Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Diskutiere Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; das wäre doch fast ein Grund hin zu ziehen..
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Hat Deine Frau den A1 Test schon vorher absolviert bevor ihr euch kennengelernt habt ?

.
sie hat garnix,er hat sie geschwängert und dadurch durfte sie als Mutter ein deutschen Kindes ohne irgendetwas einreisen..der Rest ist blabla..

ein freundlicher Hinweis,deine "Freundin" war schwanger,schon vergessen.?.Labberer..
Ja das stimmt, deswegen hatte Sie das Visum innerhalb 3 Tage bekommen,.....im 5 Monat wohnten wir schon in Deutschland

Cary

Cary

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
sie hat garnix,er hat sie geschwängert und dadurch durfte sie als Mutter ein deutschen Kindes ohne irgendetwas einreisen..der Rest ist blabla..
Ja, auf diesem Weg kommt man auch die USA ohne Greencard.

Cary

Cary

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Auf eine Nachfrage bei der Bundespolizei bekam ich nach 5 Min sofort eine Antwort.

Die Einreise mit einem D-Visum im Sinne der Familienzusammenführung ist erlaubt. Es spielt dabei keine Rolle ob schon vorher verheiratet oder nicht. Wir befinden uns in der Absicht in Deutschland zu heiraten, da wir bereits auch einen Termin zur Eheschliessung haben.
Dieses gilt nicht für Besuchervisum von 90 Tagen ! Es hatte schon jemand hier erwähnt, doch nun wissen wir es genau. :D
Vielen Dank Helli ;-)

X

xxlteddy

Full Member
Reaktion erhalten
9
Es wird nur immer schwieriger ein Ticket zu bekommen...... auch EMIRATES hat den Flugverkehr eingestellt.... Finnair fliegt nur noch bis Ende des Monats. Thai Airways/Lufthansa, Swiss Air, Air France und British Airways fliegen meines Wissens noch. Vermutlich sind die günstigen Tickets aber weg...... Freunde von uns die mit Emirates unten waren mussten für heute neue Tickets bei Thai Airways kaufen für über 1000 Euro/Nase.....

Cary

Cary

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Wir erwarten die Fertigstellung des Visums frühestens in 3 Wochen oder 5 Wochen. E.v.t.l. müssen wir den Heiratstermin am 24.04.20 kurzfristig verschieben, kein Problem laut Rücksprache mit Standesamt. Wir haben bis Anfang Juli 20 Zeit, dann muss die Sache aber im Kasten sein. Schauen wir mal was wird.
Fliegen muss irgendwas, egal zu welcher Preisklasse.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
117
Fast. Ein "bisserl" mehr musste er noch tun.

Naemlich als Deutscher durfte sein gewoehlicher Aufenthaltsort nicht Deutschland sein, sondern er musste diesen auf einen anderen EU-Staat umstricken, damit er in den Genuss des Freizuegigkeitsrecht kam, ueber das kein EU-Buerger im eigenen EU-Land geniesst.

Somit wird ein EU-Buerger nirgendwo so schlecht gestellt wie in dem EU-Land, dessen Staatsbuergerschaft er inne hat.

Ergo, waere zu empfehlen, dass saemtliche EU-Buerger einfach ein Land oder auch mehrere innerhalb der EU weiterruecken und auf einmal ist dann Weihnachten wieder Weihnachten fuer sie und es liegen Geschenke unter dem Baum.

Gaeste in einem EU-Land haben einfach mehr Rechte als die Gebuertigen, weil das so im EU-Recht vorgesehen ist. Mehr Gastfreundlichkeit als EU-Recht ist somit nicht moeglich.
Dieses wurde jetzt aber, zumindest temporaer, wegen Conny19 beschnitten. :nerd:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220
Freunde von uns die mit Emirates unten waren mussten für heute neue Tickets bei Thai Airways kaufen für über 1000 Euro/Nase.....
Gutes Geschäft für Thai Airways, die Preise werden die nächsten Tage noch steigen, da rechnet sich auch wenn der 380 leer zurück fliegt, die Kerosienpreise sind derzeit auch sehr günstig.

Preis derzeit 97.615,00 THB

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Gutes Geschäft für Thai Airways, die Preise werden die nächsten Tage noch steigen, da rechnet sich auch wenn der 380 leer zurück fliegt, die Kerosienpreise sind derzeit auch sehr günstig.
Vielleicht nimmt der Thaiairways-Präsident seinen Rücktritt zurück - jetzt wo sie sich dumm und dusselig verdienen.:rolleyes:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220

Preis derzeit 97.615,00 THB

Da wird derzeit gnadenlos abgezockt.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Dann halt bisserl später .....

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
44
wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die hohen Preise gerechtfertigt, weil:
jeweils 1 Sitzreihe und der Nachbarsitz leer sind.

X

xxlteddy

Full Member
Reaktion erhalten
9
Meine Süße war ja auch unten..... mit Türkisch Airways die den Flugverkehr nach Deutschland zwischendurch auch eingestellt hatten. Sie ist gestern mit Finnair über Helsinki zurück gekommen. Für einen fairen Preis. Die Fliegen noch bis Ende des Monats......

