Einreisekarte für Süd Ost Asien

Diskutiere Einreisekarte für Süd Ost Asien im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, in welchen Land von SOA brauche ich keine Einreisekarte, wenn doch, wo kann man die Musterkarten im Internet sehen. Eilt sehr und fliege...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, in welchen Land von SOA brauche ich keine Einreisekarte, wenn doch, wo kann man die Musterkarten im Internet sehen. Eilt sehr und fliege 14.12. nach Singapur.

eber

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
872
Hallo, in welchen Land von SOA brauche ich keine Einreisekarte, wenn doch, wo kann man die Musterkarten im Internet sehen. Eilt sehr und fliege 14.12. nach Singapur
keine: VN, denke, daß in fast allen anderen Ländern (noch) eine immi- Karte notwendig ist. Musterkarten gibts im Flieger nach SIN ...

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Bin letztens nach Malaysia (Kuala Lumpur) geflogen, dort habe ich keine Karte benötigt.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279

Merkwürdig, wir mussten vor 3 Wochen Karten für KL ausfüllen.

edit: Bild nachgeschoben

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Ich war Ende September und wie gesagt keine Karte.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Mit anderen Worten: Wir werden Zeitzeugen eines ziemlich aktuellen Wandels.:)

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, haben die aus Phuket eine Sonderstellung in KUL und brauchen keine Karte ausfüllen. Bin am 17.11.10. um 16.25 von BKK abgeflogen und gelandet um 19.40 KUL mit der LH 782, beim ausfüllen der Karte hat mir der Purser geholfen, zurück ging es zwei Stunden später mit der LH 783 um 21.35 von KUL nach BKK und gelandet um 22.35 in BKK. Habe mich in den Ankunftvorhalle bis 00.15 aufgehalten und dann zur IMMI gegangen. Diese Schlafmütze von der AOT, die im Auftrag der IMMI das machen, hat sein Datumstempel zum umstellen am 18.11.10. verpennt und ich musste den erst wachrütteln. Ihr wollt wissen woher ich das weis mit der IMMI, ich hatte ein Tag Overstay beim Abflug gehabt, das war im April 2009, die haben mir den Pass kurz einbehalten und musste mitkommen zur IMMI. Die IMMI sitzt seitlich hinter der Stempelabteilung, der IMMI Beamte hat mein Pass kurz mal angeschaut, Stempel rein, Pass gegeben und weg war ich. Das selbe Spiel hatte ich in April 2004 mit über ein Monat Overstay gehabt und gerettet hat mich die Quittung von Thai Generalkonsulat Frankfurt.
Meine Frage war auch, wo ich keine Einreisekarte auszufüllen brauche und in welchen Ländern von SOA.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Es klingt wie eine weltweite Verschwörung gegen das muu tschai, aber scheinbar wollen so ziemlich alle Staaten, die man zu SOA zählt, eine Arrival/Departure Card ausgefüllt sehen. Die werden sich denken: Wenn es schon allein daran scheitern sollte, warum sollen wir dann überhaupt so jemanden reinlassen? (Sollen wir ihn reinlosse? Mainzer Carneval Verein). Clevere Jungs, sind die ja allemal.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Gerade aus Kuala Lumpur zurückgekommen, dieses mal mit Karte. Keine Ahnung warum letztes mal nicht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Mir geht dieses Einreisekartenschreiben ganz schoen auf den Keks,manchmal muss ich fuer meine Familie 3 Karten schreiben und dann noch der genervte Bus/Zugfahrer der mich unter Druck setzt,weil seine Muehle zu spaet abfaehrt weil ich so langsam schreibe

.
Europa ist da schon ein lobendes Vorbild und habe ich mal irgendwo gelesen,

dass der Asian Raum genauso Visafrei zu bereisen ist wie der Euroraum???

Wohl nur Traeume!:inlove:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
kann hierbei null Problem erkennen. So ne Karte ist innerhalb einer Minute ausgefüllt.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Ein Bekannter ist dem Englischen nicht mächtig, nimmt sich immer 2-3 Karten mit füllt diese Zuhause mit Hilfe des Internet aus und hat
keinen Stress. Einmal bin ich mit ihm zum Visarun mitgefahren (Ranong), er war so nervös das seine Hände so gezittert haben das er nicht schreiben konnte. Das mußte ich für ihn erledigen, ich frage mich nur wenn das ausfüllen so einer Karte solche Probleme bereitet, warum fahren die im Urlaub nicht nach Tirol oder Mallorca. :confused:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Wenn man dann aus SEA nach Australien fliegt, ist wieder eine Einreisekarte/Ausreise-Doppelkarte fällig.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Was macht man denn auch in Australien,dort gibt es ja nur Bullshit!

Thema:

Einreisekarte für Süd Ost Asien

Einreisekarte für Süd Ost Asien - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Oben