Elektronische Überwachungsarmbänder für jugendliche Raser

Diskutiere Elektronische Überwachungsarmbänder für jugendliche Raser im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Polizei will ab November jugendlichen Rasern und Verkehrsrowdies elektronische Armbänder verpassen, um damit über GPS jederzeit ihren Standort...
Dart

Dart

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
683
Die Polizei will ab November jugendlichen Rasern und Verkehrsrowdies elektronische Armbänder verpassen, um damit über GPS jederzeit ihren Standort überwachen zu können.

Sollte sich das Projekt bewähren, soll es auch Strafgefangene ausgeweitet werden, die aufgrund von guter Führung in den Hausarrest entlassen werden.

Hintergrund ist eine langfristige Entlastung der Strafanstalten und Erziehungsheime, die derzeit schon in ihren Kapazitäten überlastet sind.

Police to tag young street racers with electronic bracelets

Thema:

Elektronische Überwachungsarmbänder für jugendliche Raser

Elektronische Überwachungsarmbänder für jugendliche Raser - Ähnliche Themen

• Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag

Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen, Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH. Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
  • Elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) bei Ausreise aus DE vorlegen?

Elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) bei Ausreise aus DE vorlegen?: Moin, verlangt die Bundespolizei bei der Ausreise aus Deutschland den eAT? Ich frage deshalb weil eventuell der neue eAT meiner Ehefrau und...
  • Elektronik in BKK

Elektronik in BKK: Ich war auf der Suche nach ein paar Elektronik-Sachen (z.B. Funk-Lichtschalter) und war doch sehr enttäuscht, dass es in BKK nur altbackene...
  • Digital Elektroniker

Digital Elektroniker: haben wir hier einen Digital Elektroniker unter uns ? Ich brauche eine kleine Hilfestellung
  • Elektronische Erfassung von Auslandsdeutschen - Erinnerung zur Aktualisierung....

Elektronische Erfassung von Auslandsdeutschen - Erinnerung zur Aktualisierung....: Ich kriege regelmaessig diese Art von email: Sehr geehrte/r Herr xxxxxx, Sie haben sich in die elektronische Krisenvorsorgeliste des Auswärtigen...
  • Elektronische Erfassung von Auslandsdeutschen - Erinnerung zur Aktualisierung.... - Ähnliche Themen

• Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag

Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen, Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH. Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
  • Elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) bei Ausreise aus DE vorlegen?

Elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) bei Ausreise aus DE vorlegen?: Moin, verlangt die Bundespolizei bei der Ausreise aus Deutschland den eAT? Ich frage deshalb weil eventuell der neue eAT meiner Ehefrau und...
  • Elektronik in BKK

Elektronik in BKK: Ich war auf der Suche nach ein paar Elektronik-Sachen (z.B. Funk-Lichtschalter) und war doch sehr enttäuscht, dass es in BKK nur altbackene...
  • Digital Elektroniker

Digital Elektroniker: haben wir hier einen Digital Elektroniker unter uns ? Ich brauche eine kleine Hilfestellung
  • Elektronische Erfassung von Auslandsdeutschen - Erinnerung zur Aktualisierung....

Elektronische Erfassung von Auslandsdeutschen - Erinnerung zur Aktualisierung....: Ich kriege regelmaessig diese Art von email: Sehr geehrte/r Herr xxxxxx, Sie haben sich in die elektronische Krisenvorsorgeliste des Auswärtigen...
  • Oben