Mail von Otto.)
-----

----Interessant zu sehen ,wie jetzt..im Nachhinhein zu E-Mails Richtung Otto und P.H: aufgefordert wird.

Konfliktbewältigung ist sicher ein schwieriges Thema , abhängig von Charakter, Mentalität und Erfahrung.

Ob mit Löschungen von kompletten Postings oder nur auszugsweise....was BEREINIGT wird , bezweifel ich mal ganz stark.

Und sich das mit ner Popcorntüte wie eine Soup-Opera anzuschauen , der WEG kam ja auch schon als Vorschlag.....( Farang , Iffi )

Wird doch keiner über meine Zeilen sauer sein ?? Wäre dann vergeudete Zeit meinerseits....

PS. entweder Einzelkämpfer oder Gemeinschaft....evtl.liegt ja darin der Punkt....mal so als Denkanstoss.
 
A

Airport

Gast
@ Nokgeo,
gelungener Rundumschlag :round: :bravo:

Aber leider kann ich dabei keinerlei Ideen oder Vorschlaege deinerseits sehen, die diese Angelegenheit besser geregelt haetten. :sleep: !!
Vielleicht kannst Du uns Unwissende erleuchten...:rofl:

Nee, mal ehrlich, Du haettest wirklich da mal eine eigene Meinung einfliessen lassen koennen, oder habe ich das etwa uebersehen :???:

In diesem Sinne...........

Letzte Änderung: Airport am 20.08.02, 20:58
 
S

Sabai

Gast
Was seit ihr für eigentümliche Menschen? Sicherlich steht mir als Neuer noch keine eigene Meinung hier zu. Aber so ganz neu bin ich ja auch gar nicht weil ich schon lange hier mitlese.
Da sind also zwei Mitglieder dieses Forums ausgeschieden. Wie ich gelesen habe auf eigenen Wunsch. Jetzt startet ihr hier eine Emailaktion um diese Mitglieder zu bitten zurückzukommen?
Kann ich nicht verstehen. Zumindest der eine ist bereits in einem anderen Forum rausgeflogen und der andere wie ich hier gelesen habe vielleicht.
Seit langem habe ich die Zuschriften hier gelesen. Sie und auch andere haben mutwillig den Frieden hier gestört. Sie hätten es verdient gehabt aus diesem Forum zu fliegen. Vielleicht müsste man dem Moderator hier einen Vorwurf machen sie nicht sofort an die frische Luft gesetzt zu haben.
Aber sie bitten zurückzukommen? Macht ihr das eigentlich bei allen hier im Forum so oder sind euch diese beiden die Liebsten?
Es gibt Bestimmungen hier die ich gelesen habe. Ihr auch? Diese Leute haben sich über die Bestimmungen hinweggesetzt und ihr wollt sie bitten jetzt wieder zurückzukommen?
Vielleicht habt ihr ja nicht alle die Beleidigungen gelesen die dieser Otto da geschrieben hat. Der Moderator hat sie ja sehr schnell unlesbar gemacht. Ich habe sie aber noch gelesen.
Dieser Otto schickt nun über Farang Emails in dieses Forum. Ist das eigentlich OK? Kann das jeder der nicht mehr dabei ist so machen?
Farang du startest hier eine Aktion Emails an diese Leute zuschicken. Bist du dazu berechtigt oder hast dazu vom Betreiber dieses Forums den Auftrag dazubekommen? Kann es wohl sein dass diese Aktion von einigen Mitgliedern nicht gewünscht ist. Vielleicht trauen die sich nicht etwas dagegen zu sagen? Ich glaube du arbeitest hier auf eigene Kappe. Wenn wirklich so viele dafür sind dass zwei Störenfriede zurückkommen dann solltet ihr vielleicht eine Umfrage machen. Vielleicht könntet ihr eure Stimme an den Betreiber oder den Moderator schicken per interner Mail. Hier im Forum trauen sich sicher nicht alle zu schreiben. Wenn dann die klare Mehrheit für ein Zurückkommen von Störenfrieden ist dann ist es Sache des Betreibers oder des Moderators die beiden zur Rückkehr zu bewegen.
So nun habe ich mich hier sicher gleich bei meinem ersten Schreiben unbeliebt gemacht aber euer Verhalten kann ich einfach nicht verstehen.
Ich gehe davon aus dass wenn die beiden zurückkommen andere gehen werden ich vielleicht auch.


