www.thailaendisch.de

Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen!

Diskutiere Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; www.eintracht.com Eintracht ist wieder in der zweiten Liga! Das goldene Tor von Piorunek sicherte in der Nachspielzeit den Aufstieg Liebe...
P

Pustebacke

Gast
www.eintracht.com

Eintracht ist wieder in der zweiten Liga!

Das goldene Tor von Piorunek sicherte in der Nachspielzeit den Aufstieg

Liebe Eintracht Fans, Anhänger und Interessierte. Heute ist es endlich soweit. Nach 9 Jahren in der Dirttklassigkeit ist die Eintracht wieder zweitklassig. Etwa in der 75. Minute ist unser Webserver aufgrund der des gewaltigen Ansutrms zusammengebrochen. Nun läuft er wieder. Im Laufe der Nächsten Stunden werden wir alles aufarbeiten., Fotos bereitstellen und über die Jubelfeiern berichten. Nach dem absolut unglaublich spannenden Spiel brach im Eintracht-Stadion das absolute Chaos aus. Lubelgesänge, Freudenfeiern, riesiges Gedränge Es ist nicht zu beschreiben.

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gratulation!! Da kehrt eine echte Traditionmannschaft zurück.
Ich wünsche der Eintracht alles gute für die kommende Saison.
Zange

P

Pustebacke

Gast
Neue Bilder von der sehr "geilen" Aufstiegsfeier findet ihr unter:Eintrachthomepage
einfach mal gucken, ist eine echt nette Seite!

Letzte Änderung: Pustebacke am 24.05.02, 15:25

Thema:

Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen!

Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen! - Ähnliche Themen

• Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig

Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig: Geheimbesuch in Braunschweig: Der thailändische Kronprinz und seine Frau haben von Montag bis Mittwoch im Mövenpick-Hotel gewohnt. Begleitet...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • TH in Braunschweig

TH in Braunschweig: Vom 12.05-20.05 haben wir ein bissel Thailand in Braunschweig ;-) Vielleicht fuer den ein oder anderen ein Anlass einen Kurzausflug nach BS zu...
  • TH in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig

Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig: Geheimbesuch in Braunschweig: Der thailändische Kronprinz und seine Frau haben von Montag bis Mittwoch im Mövenpick-Hotel gewohnt. Begleitet...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • TH in Braunschweig

TH in Braunschweig: Vom 12.05-20.05 haben wir ein bissel Thailand in Braunschweig ;-) Vielleicht fuer den ein oder anderen ein Anlass einen Kurzausflug nach BS zu...
  • Oben