Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Diskutiere Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen. im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
J

Jan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe Mitglieder,

zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn.

Hier die Fakten:

- 4.5 Stockwerke
- 405 Quadratmeter Wohnfläche
- 42.5 Quadratmeter Land
- 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer und ein extra Zimmer für die Haushälterin

Die nächste MRT Station (Lumpini) ist zu Fuß erreichbar und das Geschäftsviertel ist auch nur wenige Minuten entfernt.

Für weitere Informationen und mehr Bilder, schreibt mir bitte eine email an: Janrohweder@hotmail.com
oder ruft K. Napat an unter: 085 118 1824 (Englisch/Thai!).

Danke für euer Interesse,

liebe Grüße,

Jan

C

carsten

Gast
Ich bitte um Erklaerung, wie Du bei einer Land-Flaeche von 42,5 qm bei 4,5 Etagen (was ist ne halbe Etage???) auf eine Wohnflaeche von 405 qm kommst.
Vielleicht ist ja ein Tip-Fehler drin.....

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ich glaube das Bild hast du auch vergessen.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.697
Bild ist vorhanden. 1/2 Etage, soll wahrscheinlich die Dachterasse sein.

J

Jan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sorry, dass ich Verwirrung gestiftet habe. Da war ich wohl in der Eile etwas durcheinander. 42.5 Quadratmeter betrifft den Außenbereich und das halbe Stockwerk ist die Garage unter dem ersten Stock.

Danke für eure Hinweise.

P.S.: Wäre nett wenn ein Moderator das korrigieren könnte.

J

Jan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So, das ist jetzt fast schon peinlich, aber so wie ich es oben geschrieben habe stimmt es auch nicht. Typisch Thai bekomme ich ständig andere Informationen.

Tatsächlich handelt es sich nicht um 42.5 Quadratmeter sondern Quadratwah. Das bedeutet 85 Quadratmeter.

Ein halbes Stockwerk beruht auf der Garage.

Dieses Infos habe ich jetzt direkt von der Verkäuferin und stimmen zu 100%. Tut mir wirklich Leid für die Fehlinformationen.

P.S.: Wäre auch hier nett wenn ein Moderator das korrigieren könnte und meinen letzten Beitrag löschen würde, danke.

W

woody

Gast
......Tatsächlich handelt es sich nicht um 42.5 Quadratmeter sondern Quadratwah. Das bedeutet 85 Quadratmeter.

Dieses Infos habe ich jetzt direkt von der Verkäuferin und stimmen zu 100%.....
Auch das stimmt nicht 1 talang wah entspricht 4 qm, somit sind 42,5 talang wah=170 qm.

Die Grundstuecksflaeche samt Skizze ist im Chanod eingtragen und kann selbst von einem der Thaisprache nicht maechtigen, dort abelesen werden.

@TS, du haettest dir mal ueberlegen koennen wie 400 qm Wohnflaeche, also ca. 90qm pro Geschoss auf ein 40 qm Grundstueck passen

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.118
ein wesentlicher Fakt fehlt... Der Preis...!
Ich denke mal etwas mehr als die hier lange diskutierten 400.000 Baht.
Schliesslich ist der Euro zwischenzeitlich etwas gefallen.
Aber ich wuerde mein Interesse auch noch bei 500.000 Baht inklusive Grunderwerbssteuer signalisieren.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.912
Sathon gehört zu den teuersten Gegenden in Bangkok. Bangkok Post: ...Land in lower Sukhumvit Road such as near the Time Square Building and along Sathon Road commands one million baht per sq w....

Bangkok Post : Siam Square the pinnacle of land value

also das wären 42,5 sq wah x 25.000 € weiter vorne bei der Sathon und weiter hinten ? nehm ma mal 15.000 € pro sq wah> ist jetzt das Land dabei? oder nicht?

