J
j-m.s
Senior Member
Themenstarter
Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
Wo hat die gewohnt? War die alleine in Quarantäne?Eine Freundin, die im Ausland gearbeitet hat, musste nach Rückkehr in Bangkok in Quarantäne bleiben
Da sehen die Johns Hopkins Zahlen für Thailand leicht andersEs gibt keine einzige Neuinfektion im Land selbst seit 4 Wochen.
Ich stelle mir gerade "mein" Isaan-Dorf am äußersten Zipfel der Provinz Chaiyaphum und die Umgebung vor und muss über "Meldungen nach Bangkok" schmunzeln!Es gibt keine einzige Neuinfektion im Land selbst seit 4 Wochen.
Seit einigen Wochen werden nur noch thailändische Rückkehrer die in Quarantäne sind positiv getestet. Die kommen aus Saudi Arabien, Bangladesch etc.Das sehen die Johns Hopkins Zahlen für Thailand leicht anders
Hatte ich doch schon geschrieben, die neuen Faelle kommen aus den Quarantaenelagern mit Zugereisten, die den Virus aus dem Ausland mitbringen. Das sind jeden Tag eine Handvoll. Aus genau diesem Grund wird Thailand auch mittelfristig nicht von einer Quarantaene absehen. Im Land selbst gibt es seit 4 Wochen keinen einzigen neuen Fall.Das sehen die Johns Hopkins Zahlen für Thailand leicht anders
Ja, fuer Thailand und Vietnam, die Firmen und Verbaende sind ausgetickert. Voellige Inkompetenz bei RKI und Regierung in DL. War keine Reisewarnung (geht ja eh nicht), sondern die Liste der Risikogebiete.Ist sie denn jetzt zurückgenommen worden?