www.thailaendisch.de

Einreise erleichtert

Diskutiere Einreise erleichtert im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Aus dem Farang. Die Regierung hat dem Druck aus Moskau nachgegeben und entschieden, dass Russen bei der Ankunft auf einem internationalen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Aus dem Farang.
Die Regierung hat dem Druck aus Moskau nachgegeben und entschieden, dass Russen bei der Ankunft auf einem internationalen Flughafen wieder ein „Visa on arrival“ (Visum bei der Ankunft) erhalten können. Die schon früher geltende Regelung war vor einem Jahr mit der Be- gründung gestrichen worden, es kämen zu viele russische Kriminelle, auch Prostituierte, ins Land. Visa on arrival gibt’s seit Jahen für Geschäftsleute und Touristen aus westlichen Ländern, so auch für Deutsche, Schweizer und Österreicher.

Her mit den schönen Russinnen
meint Otto

Thema:

Einreise erleichtert

Einreise erleichtert - Ähnliche Themen

• Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte: Although there was no... - Richard Barrow in Thailand | Facebook
  • Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis

Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis: Das Kärtchen Niederlassungserlaubnis Unbefristet meiner Ehefrau ist im September 2022 abgelaufen, bei der Ausreise über Wien wurde das von der...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • 2. Vorname - Thaipass, Einreise ?

2. Vorname - Thaipass, Einreise ?: Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Versicherungsbestätigung für den ThaiPass und meine Impfbescheinigungen alle ohne meinen zweiten...
  • 2. Vorname - Thaipass, Einreise ? - Ähnliche Themen

• Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte: Although there was no... - Richard Barrow in Thailand | Facebook
  • Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis

Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis: Das Kärtchen Niederlassungserlaubnis Unbefristet meiner Ehefrau ist im September 2022 abgelaufen, bei der Ausreise über Wien wurde das von der...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • 2. Vorname - Thaipass, Einreise ?

2. Vorname - Thaipass, Einreise ?: Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Versicherungsbestätigung für den ThaiPass und meine Impfbescheinigungen alle ohne meinen zweiten...
  • Oben