Einsamkeit in Pattaya...

Diskutiere Einsamkeit in Pattaya... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Einsamkeit insofern, als daß meine Stieftochter eine Arbeit sucht: hier der Auszug aus der Mail..., die ich an Koebi geschickt habe: Mail vom...
K

Kali

Gast
Einsamkeit insofern, als daß meine Stieftochter eine Arbeit sucht:
hier der Auszug aus der Mail..., die ich an Koebi geschickt habe:

Mail vom gestrigen Tage.....
how are you? Pa i stay pattaya now . I finding for the new job because I am better from operattion. I don't find the new job but I am try agaian. everybody in Thailand are happy now when I get the new job again

บริการอีเมล์ฟรีจาก "ไชโยเมล์"

http://mail.chaiyo.com

Hallo, Koebi,
ich brauche einmal Deine Hilfe. Meine Stieftochter befindet sich zur Zeit in Pattaya. Sie sucht Arbeit dort. Nicht in einer Bar: sie hatte Kinderlähmung, zieht ein Bein nach. 25 Jahre alt, ist sehr intelligent, spricht englisch, hatte einmal als Lehrerin gearbeitet.
Kannst Du Ihr helfen ? Wenn Du einverstanden bist, gebe ich ihr Deine Tel. Nr., dann schick' sie sie mir doch einfach einmal. Dann kann sie sich bei Dir melden...

Herzl.Grüße aus Germany, Jürgen Kalinowsky (Kali aus dem Nittaya)

Einsamkeit insofern, als daß ich allein auf weiter Flur war...

Thema:

Einsamkeit in Pattaya...

Einsamkeit in Pattaya... - Ähnliche Themen

• Kleiner Tip für einsame Strände

Kleiner Tip für einsame Strände: Ich war grade mit dem Auto an der kambodschanischen Grenze (Koh Kong/Had Lek) und somit konnten wir anhalten, wo wir wollten. Und da ja grade...
  • Einsam am Strand?

Einsam am Strand?: Koh Chang, die Elefanteninsel, oder bei einigen SteineHaufenLandschaft genannt. Möglich nur bieten sich enorme Fotoerlebnisse die man damit...
  • Hundert Stunden Einsamkeit...

Hundert Stunden Einsamkeit...: "Weißt du, Richard, irgendwann werde ich mal einen von diesen Lonely-Planet-Autoren auftreiben und ihn fragen: Was zum Teufel ist so 'lonely' an...
  • Alt sein bedeutet Einsamkeit

Alt sein bedeutet Einsamkeit: Alt sein bedeutet Einsamkeit, das dies auch in Thailand ein Thema ist, verwundert mich ein wenig. Immerhin stammen diese Worte nicht von irgend...
  • Macht Thaifrau einsam ?

Macht Thaifrau einsam ?: Diese Frage ist mir in letzter Zeit immer öfter durch den Kopf gegangen. Aufgeworfen hat diese Frage ein Member dieses Forums, mit dem ich recht...
  • Macht Thaifrau einsam ? - Ähnliche Themen

• Kleiner Tip für einsame Strände

Kleiner Tip für einsame Strände: Ich war grade mit dem Auto an der kambodschanischen Grenze (Koh Kong/Had Lek) und somit konnten wir anhalten, wo wir wollten. Und da ja grade...
  • Einsam am Strand?

Einsam am Strand?: Koh Chang, die Elefanteninsel, oder bei einigen SteineHaufenLandschaft genannt. Möglich nur bieten sich enorme Fotoerlebnisse die man damit...
  • Hundert Stunden Einsamkeit...

Hundert Stunden Einsamkeit...: "Weißt du, Richard, irgendwann werde ich mal einen von diesen Lonely-Planet-Autoren auftreiben und ihn fragen: Was zum Teufel ist so 'lonely' an...
  • Alt sein bedeutet Einsamkeit

Alt sein bedeutet Einsamkeit: Alt sein bedeutet Einsamkeit, das dies auch in Thailand ein Thema ist, verwundert mich ein wenig. Immerhin stammen diese Worte nicht von irgend...
  • Macht Thaifrau einsam ?

Macht Thaifrau einsam ?: Diese Frage ist mir in letzter Zeit immer öfter durch den Kopf gegangen. Aufgeworfen hat diese Frage ein Member dieses Forums, mit dem ich recht...
  • Oben