www.thailaendisch.de

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich

Diskutiere Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; kann mich nicht erinnern :fertig: , in LOS bewußt schon einmal außenbereichs- tüchtige elektrische Stecker-/Kupplungsverbindungen gesehen zu...
T

thurien

Gast
kann mich nicht erinnern :fertig: , in LOS bewußt schon einmal außenbereichs-
tüchtige elektrische Stecker-/Kupplungsverbindungen gesehen zu haben
(unsere deutschen Teile sind ja in Weichkautschuk, Gummi oder ähnlich
ausgeführt): Gibt es so etwas?

Gibt es einigermassen spritzwassergeschützte Zeitschaltuhren?

Innenbereich: hier waren mir remote controls für Steckdosen
noch nicht aufgefallen - gibt es so etwas?

danke
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Frage 1 + 3 : Ja.
Gegenfrage zu 2 : Haste soetwas schonmal in Deutschland gesehen? Ich nicht. Weil das in eine Unterverteilung oder spritzwassergeschützte Dose gehört. Über die Suchfunktion müsste sich in den Tiefen des Nitty hier ein Hausbau-Elektrik-Thread finden lassen.
Gruss Loso
 
T

thurien

Gast
Loso" schrieb:
Gegenfrage zu 2 : Haste soetwas schonmal in Deutschland gesehen?
zu 1 u. 3: danke
zu 2: ja, heute noch bei Hagebau; dort gibt es auch für draußen
geschützte remote control Empfängerteile, wo man im Garten
den Weihnachtsbaum oder sonstwas einstecken kann
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Frage -das sind die Sätze mit den Fragezeichen am Ende :cool:- 2 war für mich die zu den Zeitschaltuhren.
 
T

thurien

Gast
Loso" schrieb:
Frage -das sind die Sätze mit den Fragezeichen am Ende
:-) im Deutschen ist das so - und dort für mich auch :-)

mein semikolon zeigt das ende der antwort auf deine frage auf (ja - zeitschaltuhr schon gesehen) - dann kam meine erweiterte aussage, daß es neben denen spritzwassergeschützten auch noch ebensolche geschützte remote control teile gibt...

insgesamt eine "nicht nur sondern auch"- aussage...

mfg thurien :-)
 
W

woody

Gast
Seit einigen Jahren zieht es mich auch im Urlaub regelmässig zu den Baumärkten in LOS.

@thurien, ich empfehle dir mal den Besuch eines Home Pro Marktes, dort wird dir jeder Wunsch erfüllt, selbst der anspruchvollste Installateur kommt auf seine Kosten.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Thurien

HomePro - The Mall Korat, Ganz oben,
aber das wuesstest du bestimmt schon,
bist ja oft genueg da zum speisen ;-)

MFG :wink:
 
T

thurien

Gast
@woody @MenM

danke für ProMart - ja klar, in The Mall bin ich oft genug
schon rumgetigert (hatte aber bisher immer was anderes als
ausgerechnet diesen remote control - Kram gesucht) Bin ja
jetzt noch ein paar Tage in LOF (Land of Frowns = D); habe
mir jetzt erst einmal bei Lidl eine nicht-spritzwassergeschützte
remote control für´s Wohnzimmer gekauft
 
Thema:

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich - Ähnliche Themen

  • Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

    Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

    Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

    Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

    Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf! - Ähnliche Themen

  • Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

    Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

    Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

    Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

    Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Oben