www.thailaendisch.de

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich

Diskutiere Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; kann mich nicht erinnern :fertig: , in LOS bewußt schon einmal außenbereichs- tüchtige elektrische Stecker-/Kupplungsverbindungen gesehen zu...
T

thurien

Gast
kann mich nicht erinnern :fertig: , in LOS bewußt schon einmal außenbereichs-
tüchtige elektrische Stecker-/Kupplungsverbindungen gesehen zu haben
(unsere deutschen Teile sind ja in Weichkautschuk, Gummi oder ähnlich
ausgeführt): Gibt es so etwas?

Gibt es einigermassen spritzwassergeschützte Zeitschaltuhren?

Innenbereich: hier waren mir remote controls für Steckdosen
noch nicht aufgefallen - gibt es so etwas?

danke

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Frage 1 + 3 : Ja.
Gegenfrage zu 2 : Haste soetwas schonmal in Deutschland gesehen? Ich nicht. Weil das in eine Unterverteilung oder spritzwassergeschützte Dose gehört. Über die Suchfunktion müsste sich in den Tiefen des Nitty hier ein Hausbau-Elektrik-Thread finden lassen.
Gruss Loso

T

thurien

Gast
Loso" schrieb:
Gegenfrage zu 2 : Haste soetwas schonmal in Deutschland gesehen?
zu 1 u. 3: danke
zu 2: ja, heute noch bei Hagebau; dort gibt es auch für draußen
geschützte remote control Empfängerteile, wo man im Garten
den Weihnachtsbaum oder sonstwas einstecken kann

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Frage -das sind die Sätze mit den Fragezeichen am Ende :cool:- 2 war für mich die zu den Zeitschaltuhren.

T

thurien

Gast
Loso" schrieb:
Frage -das sind die Sätze mit den Fragezeichen am Ende
:-) im Deutschen ist das so - und dort für mich auch :-)

mein semikolon zeigt das ende der antwort auf deine frage auf (ja - zeitschaltuhr schon gesehen) - dann kam meine erweiterte aussage, daß es neben denen spritzwassergeschützten auch noch ebensolche geschützte remote control teile gibt...

insgesamt eine "nicht nur sondern auch"- aussage...

mfg thurien :-)

W

woody

Gast
Seit einigen Jahren zieht es mich auch im Urlaub regelmässig zu den Baumärkten in LOS.

@thurien, ich empfehle dir mal den Besuch eines Home Pro Marktes, dort wird dir jeder Wunsch erfüllt, selbst der anspruchvollste Installateur kommt auf seine Kosten.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Thurien

HomePro - The Mall Korat, Ganz oben,
aber das wuesstest du bestimmt schon,
bist ja oft genueg da zum speisen ;-)

MFG :wink:

T

thurien

Gast
@woody @MenM

danke für ProMart - ja klar, in The Mall bin ich oft genug
schon rumgetigert (hatte aber bisher immer was anderes als
ausgerechnet diesen remote control - Kram gesucht) Bin ja
jetzt noch ein paar Tage in LOF (Land of Frowns = D); habe
mir jetzt erst einmal bei Lidl eine nicht-spritzwassergeschützte
remote control für´s Wohnzimmer gekauft

Thema:

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich

Elektroinstall. in LOS: Aussenbereich - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf! - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Oben