www.thailaendisch.de

Email nach Thailand

Diskutiere Email nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte, daß mich eine Email aus Thailand erreicht (....@thaimail.com) meine Antwort aber als...
rolli

rolli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte, daß mich eine Email aus Thailand erreicht (....@thaimail.com) meine Antwort aber als unzustellbar zurückkommt?

rolli

W

waanjai

Gast
Hast Du es auch 'mal mit der Endung @thaimail.org versucht ?

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn man etwas Fachwissen hat, kann man in den Absender reinschreiben, was man will...

I

Isaan 44

Gast
Möglicherweise ist auch das Postfach des empfängers voll.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Antispamliste bei thaimail.com?
besonders bei freemailern beliebt, GMX und Yahoo z.B.. wurden schon zum Spamversand missbraucht und sind deshalb bei anderen Anbietern auf dem Index gelandet.
Also einfach mal über nen anderen Mailanbieter probieren. Gruß Uwe

K

Kali

Gast
@rolli,
hast Du eine andere Möglichkeit festzustellen, ob Deine Mail angekommen ist ?

Mir passiert es selbst hier in D bei zwei bestimmten Adressen, daß das 'mail delivery system' sie aös unzustellbar zurückschickt, obwohl sie den Adressaten tatsächlich erreicht haben, wie sich nachher rausgestellt hat.

H

Harry55

Gast
@rolli,
kann auch daran liegen, dass das Internet in TH öfter mal zusammen bricht. Hatte auch schon öfter Probleme, Emails nach TH abzusetzen, seitdem meine Freundin in BKK eine neue Email-Adresse hat, nicht mehr.
Gruss, Harry55

F

frisco

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@ rolli

Habe seit 2 Wochen auch das Problem - die e-mail erreicht mich -
wenn ich antworte kommt sie als "unzustellbar" zurück.
Es ist auch der Anbieter @thaimail.com!!
Bei anderen Anbietern kein Problem.

Gruß frisco

C

Chonburi's Michael

Gast
@thaimail.com funktioniert innerhalb Thailand gut.

Jedoch hat viele Probleme mit dem Empfangen vom Ausland.
E-mails von Australien z.B. keine Chance. Es liegt am Anbieter :-(

Thema:

Email nach Thailand

Email nach Thailand - Ähnliche Themen

• Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag...
  • Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Mauerbau...
  • Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich

Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich: Ich lebe in Thailand, hahe Outlock 2010 und habe mein Mail Account bei GMX ,seit Jahren alles gut eingestellt, es funktioniert perfekt bis...
  • Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich - Ähnliche Themen

• Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für sanukk: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag...
  • Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3)

Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3): Verwarnung für waanjai_2: Veröffentlichen von privaten Daten und Informationen (PNs, Emails, etc.) ohne Zustimmung (AGB §4.3) Beitrag: Mauerbau...
  • Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich

Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich: Ich lebe in Thailand, hahe Outlock 2010 und habe mein Mail Account bei GMX ,seit Jahren alles gut eingestellt, es funktioniert perfekt bis...
  • Oben