Einreise erleichtert

Diskutiere Einreise erleichtert im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Aus dem Farang. Die Regierung hat dem Druck aus Moskau nachgegeben und entschieden, dass Russen bei der Ankunft auf einem internationalen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.352
Aus dem Farang.
Die Regierung hat dem Druck aus Moskau nachgegeben und entschieden, dass Russen bei der Ankunft auf einem internationalen Flughafen wieder ein „Visa on arrival“ (Visum bei der Ankunft) erhalten können. Die schon früher geltende Regelung war vor einem Jahr mit der Be- gründung gestrichen worden, es kämen zu viele russische Kriminelle, auch Prostituierte, ins Land. Visa on arrival gibt’s seit Jahen für Geschäftsleute und Touristen aus westlichen Ländern, so auch für Deutsche, Schweizer und Österreicher.

Her mit den schönen Russinnen
meint Otto

Thema:

Einreise erleichtert

Einreise erleichtert - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020

Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020: Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020 gilt offenbar für Antragsteller mit Wohnsitz in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum?? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020

Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020: Einreise-Formalitäten nach Thailand - Stand 12.11.2020 gilt offenbar für Antragsteller mit Wohnsitz in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Oben