www.thailaendisch.de

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug

Diskutiere Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen One-Way-Flug nach Bangkok und bin mir nicht sicher, ob ich nur mit diesem Hinflug in Thailand einreisen...
B

billy13

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen One-Way-Flug nach Bangkok und bin mir nicht sicher, ob ich nur mit diesem Hinflug in Thailand einreisen kann.
Deswegen meine Frage: Kann ich mit einem one-way-Flug nach Bangkok reisen?

Freue mich über Antworten.

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
11
Visum
Für touristische Aufenthalte in Thailand ist für deutsche Staatsangehörige grundsätzlich kein vor der Einreise einzuholendes Visum erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reisende dann visumspflichtig sind, wenn sie ihre Weiter- oder Rückreise nicht mittels Flugschein oder Bus- bzw. Zugticket nachweisen können

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise: Länder A-Z - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise

Darfst du also nicht.Ob es jemand kontroliert ist eine andere frage.

B

billy13

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank.
Wenn ich jetzt also einen Weiterflug (innerhalb der 30 Tage nach Ankunft) nach Singapur buche, dann sollte doch alles glatt gehen. Richtig?

B

billy13

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen dank!!!!

changnoi17

changnoi17

Moderator
Reaktion erhalten
270
Die Hürde wäre bereits meist die Airline. Die nehmen one-way-Kunden ohne Visum oder Weiterflug-Ticket gar nicht erst mit.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Das ist RICHTIG so !!! zB, QATAR + Emirates kontrollieren beim Abflug warum "nur" one way to Bgkk, bzw. beim Abflug von Dubai od. Doha !! So könnte es geschehen..........stop !

S

satang

Junior Member
Reaktion erhalten
6
War bei mir auch so, beim Check-In, man (Frau) fragte mich nach dem Rueckflug, ich verwies auf das Visum (o) alles klar.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Air Berlin (Etihad): 100% Kontrolle, keine Mitnahme wenn die Bedingungen (Visum oder dokumentierte Weiterreise) nicht erfuellt sind.
Vielen Dank.
Wenn ich jetzt also einen Weiterflug (innerhalb der 30 Tage nach Ankunft) nach Singapur buche, dann sollte doch alles glatt gehen. Richtig?
Eine der teuersten Varianten, wenn du nicht wirklich da hin willst.
Oneway nach Malaysia (KL, Penang, Air Asia) ist sicher billiger.

changnoi17

changnoi17

Moderator
Reaktion erhalten
270
Wenn man dort nicht hin will, ist es im Nrmalfall billiger, ein Visum zu machen, TR-Visum kostet EUR 30,--, dafür dürfte man nicht mal mit AA einen internat. Flug bekommen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
War bei mir auch so, beim Check-In, man (Frau) fragte mich nach dem Rueckflug, ich verwies auf das Visum (o) alles klar.
Das passierte mir letztes Jahr als von D nach Thailand zurueck flog. Es dauerte ca. 15 Minuten den Damen der Qatar zu verklickern, dass ich das Ticket in Bangkok kaufte, dies der Rueckflug nach Hause ist und ich deshalb keinen Rueckflug nach D benoetige.

Als ich hierher gezogen bin hatte ich ein Non Immi O multiple entry und ein Jahresticket, es dauerte damals ungefaehr genauso lange bis die Damen der Emirates den Begriff "multiple entry" erfassten.

F

farang50

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hallo alle zusammen

ich komme immer mit einen one way flug nach thailand,u,d bis jetzt keine nachfragen bei der einreise.
am schalter angekommen foto stempel und das wars auch schon habe eine feste adresse hier in thailand bei meiner freundin,geht aber auch ohne einfach mit hoteladresse.
ich kenne viele die dan den visarun machen.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Bei der Einreise fragt in der Regel auch niemand. Gefragt wird man beim Check-in in Deutschland. Wenn man da nur ein One Way Ticket und kein Visa hat, kann es Probleme geben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
ich komme immer mit einen one way flug nach thailand,u,d bis jetzt keine nachfragen bei der einreise.
am schalter angekommen foto stempel und das wars auch schon
Warum fliegst Du denn jedesmal one way, was ja nur unwesentlich guenstiger ist und fliegst anscheinend auch one way wieder zurueck, was ja erheblich teurer ist wie selbst ein Jahresticket mit Hin- und Rueckflug?

Und was fuer einen Foto/Stempel gibts am Schalter?

Also Deinen ersten Beitrag nehme ich Dir nicht ab.

F

farang50

Junior Member
Reaktion erhalten
0
na wie immer die deutschen beamten muessen ihre nase ueberall reinstecken,ist jeden selbst ueberlassen,ne geht ja nicht die wollen alles genau wissen.
ich weiss schon warum ich aus den laden Deutschland ewig weg bin ging mir echt auf den sack.

F

farang50

Junior Member
Reaktion erhalten
0
ich lebe in thailand und ich komme aus penang oder von wo anders her.
arbeite im ausland orient.
kannste schon glauben,

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
Verstehe farang50, Du schwimmst nach Deutschland und fliegst dann wieder one way zurueck. Eigentlich voellig logisch.

F

farang50

Junior Member
Reaktion erhalten
0
na wenn du an der thai einreise wartest und dein pass rueberschiebst machen die ja wohl ein foto und dein pass wird gestempelt .

F

farang50

Junior Member
Reaktion erhalten
0
her erst alles lesen und dann schreiben wie gesagt ich lebe in thailand genauer gesagt in rayong ist etwa eine knappe stunde von pattaya.

Thema:

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug - Ähnliche Themen

• So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Einreisebestimmung als Urlauber

Einreisebestimmung als Urlauber: Hallo,ich benötige eine Auskunft über die Einreisebestimmungen nach Thailand. Ich möchte von Deutschland nach Thailand über den...
  • Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?

Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?: Heute morgen hat meine Frau mit der Verwandtschaft telefoniert und dann mir folgendes erzählt: Eine weitläufige Verwandte, verheiratet in...
  • einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

einreisebestimmungen für einen thai nach singapur: weiß jemand die einreisebedingungen für einen thai nach singapur (für ein paar tage). ich will mit meinem freund für ein paar tage nach singapur...
  • einreisebestimmungen für einen thai nach singapur - Ähnliche Themen

• So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Einreisebestimmung als Urlauber

Einreisebestimmung als Urlauber: Hallo,ich benötige eine Auskunft über die Einreisebestimmungen nach Thailand. Ich möchte von Deutschland nach Thailand über den...
  • Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?

Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?: Heute morgen hat meine Frau mit der Verwandtschaft telefoniert und dann mir folgendes erzählt: Eine weitläufige Verwandte, verheiratet in...
  • einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

einreisebestimmungen für einen thai nach singapur: weiß jemand die einreisebedingungen für einen thai nach singapur (für ein paar tage). ich will mit meinem freund für ein paar tage nach singapur...
  • Oben