Elefanten Camp in Nordthailand gesucht

Diskutiere Elefanten Camp in Nordthailand gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; liebe forum user! wir werden in nordthailand mit dem mietwagen unterwegs sein. ich möchte in einem elephanten camp eine elephanten show sehen und...
N

Naseweiss68

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
liebe forum user!

wir werden in nordthailand mit dem mietwagen unterwegs sein.
ich möchte in einem elephanten camp eine elephanten show
sehen und elephanten reiten und vielleicht ihnen auch beim baden
zuschauen. der ganze spass sollte nicht morgens um 10 uhr schon
anfangen. wir kommen von unterwegs und wollen am selben tag
noch weiter und leider kommen wir auch morgens nicht so aus dem
knick...:sleep2:

wir fahren chiang mai-pai-mae hong song-mae cham-lampang-sukothai.

habe mir schon dies und das im internet durchgelesen, bin aber immer
noch ratlos :confused:.

würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar tips geben kann. danke!!!

Thema:

Elefanten Camp in Nordthailand gesucht

Elefanten Camp in Nordthailand gesucht - Ähnliche Themen

• Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Elefanten-Festival in Surin 2013

Elefanten-Festival in Surin 2013: Jedes Jahr am dritten Novemberwochenende ;-) findet das beeindruckende Elefantenfestival in der Stadt Surin statt. Bis zu zweihundert Elefanten...
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn

2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn: Zu Eurer Information:
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn - Ähnliche Themen

• Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Elefanten-Festival in Surin 2013

Elefanten-Festival in Surin 2013: Jedes Jahr am dritten Novemberwochenende ;-) findet das beeindruckende Elefantenfestival in der Stadt Surin statt. Bis zu zweihundert Elefanten...
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn

2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn: Zu Eurer Information:
  • Oben