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220
Meine Süße war ja auch unten..... mit Türkisch Airways die den Flugverkehr nach Deutschland zwischendurch auch eingestellt hatten. Sie ist gestern mit Finnair über Helsinki zurück gekommen. Für einen fairen Preis. Die Fliegen noch bis Ende des Monats......
Da hat deine Süsse หมู gehabt.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220
wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die hohen Preise gerechtfertigt, weil:
jeweils 1 Sitzreihe und der Nachbarsitz leer sind.
Die werde ihren 380 füllen bis zum bersten, auf dem Rückflug gibt es dann viel Platz.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Fast. Ein "bisserl" mehr musste er noch tun.

Naemlich als Deutscher durfte sein gewoehlicher Aufenthaltsort nicht Deutschland sein,

Somit wird ein EU-Buerger nirgendwo so schlecht gestellt wie in dem EU-Land, dessen Staatsbuergerschaft er inne hat.

1. Hallo Cary. wünsche Dir das Du deine Frau bald bei Dir hast.

2. Ja habe sie geschwängert, dadurch durfte sie als Mutter eines deutschen Kindes ohne irgendetwas einreisen
Visum gabs kostenlos nach 3 Tagen, da Sie noch nie verheiratet war.

Im 4 Monat der Schwangerscchaft wohnten wir schon in Deuschland

3. Es war aber nicht möglich ein Visum für ihre 2 minderjährigen Kinder in Deutschland zu bekommen.

Ging nur wie bereits beschrieben über EU Freizügigkeit mit Rechtsanspruch innerhalb 14 Tagen

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220
Meine Hochachtung 2cs5200,

bist ein guter Kerl, hol die beiden Kinder nach, für eine bessere Zukunft, sie werden es dir danken.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Meine Hochachtung 2cs5200,

bist ein guter Kerl, hol die beiden Kinder nach, für eine bessere Zukunft, sie werden es dir danken.
Die sind doch schon lange da über EU Freizügigkeit mit Rechtsanspruch innerhalb 14 Tagen

gabs kostenlos das Einreisevisum

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
@2sc5200,
finde deine Tips und Ratschläge im Prinzip ganz gut. :)
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit wohnmässig und arbeitsmässig
" auszuweichen."

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
@2sc5200,
finde deine Tips und Ratschläge im Prinzip ganz gut. :)
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit wohnmässig und arbeitsmässig
" auszuweichen."
Ich hatte das große Glück, ziemlich mittellos mit Ihr zusammen , Schwanger, in Deutschland anzukommen.

Also nach 2 Tagen zum Jobcenter Hatz IV beantragt, das wars dann erstmal für 3 Jahre

Ich bekam eine Bescheinigung, das ich 3 Jahre von der Arbeit und sämtlichen Maßnahmen freigestellt bin,

damit meine Freundin den Integrationkurs besuchen kann mit dem Ziel Deutsch auf B2 Level zu lernen um

später vermittelt werden zu können, wenn das Kind 3 Jahre alt ist

Thema:

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat - Ähnliche Themen

• Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum): Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok: Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Wohl in Kuerze: strikte Einreiseverbote fuer illegalen Aufenthalt (overstay)

Wohl in Kuerze: strikte Einreiseverbote fuer illegalen Aufenthalt (overstay): Ist bald schluss mit lustig? : beliebiger Overstay, auch jahrelang und dann 20000 Baht am Flughafen bezahlen und am naechsten Tag wieder da. Nach...
  • Einreiseverbot wegen Overstay

Einreiseverbot wegen Overstay: hallo, ich habe tatsächlich für 3 tage overstay also über das 30-tage-visum hinaus nicht nur 1500 baht gezahlt sondern einen entsprechenden...
  • EINREISEVERBOT wegen Overstay???

EINREISEVERBOT wegen Overstay???: Hey, ich habe mal eine Frage zu dem Thema Einreise nach Thailand: ich habe in meinem RP einen Stempel in dem steht das ich im Jahr 2004(September)...
  • EINREISEVERBOT wegen Overstay??? - Ähnliche Themen

• Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum): Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok: Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Wohl in Kuerze: strikte Einreiseverbote fuer illegalen Aufenthalt (overstay)

Wohl in Kuerze: strikte Einreiseverbote fuer illegalen Aufenthalt (overstay): Ist bald schluss mit lustig? : beliebiger Overstay, auch jahrelang und dann 20000 Baht am Flughafen bezahlen und am naechsten Tag wieder da. Nach...
  • Einreiseverbot wegen Overstay

Einreiseverbot wegen Overstay: hallo, ich habe tatsächlich für 3 tage overstay also über das 30-tage-visum hinaus nicht nur 1500 baht gezahlt sondern einen entsprechenden...
  • EINREISEVERBOT wegen Overstay???

EINREISEVERBOT wegen Overstay???: Hey, ich habe mal eine Frage zu dem Thema Einreise nach Thailand: ich habe in meinem RP einen Stempel in dem steht das ich im Jahr 2004(September)...
  • Oben