Eisenbahn in Thailand

Diskutiere Eisenbahn in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer nachs nicht schlafen kann oder schon sehr früh aus dem Bett fällt kan sich ja vielleicht das mal ansehen Die schönsten Bahnstrecken...
R

Rene

Gast
Hallo,

wer nachs nicht schlafen kann oder schon sehr früh aus dem Bett fällt kan sich ja vielleicht das mal ansehen

Die schönsten Bahnstrecken der Welt
"Thailand: Bangkok - Nam Tok"

Führerstands-Mitfahrten - Impressionen Montag, 01.11.2004
Beginn: 04.25 Uhr Ende: 04.45 Uhr Länge: 20 Min

oder das

Die schönsten Bahnstrecken der Welt
"Thailand: Bangkok - Nam Tok"

Führerstands-Mitfahrten

Die schönsten Bahnstrecken der Welt - Impressionen Dienstag, 02.11.2004
Beginn: 03.55 Uhr Ende: 04.45 Uhr Länge: 50 Min.

Quelle

René
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Die schoenste Bahnstrecke der Welt
Einspruch :lol: ,Rene,
es gibt noch viel schoenere Bahnstrecken auf der Welt.
Mein Wunsch waere es einmal alle Strecken zu befahren,
natuerlich mit einem ganz lieben Menschen an meiner Seite ,
der Romantik wegen.

Die Wasserfall Strecke ist aber auch schoen! :super:

Gruss

Otto
 
R

Rene

Gast
Einspruch stattgegeben,

ich finde es schon gut das die ARD das zeigt. Leider kannst Du es ja nicht sehen.

Ich bin mal mit der Bahn von Lopburi nach Chiang Mai und von Lopburi über BKK nach Hua Hin gefahren. Hat mir sehr gefallen, hab aber richtig gefroren im Zug.

René
 
N

Nuckel

Gast
Lopburi <--> Chiang Mai
Mhmm ist die Strecke schön ? Oder mehr eine Qual ?
Wie lange dauert die Fahrt ?
:???:

Ich wollte für uns eigentlich einen Flug BKK <-> Chiang Mai buchen.

Nuckel
 
R

Rene

Gast
@Nuckel,

di Fahrt dauerte ca. 8 Stunden. Ich fands interessant zu sehen, wie sich die Landschaft ändert.

Den Fahrplan gibts irgendwo im Internet. Ich such mal

René

Hab was gefunden
 
N

Nuckel

Gast
Danke für den Plan.
:round:

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Verlässt mich meine Mia nach der Fahrt ? Oder steigt sie gar unterwegs aus,
:heul: "Baaa big-big"
Sehen die Züge so aus wie die in den Indischen Spielfilmen wo die Leute auch noch auf dem Dach sitzen ? Oder gibt es da Abteile und man kann die Fahrt und die Landschaft geniessen ?
:???:
 
R

Rene

Gast
@Nuckel

ach so,

ne die Züge sind schon ok. wenn du nicht gerade Holzklasse fährst. Es wird sogar Essen serviert! wie im Flieger. Man ist auf peinlichste Sauberkeit bedacht. Vielleicht sollten sich Bahnmanager der DB das angucken. Super Service.

Wenn Du nich gerade 130 Kilo auf die Waage bringst ist die Sitzgröße ausreichend. Die Waggons kommen aus Korea.

Vorher solltest Du aber mal hier vorbeischauen :lol:
 
N

Nuckel

Gast
@Rene

Danke, ich werde eine warme Jacke einpacken. Hab schon beim letzten Besuch in Thailand festgestellt das man sich dort erkälten kann. Hat mich, zum Glück, erst am Ende vom Urlaub getroffen. Dieser Virus war zäh und hat sich 2 Wochen gehalten. Die Kollegen sprachen schon vom Tropeninstitut, hatten wohl die Hosen voll von wegen Hühnergrippe.
;-D

Naja, und was Service anbetrifft, da sollten einige deutsche Manager mal nach Thailand fahren (oder gefahren werden). Ganz zu schweigen von den Gepflogenheiten in Nippon.
:undweg:
 
Thema:

Eisenbahn in Thailand

Eisenbahn in Thailand - Ähnliche Themen

  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

    Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

    thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

    mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Mit der Eisenbahn nach Thailand?: Wenn ich zur Zeit hier aus meinem Fenster schaue, werde ich etwas schwermütig und denke an unseren 3-monatigen Thailand-Aufenthalt, der vor zwei...
  • Mit der Eisenbahn nach Thailand? - Ähnliche Themen

  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

    Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • thai eisenbahn online buchung

    thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • mit der eisenbahn berlin - saigon

    mit der eisenbahn berlin - saigon: heute abend im zdf der 1. teil der reportage Von Berlin nach Saigon mit Dirk Sager Von Berlin aus 16.000 Kilometer mit der Bahn, Endstation...
  • Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Mit der Eisenbahn nach Thailand?: Wenn ich zur Zeit hier aus meinem Fenster schaue, werde ich etwas schwermütig und denke an unseren 3-monatigen Thailand-Aufenthalt, der vor zwei...
  • Oben