www.thailaendisch.de

Ekamai - Kho Chang

Diskutiere Ekamai - Kho Chang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich will mit nem Reisebus (kein Mini ! ) von der Ekamai Bus Station zum Ao Thammachart Pier. Habe ich vor 6 Jahren schonmal gemacht, weiss das...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Ich will mit nem Reisebus (kein Mini ! ) von der Ekamai Bus Station zum Ao Thammachart Pier.
Habe ich vor 6 Jahren schonmal gemacht, weiss das Busunternehmen von damals nicht mehr ( das war total i.O )
Es fahren ja mehrere ....hat jemand einen "Aktuellen" Tip, moeglichts aus eigener Erfahrung, bei welchem Busunternehmen die Kisten ganz gut sind ?
Faehrticket holen wir uns dann wieder am Pier selber.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Danke, habe auch noch mein Busticket von 2018 wieder gefunden, die waren auch i.O ...bei mir kommt nichts weg :cool2: dann teste ich aber diemal die 999 an 👍

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Danke, habe auch noch mein Busticket von 2018 wieder gefunden, die waren auch i.O ...bei mir kommt nichts weg :cool2: dann teste ich aber diemal die 999 an 👍
Dann verrate doch auch, wer das 2018 war, vielleicht hilft das jemandem.

Thema:

Ekamai - Kho Chang

Ekamai - Kho Chang - Ähnliche Themen

• Kho Chang. kho Kood im August

Kho Chang. kho Kood im August: Hallo Leute Ich bin neu hier du brauche eure Hilfe :o) Ich will mit meiner Familie im August auf Kho Chang und Kho Kood Hat jemand Erfahrung...
  • 2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016: Lieber Thailand Fans, wir suchen euren Rat als Profis ;) Und zwar suchen wir für Februar/März 2016 eine zwei wöchige Pauschalreisen nach Kho...
  • Fähre von Krabi nach Kho Lanta ?

Fähre von Krabi nach Kho Lanta ?: Hallo ihr Lieben, unsere Reise ist bis auf den Mietwagen schon soweit gebucht. Nun steige ich nicht ganz durch die Angaben für die Fähren durch...
  • BKK - Kho Chang

BKK - Kho Chang: Bis jetzt habe ich alle Touren von der Kao San gestartet. Ich denke fuer Kho Chang ist es doch guenstiger ab Ekkamai zu starten !???? Oder hat...
  • Motorradparkplatz @ Ekamai Busbahnhof?

Motorradparkplatz @ Ekamai Busbahnhof?: Werde für ein paar Tage übers Wochenende wegfahren und würde gerne mit dem Moped zur Busstation fahren (bin davor eingespannt und kann zeitlich...
  • Motorradparkplatz @ Ekamai Busbahnhof? - Ähnliche Themen

• Kho Chang. kho Kood im August

Kho Chang. kho Kood im August: Hallo Leute Ich bin neu hier du brauche eure Hilfe :o) Ich will mit meiner Familie im August auf Kho Chang und Kho Kood Hat jemand Erfahrung...
  • 2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016: Lieber Thailand Fans, wir suchen euren Rat als Profis ;) Und zwar suchen wir für Februar/März 2016 eine zwei wöchige Pauschalreisen nach Kho...
  • Fähre von Krabi nach Kho Lanta ?

Fähre von Krabi nach Kho Lanta ?: Hallo ihr Lieben, unsere Reise ist bis auf den Mietwagen schon soweit gebucht. Nun steige ich nicht ganz durch die Angaben für die Fähren durch...
  • BKK - Kho Chang

BKK - Kho Chang: Bis jetzt habe ich alle Touren von der Kao San gestartet. Ich denke fuer Kho Chang ist es doch guenstiger ab Ekkamai zu starten !???? Oder hat...
  • Motorradparkplatz @ Ekamai Busbahnhof?

Motorradparkplatz @ Ekamai Busbahnhof?: Werde für ein paar Tage übers Wochenende wegfahren und würde gerne mit dem Moped zur Busstation fahren (bin davor eingespannt und kann zeitlich...
  • Oben