Viele Grüsse von Sabai
 
A

Airport

Gast
@ Sabai,

Verdammt gut !!! :bravo: :super:

Haettest Du das nicht 10 Minuten eher schreiben koennen????
Dann haette ich mein vorheriges Posting mir sparen koennen....oder nicht ??

In diesem Sinne..........
 
F

Farang

Gast
Sabai es geht darum das Otto seit sehr langer zeit hier in diesem Forum war und ich finde es nicht richtig das man solch ein Stamm mitglied einfach so gehen läßt als ob es ihn nie gegeben hätte.
Ich weiß selber das Otto sich manchesmal auch gewisse shooten geleistet hat die nicht hätten sein müßten aber genauso gut wurde er auch des öfteren einfach so angemacht obwohl er einfach ein vernünftigen Thread eröffnet hatte . Ich finde es einfach nicht gut das man ihn so gehen läßt als ob es ihn nie gegeben hätte.
Er hat immer Interessante Threads im Nittaya gepostet und ihm jetzt den Rücken zu zudrehen finde ich nicht richtig, natürlich wie schon gesagt Otto hat manschmal unschöne Sachen gesagt das haben aber genauso gut andere auch , ich bin mir sicher das viele andere sich auch wünschen das Otto wieder kommt die jenigen können ihm ja eine Email schreiben.

Übrigens diese Atkion würde ich auch für jeden anderen der Stamm mitlgieder hier im Forum machen und hätte auch jedem anderen per Email angeschrieben das sie es sich noch einmal überlegen sollen um doch wieder zurück ins Forum kommen.

Gruß
Farang

:edit bisher hat sich keiner darüber bei mir beschwert das ich diese Atkion starte.

Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 21:37
 
O

onnut

Gast
wadee sabai,
auch mit wenigen post kannst du hier deine meinung vertreten.
wäre ja blöd,das von stars abhängig zu machen.
zu otto,er war es der sich abgemeldet hat,er ist nicht gegangen worden!
jetzt mit mails über unseren farang hier "nachzukarten",finde ich nicht ok.
dann hätte er bleiben sollen um seine sache zu händeln.
heini,
für einige ist das net DOCH das richtige leben,leider.
onnut
 
R

Roland

Gast
@all
Ich stimme sabei vollkommen zu auch wenn ich ein Neuling hier bin, aber wenn einer freiwillig geht dannn ist das seine Entscheidung! Ich denke mal alle hier sind über 18 oder :nixweiss:

Wie die Beiden oder 3 persönliche Probleme haben dann sollen die diese selber lösen. Ich lasse mir ja eingehen wenn einer des Forums verwiesen wird weil er mal einen Ausrutscher gemacht hat und dann alle den ADMIN anbetteln das er wieder rein kann. Aber Otto usw. kann sie doch jederzeit wieder anmelden.

Das Problem liegt doch einfach beim schreiben oder? Wenn man sich gegenüber sitzt und böse Worte sagt und dabei lächelt dann dämpft das die ganze Sache in einen Forum geht das halt nicht daraus folgt nur noch böse Postings mit Foto schicken :-) :-)


nix fuer ungut und gute Nacht

mfg Roland
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Roland:
Aber Otto usw. kann sie doch jederzeit wieder anmelden.


mfg Roland
Hallo Roland auch wenn du Neuling bist , hast du wohl das Recht hier mitzureden, das zum ersten.
Nun zum zweiten ich denke Otto meldet sich momentan nicht wieder an weil er enttäuscht ist.
Für ihn ist das Forum so etwas wie die Familie im internet und wie ich mir das denke hat er sich immer sehr wohl hier gefühlt , nur er wurde auch teilweise unschön angemacht ohne jeglichen Grund und niemand hat etwas dagegen zu seiner Verteidigung gesagt.
Für ihn ist das eine große enttäuschung weil er denkt das es in eine, Forum wo man sich mitlerweile gut kennt auch einen gewissen Grad an zusammenhalt gibt , den gab es aber nicht wirklich für ihn.
Ich verstehe Ottos enttäuschung schon.
Gruß


Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 23:30
 
Thema:

Emails von Otto.

Emails von Otto. - Ähnliche Themen

  • Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

    Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

    pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag...
  • Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Mauerbau...
  • Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Weltmacht...
  • Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) - Ähnliche Themen

  • Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

    Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

    pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag...
  • Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Mauerbau...
  • Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

    Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für Samuimike: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Weltmacht...
  • Oben