www.thailaendisch.de

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Diskutiere Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
Madwin

Madwin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Hallo

ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben. Nun sind die ja noch einigermassen zu tauschen....nur fehlen dann oft die passenden Bauteile als Ersatz.
Man kann zwar einige "capacitor" auch in Lazada bestellen....aber noch einfacher wäre es ja die Sachen jemanden zu geben der diese ausgelaufenen Kondensatoren tauschen kann. Da die Arbeitszeiten hier in Thailand auch noch sehr günstig sind wäre hier ein Tipp gut wer und wo man das in BKK einfach machen lassen kann. Ansonsten würde ich das auch selbst versuchen...aber dann bräuchte ich auch einen Tipp wo man so einen Laden findet wo man solche Bauteile in einer gewissen Auswahl auch kaufen könnte.

Anhänge

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Toller Dolmetscher-Service :super: Muss ich gleich mal ausprobieren..

www.es.co.th/ index.asp

War wohl nichts.. :kopfschuettel: Es wird genau so angezeigt wie es eingegeben ist..

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
470
Toller Dolmetscher-Service :super: Muss ich gleich mal ausprobieren..

www.es.co.th/ index.asp

War wohl nichts.. :kopfschuettel: Es wird genau so angezeigt wie es eingegeben ist..
wenn du Schlaumeier deine Adresse in zwei Teile zerlegst wie du es eben gemacht hast:
Code:
[URL='http://www.es.co.th/']www.es.co.th/[/URL] index.asp
dann bleibt es da.
Wenn du aber ohne Kubo-Tricks ganz einfach
Code:
http://www.es.co.th/index.asp
eingibst, dann wird das daraus
บริษัท อีเลคทรอนิคส์ ซอร์ซ จำกัด

werner_1

werner_1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
falls du einen Ausflug nach Bangkok machst könntest du mal die Gegend um das Banmoh Placa besuchen. da wirst du fündig! U-Bahn bis Siam Museum und dann nur ein paar Meter über die Brücke des Klongs.

Thema:

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK - Ähnliche Themen

• Anlauf-Kondensator ............. wer hat Ahnung ?

Anlauf-Kondensator ............. wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen ......... Zu meinem (relativ) neuen Druckluft-Kompressor ( Scheppach, 2 -Zylinder, 230 V) bin ich auf der Suche nach einem Rat...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards - Ähnliche Themen

• Anlauf-Kondensator ............. wer hat Ahnung ?

Anlauf-Kondensator ............. wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen ......... Zu meinem (relativ) neuen Druckluft-Kompressor ( Scheppach, 2 -Zylinder, 230 V) bin ich auf der Suche nach einem Rat...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Oben