Einreise Türkei

Diskutiere Einreise Türkei im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Türkei Original von karo5100 Die thailändischen Staatsbürger brauchen ein Visum für die Türkei. Visum sollen Sie bei einem Türkischen...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Türkei

Original von karo5100

Die thailändischen Staatsbürger brauchen ein Visum für die Türkei. Visum sollen Sie bei einem Türkischen Generalkonsulat in Deutschland beantragen. Um ein Visum zu erteilen sollen der Pass und die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland mindestens 6 Monate noch gültig sein. Außerdem die Buchungsunterlagen, eine Kopie der Heiratsurkunde und ein Foto sind erfoderlich. Visum kostet 23.-€.

Infos kommen von

Visumabteilung
Türkisches Generalkonsulat Köln

Thema:

Einreise Türkei

Einreise Türkei - Ähnliche Themen

• Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?

Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?: Bitte helft mir!! Meine Freundin und ich wollen am Montag eine Last Minute Reise in die Türkei antreten. Uns ist leider erst jetzt eingefallen...
  • Einreise Türkei - Thai

Einreise Türkei - Thai: Hallo eine thailaendische staatsbuergerin mit deutschem aufenthaltstitel will ein paar tage urlaub in der tuerkei machen. braucht sie ein visa...
  • Einreise Türkei - Thai - Ähnliche Themen

• Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?

Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?: Bitte helft mir!! Meine Freundin und ich wollen am Montag eine Last Minute Reise in die Türkei antreten. Uns ist leider erst jetzt eingefallen...
  • Einreise Türkei - Thai

Einreise Türkei - Thai: Hallo eine thailaendische staatsbuergerin mit deutschem aufenthaltstitel will ein paar tage urlaub in der tuerkei machen. braucht sie ein visa...
  • Oben