www.thailaendisch.de

Einreise nach THailand

Diskutiere Einreise nach THailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Meine Frau wird zum erstenmal nach unserer Hochzeit wieder nach Thailand fliegen. Gibt es irgendetwas was wir beachten mssen? wir haben...
S

stefan

Gast
Hallo
Meine Frau wird zum erstenmal nach unserer Hochzeit wieder nach Thailand fliegen. Gibt es irgendetwas was wir beachten mssen? wir haben natrlich keine Lust auf beh๖rdlichen Stress (sie hat eine Aufenthaltsgenehmigung fr 1 Jahr in Deutschland.
Stefan

B

BeerChang

Gast
@stefan, gar nix gibt´s zu beachten, behördlicherseits. Das Einzige auf das Du aupassen musst, ist auf Deine Frau, daß sie nicht den "Herzeigekoller- und Kaufmußkoller!" bekommt. Viele Damen zeigen dann nämlich gerne her, wie gut sie es erwischt haben, und der "Arme Mann" zahlt dann eine Lawine.
Viel Spass und schönen Urlaub wünscht
Herbert

Thema:

Einreise nach THailand

Einreise nach THailand - Ähnliche Themen

• Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Einreise mit Hund nach Thailand

Einreise mit Hund nach Thailand: Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Wir, meine Thailändische Frau und ich, möchten mit unserem Hund, French Bulldog, nach Thailand einreisen...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Einreisen nach Thailand

Einreisen nach Thailand: Guten Abend, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich...
  • Einreisen nach Thailand - Ähnliche Themen

• Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Einreise mit Hund nach Thailand

Einreise mit Hund nach Thailand: Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Wir, meine Thailändische Frau und ich, möchten mit unserem Hund, French Bulldog, nach Thailand einreisen...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Einreisen nach Thailand

Einreisen nach Thailand: Guten Abend, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich...
  • Oben