Eisenbahn-Romantik

Diskutiere Eisenbahn-Romantik im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Montag, 05.04.2004, 15:20-15:45 Uhr, 3 Sat Eisenbahn-Romantik In der Holzklasse durch Kambodscha zum Inhalt: Ein ungewöhnliches Abenteuer...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Montag, 05.04.2004, 15:20-15:45 Uhr, 3 Sat

Eisenbahn-Romantik
In der Holzklasse durch Kambodscha

zum Inhalt:
Ein ungewöhnliches Abenteuer erwartet Eisenbahn-Fans in Kambodscha: die Reise auf der so genannten ´alten Strecke´ von Phnom Penh über Battambang nach Sisophon in der Nähe der thailändischen Grenze. Bis vor kurzem war diese Bahnlinie für Ausländer nicht zugänglich, da die Züge häufig überfallen wurden. Ein besonderer Höhepunkt ist das buddhistische Neujahrsfest bei dem sogar Lokomotiven eine Segnung bekommen.

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bin vor vier Tagen mit dem Zug von BKK nach CNX gefahren. Ja, Eisenbahnromantic pur. :super:

Wieso nieselt es zum Fenster rein, und warum hatte ich ploetzlich Sommersprossen? :nixweiss:

Gut das ich wenigstens geimpft bin. :ohoh:

Gross aus dem Norden von LOS, an euch alle :wink:

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.674
Gokteik-Viadukt in Myanmar - Eisenbahnfans aus aller Welt reisen an!

Thema:

Eisenbahn-Romantik

Eisenbahn-Romantik - Ähnliche Themen

• Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai

Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai: Kann mir diese Info jemand bestätigen dass es kaum freie Plätze mehr zu reservieren gibt für den Zug, wegen den vielen Besuchern der Blumenshow...
  • Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai - Ähnliche Themen

• Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai

Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai: Kann mir diese Info jemand bestätigen dass es kaum freie Plätze mehr zu reservieren gibt für den Zug, wegen den vielen Besuchern der Blumenshow...
  • Oben