Einrichtung / Möbel kaufen in TH

Diskutiere Einrichtung / Möbel kaufen in TH im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! kennt jemand einen gutes Möbelhaus, gerne auch online Shop in Pattaya und Umgebung? Ein Baumarkt wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank...
M

Mariko

Gast
Hallo!

kennt jemand einen gutes Möbelhaus, gerne auch online Shop in Pattaya und Umgebung? Ein Baumarkt wäre auch nicht schlecht.

Vielen Dank...

Mariko

R

rocketass

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Habe auf der Straße Richtung Busbahnhof ein paar Möbelgeschäfte gesehen, hatten z.T. recht schöne Sachen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo mariko,

hatten wir schon mal, schau mal hier

gruss :cool:

Thema:

Einrichtung / Möbel kaufen in TH

Einrichtung / Möbel kaufen in TH - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Wie WLan einrichten?

Wie WLan einrichten?: Ich habe einen Desktop PC im Office und ein Notebook fuer die Veranda. Internet von TOT Cyberbest Direkt - Leitung bzw. - Anschluss,d.h. man...
  • Wir wandern aus! Komplette THAI MASSAGE STUDIO EINRICHTUNG Massageliege, Massagebett

Wir wandern aus! Komplette THAI MASSAGE STUDIO EINRICHTUNG Massageliege, Massagebett: Wir wandern aus und schließen deshalb nach 2 Jahren ab 27. Juli unser Thailand Wellness Studio Aus diesem Grund geben wir die komplette...
  • Wohnung einrichten in Thailand

Wohnung einrichten in Thailand: hallo erst einmal im sommer 2014 ist es nun soweit,wir gehen auf unbestimmte zeit nach thailand. seit wir den termin fixiert haben,gehen uns so...
  • Hängeschrank an dünnen Thai-Hausmauern befestigen

Hängeschrank an dünnen Thai-Hausmauern befestigen: Wie kann ich relativ sicher einen Hängeschrank an einer Mauer aus roten kleinen Ziegeln befestigen??
  • Hängeschrank an dünnen Thai-Hausmauern befestigen - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Wie WLan einrichten?

Wie WLan einrichten?: Ich habe einen Desktop PC im Office und ein Notebook fuer die Veranda. Internet von TOT Cyberbest Direkt - Leitung bzw. - Anschluss,d.h. man...
  • Wir wandern aus! Komplette THAI MASSAGE STUDIO EINRICHTUNG Massageliege, Massagebett

Wir wandern aus! Komplette THAI MASSAGE STUDIO EINRICHTUNG Massageliege, Massagebett: Wir wandern aus und schließen deshalb nach 2 Jahren ab 27. Juli unser Thailand Wellness Studio Aus diesem Grund geben wir die komplette...
  • Wohnung einrichten in Thailand

Wohnung einrichten in Thailand: hallo erst einmal im sommer 2014 ist es nun soweit,wir gehen auf unbestimmte zeit nach thailand. seit wir den termin fixiert haben,gehen uns so...
  • Hängeschrank an dünnen Thai-Hausmauern befestigen

Hängeschrank an dünnen Thai-Hausmauern befestigen: Wie kann ich relativ sicher einen Hängeschrank an einer Mauer aus roten kleinen Ziegeln befestigen??
  • Oben