Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020

Diskutiere Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ich nehme an,es ginge eher darum,dass Leuten die coronabedingt in Thailand hängen bleiben ,genug Geld für Leben,weitere Quarantäne..oder was weiss...
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Es hätte schon gereicht, ein festes und unbefristets Arbeitsverhältnis (Rückkehrbereitschaft) und ein monatliches Mindesteinkommen von z.B. ab 4.000 Euro netto/Monat und Haushalt bzw. 3.000 pro Person nachzuweisen
ich nehme an,es ginge eher darum,dass Leuten die coronabedingt in Thailand hängen bleiben ,genug Geld für Leben,weitere Quarantäne..oder was weiss ich, haben.
Kann mich aber auch irren,und das übliche Geschwurbel üben Quali oder nicht Quali..stimmt.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
ich nehme an,es ginge eher darum,dass Leuten die coronabedingt in Thailand hängen bleiben ,genug Geld für Leben,weitere Quarantäne..oder was weiss ich, haben.
Kann mich aber auch irren,und das übliche Geschwurbel üben Quali oder nicht Quali..stimmt.

Müssen die 15 000 auf einem Konto in Thailand liegen ?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
494
Kann sein.

Aber wer ohne regelmäßige Einnkünfte in Thailand hängen bleibt, ist nach wenigen Monaten eh pleite. Ich spreche jetzt nicht von den wenigen Reichen dieser Welt. Und selbst wer 15k hat und die im ersten Monat verhurt und verkokst, ist ab dato ärmer, wie ein Thai. ;-)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
494
Ich kenne einige, die ein Auto, Roller, Condo usw. haben aber nur jeweils für einige Monate runterfliegen. Dafür muss man nicht auswandern.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Ich kenne einige, die ein Auto, Roller, Condo usw. haben aber nur jeweils für einige Monate runterfliegen. Dafür muss man nicht auswandern.
Die Kennen wir alle,das sind aber nicht landläufig Touristen ,die sowieso nicht hinfliegen ,weil alleine schon die Quarantäne abschreckt.
Ausserdem kannst du nach Thailand nicht auswandern.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
ich nehme an,
es ginge eher darum,dass Leuten die coronabedingt in Thailand hängen bleiben ,genug Geld für Leben,weitere Quarantäne..oder was weiss ich, haben.
wie kann man in Thailand an Corona hängenbleiben ?
Da ist doch kein Corona.
Und Flüge zurück nach z.B. Europa gibts doch auch oder nicht ?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
494
Die Kennen wir alle,das sind aber nicht landläufig Touristen ,die sowieso nicht hinfliegen ,weil alleine schon die Quarantäne abschreckt.
Dein Aussage ist aber ein Widerspruch in sich.

Die, die nur ein paar Monate einreisen sind also keine Touristen und die, die dort leben oder länger bleiben sind nicht ausgewandert. Ja Herrschaftszeiten noch einmal! Was sind die Leutchen vor Ort denn dann? Nichtouristische Farangs, die keinen Urlaub machen und dort nicht leben? Von Expats reden wir ja nicht.

Beim Thema Auswandern bin ich ja auch bei dir aber der Rest ist nicht stimmig.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Also ich bin ausgewandert sind schon ein paar Jahre dass ich in Thailand lebe

Thema:

Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020

Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020 - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Einreise-Quarantäne für Thais - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Oben