J

Jan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Man, das nervt mich langsam, dass die Infos über die Quadratwah auch nicht stimmen. Man sollte sich ja langsam an die Thais gewöhnt haben, aber da bin ich jetzt doch wieder überrascht. Ich gebe leider auch nur die Infos weiter.
Es ist kein Land dabei (Ich hoffe immernoch, dass das ein Moderator ändert :) )

Der Preis der Immobilie beträgt: 28 Millionen THB.

Es ist direkt in der Sathorn Soi 1 gelegen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.912
der kann nur meinen, daß das Land im Kaufpreis nicht dabei ist. Die werden Pacht verlangen, die zu übernehmen wäre oder neu aufgedrückt wird. Oder muß das Haus abgetragen werden? wie ist das?

In der Soi 1 schräg gegenüber der dän. Botschaft ist übrigens eines der besten indischen Restaurants Bangkoks, das eigentlich gar keines ist, sondern eher eine Kantine der indischen Handelskammer....also falls jemand auf irgendwas in der Gegend warten sollte, nix wie hin

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.118
... Es ist kein Land dabei (Ich hoffe immer noch, dass das ein Moderator ändert) ...
Wie soll das denn gehen?
Wo soll ein Moderator (Deutsche!) Land herbekommen?

:gruebel:

... Der Preis der Immobilie beträgt: 28 Millionen THB. ...
Okay, dann bin ich leider draussen.
So bis 1 Million haetten wir reden koennen.
Aber auch noch mit ohne Land?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Wie ist denn so die Luft dort? Und zu Hauptverkehrszeiten?

W

woody

Gast
Wie ist denn so die Luft dort? Und zu Hauptverkehrszeiten?
Kennst du die Sathorn Area nicht? Ich wuerde da ohne weitereres in einem Condo der modernen Hochhaeuser wohnen wollen. Aber fuer einen 3. Wohnsitz in dem ich nur einige Tage oder Wochen verweilen wuerde, sind die Kosten fuer mich zu hoch.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Okay, dann bin ich leider draussen.
So bis 1 Million haetten wir reden koennen.
Aber auch noch mit ohne Land?
Hast du auch die Nase voll von Rangsit? Aber wir müssen wohl noch ein wenig warten, derzeit dürften die Immobilienpreise etwas gelitten haben.

W

woody

Gast
Hast du auch die Nase voll von Rangsit? Aber wir müssen wohl noch ein wenig warten, derzeit dürften die Immobilienpreise etwas gelitten haben.
Das wird sich wohl so schnell auch nicht aendern. Unsere Familie an der unteren Ramindra km4 hat es mit 60 cm im Haus auch betroffen. Wer kauft im Moment in dieser Gegend? Wohl Niemand, es sei denn, man verkauft fuer die Haelfte.

Thema:

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen. - Ähnliche Themen

• Moderne Technik

Moderne Technik: Noch jemand der nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist...? :D Cheers, X-pat
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Moderne Sklaverei im Nachbarland

Moderne Sklaverei im Nachbarland: http://www.bangkokpost.com/news/local/34725/poland-exploiting-thai-farm-workers
  • Arte Wunderwelten - Moderne Frauen

Arte Wunderwelten - Moderne Frauen: 17.35 bis 18.30 Arte Montag 30. Juli Wunderwelten Starke Frauen Sicher ein Einblick Fern von Stern und SWR :-) "Sie sind Ingenieurinnen...
  • Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??: Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig? Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin? Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus...
  • Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig?? - Ähnliche Themen

• Moderne Technik

Moderne Technik: Noch jemand der nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist...? :D Cheers, X-pat
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Moderne Sklaverei im Nachbarland

Moderne Sklaverei im Nachbarland: http://www.bangkokpost.com/news/local/34725/poland-exploiting-thai-farm-workers
  • Arte Wunderwelten - Moderne Frauen

Arte Wunderwelten - Moderne Frauen: 17.35 bis 18.30 Arte Montag 30. Juli Wunderwelten Starke Frauen Sicher ein Einblick Fern von Stern und SWR :-) "Sie sind Ingenieurinnen...
  • Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??: Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig? Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin? Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus...
  • Oben