Einreise nach THailand

Diskutiere Einreise nach THailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Meine Frau wird zum erstenmal nach unserer Hochzeit wieder nach Thailand fliegen. Gibt es irgendetwas was wir beachten mssen? wir haben...
S

stefan

Gast
Hallo
Meine Frau wird zum erstenmal nach unserer Hochzeit wieder nach Thailand fliegen. Gibt es irgendetwas was wir beachten mssen? wir haben natrlich keine Lust auf beh๖rdlichen Stress (sie hat eine Aufenthaltsgenehmigung fr 1 Jahr in Deutschland.
Stefan

B

BeerChang

Gast
@stefan, gar nix gibt´s zu beachten, behördlicherseits. Das Einzige auf das Du aupassen musst, ist auf Deine Frau, daß sie nicht den "Herzeigekoller- und Kaufmußkoller!" bekommt. Viele Damen zeigen dann nämlich gerne her, wie gut sie es erwischt haben, und der "Arme Mann" zahlt dann eine Lawine.
Viel Spass und schönen Urlaub wünscht
Herbert

Thema:

Einreise nach THailand

Einreise nach THailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Wie wahrscheinlich ist Zollkontrolle bei Einreise nach Thailand?

Wie wahrscheinlich ist Zollkontrolle bei Einreise nach Thailand?: Hallo, ich bekomme in ein paar Wochen Besuch aus Deutschland (Ich wohne in Thailand) und spiele mit dem Gedanken mir ein paar Sachen mit bringen...
  • Wie wahrscheinlich ist Zollkontrolle bei Einreise nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Wie wahrscheinlich ist Zollkontrolle bei Einreise nach Thailand?

Wie wahrscheinlich ist Zollkontrolle bei Einreise nach Thailand?: Hallo, ich bekomme in ein paar Wochen Besuch aus Deutschland (Ich wohne in Thailand) und spiele mit dem Gedanken mir ein paar Sachen mit bringen...
  • Oben