www.thailaendisch.de

EM Talk

Diskutiere EM Talk im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; So jungens, da immer wieder in verschiedenen threads offtopic von der EM gepostet wird (ich habs auch getan) ;-D eroeffne ich hiermit den EM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rawaii

Gast
So jungens, da immer wieder in verschiedenen threads offtopic von der EM gepostet wird (ich habs auch getan) ;-D eroeffne ich hiermit den EM thread (ich weiss hat nix mit thailand zu tun)...

Oder doch? In thailand sind alle ganz schoen verrueckt auf die EM...

Dann lasst euch mal hier aus, diskutieren erlaubt :wink:

R

Rawaii

Gast
Hehe, Mgj, jetzt hab ich aus versehen im staenkerboard gepostet, verschieb doch mal bitte nach "sonstiges", danke schoeeeeeen

Mfg Henri

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rawaii
Kanntest du diesen Thread noch nicht ? ;-D
Hast doch schon selbst ein paarmal drin geschrieben ! :-)

R

Rawaii

Gast
Sorry hab heute was gertrunken, so als einstimmung !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EM Talk

EM Talk - Ähnliche Themen

• Nachtcafé - Urlaubsflirts und Ferienlieben TALK

Nachtcafé - Urlaubsflirts und Ferienlieben TALK: Dieter Genreith hat Mut und stellt sich dem Publikum. Er sagt wie es ist und wie er denkt, aber das passt nunmal ganz und gar nicht in das...
  • Aldi Talk, nun doppeltes Datenvolumen

Aldi Talk, nun doppeltes Datenvolumen: Für Leute die Aldi Talk benutzen gibt es eine sehr gute Nachricht. Ab heute: Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk - Engadget Deutschland
  • Breakfast Talk mit MdB Petra Müller

Breakfast Talk mit MdB Petra Müller: Oder auch der direkte Link: Gentle Reminder GTCC Event: GTCC Breakfast Talk on "Green Cities" Könnte auch in den Eventbereich passen
  • Politik-Talk: Wirtschafts-/Euro-/Wahlkampf-Themen

Politik-Talk: Wirtschafts-/Euro-/Wahlkampf-Themen: @wingman ist nicht Threadstarter. Beiträge stammen aus dem Thread http://www.nittaya.de/sonstiges-9/strompreise-leipzig-41239/ , wo sie OT sind...
  • Der Polit - Talk am Heiligabend

Der Polit - Talk am Heiligabend: Unter der Rubrik "Der Polit - Talk am Heiligabend" starten wir Heute eine neue Sendereihe für Jung und Alt. Sie werden zum Teil "Neues" erfahren...
  • Der Polit - Talk am Heiligabend - Ähnliche Themen

• Nachtcafé - Urlaubsflirts und Ferienlieben TALK

Nachtcafé - Urlaubsflirts und Ferienlieben TALK: Dieter Genreith hat Mut und stellt sich dem Publikum. Er sagt wie es ist und wie er denkt, aber das passt nunmal ganz und gar nicht in das...
  • Aldi Talk, nun doppeltes Datenvolumen

Aldi Talk, nun doppeltes Datenvolumen: Für Leute die Aldi Talk benutzen gibt es eine sehr gute Nachricht. Ab heute: Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk - Engadget Deutschland
  • Breakfast Talk mit MdB Petra Müller

Breakfast Talk mit MdB Petra Müller: Oder auch der direkte Link: Gentle Reminder GTCC Event: GTCC Breakfast Talk on "Green Cities" Könnte auch in den Eventbereich passen
  • Politik-Talk: Wirtschafts-/Euro-/Wahlkampf-Themen

Politik-Talk: Wirtschafts-/Euro-/Wahlkampf-Themen: @wingman ist nicht Threadstarter. Beiträge stammen aus dem Thread http://www.nittaya.de/sonstiges-9/strompreise-leipzig-41239/ , wo sie OT sind...
  • Der Polit - Talk am Heiligabend

Der Polit - Talk am Heiligabend: Unter der Rubrik "Der Polit - Talk am Heiligabend" starten wir Heute eine neue Sendereihe für Jung und Alt. Sie werden zum Teil "Neues" erfahren...
  • Oben