www.thailaendisch.de

einreise aus china

Diskutiere einreise aus china im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moin! Ich werde ende juli meine kleine asien rundreise starten. während dieser reise will ich von china nach thailand! hat jemand irgendeine...
S

smordhorst

Gast
Moin!
Ich werde ende juli meine kleine asien rundreise starten. während dieser reise will ich von china nach thailand! hat jemand irgendeine ahnung, wie das von statten geht?? es scheint mir da keinerlei zugverbindungen zu geben, und ob es nun eine schiffsverbindung gibt oder nicht, krieg ich einfach nicht raus (da sagt jede queele was anderes). und fliegen ist mir eigentlich etwas kostspielig...
das kann doch nciht so eine ausergewöhnliche route sein :(

ich wäre für jede hilfe suuuuuuuuuper dankbar!!

schönen gruß

D

dr_farnsworth

Gast
Du solltest evtl. noch dazuschreiben, ob Du über Laos oder über Myanmar fahren willst...

L

lacher

Gast
@smordhorst :wink:

ich würde mit dem Flieger einreisen. Da ist am einfachsten und auch nicht unbedingt teuer.

Bei Air Asia kostet der Flug von Macau nach BKK ca 2700 THB incl Tax. Da sind 55 Euro, ich denke viel günstiger geht die Strecke nicht.

Servus
Lacher :cool:

W

woody

Gast
Hallo smordhorst,
Einen durchgehende Bahnverbindung China-Thailand gibt es nicht. Es fehlt der Anschluss zuwischen Kambodscha und Thailand. Das fehlende Stück kann man mit dem Bus oder Flugzeug überbrücken.
Von China über Vietnam bis nach Kambodscha gibt es eine Zugverbindung. Unser Reisespezialist Otto-Nongkhai hat die Route schon mal ausführlich beschrieben.
Du musst im Forum ´Literarisches´ suchen, da die Touristikabteilung noch ziemlich neu ist, sind die älteren Reisebeschreibungen dort zu finden.
Aber zuvor schau doch mal bitte hier vorbei
Vorstellung neuer Mitglieder
gruss woody

S

smordhorst

Gast
Also erstmal schönen dank für die schnellen Antworten! Ob wir durch Laos oder Myanmar fahren ist uns relativ egal! Und der Flug ist echt so billig?? alle (internet-) recherchen die wir bisher betrieben haben, waren alle so um die 180 €. Und das is für einen armen studenten nen ganz schöner happen Geld :) Weiß denn jemand ob ich diese Flüge vor ORt direkt Buchen kann?? Oder lieber von Deutschland aus? Wir sind halt vorher 3 Wochen in China unterwegs, und könnten während der Zeit auch noch buchen....

L

lacher

Gast
@ smordhorst :wink:

Das mit dem Flieger ist so billig. Ich bin vor 3 Wochen selber mit Air Asia geflogen von Bkk nach Phuket für 700 Bath incl. Tax. Die Flieger sind neu und auch Pünktlich geflogen. Es war glaubich eine neue Boing 737 200.

Je früher du buchst, um so besser ist der Preis. z.B. die Strecke von Phuket nach BKK sollte 4 Tage vor Abflug 1750 Bath kosten.

Ich habe mal bei www.airasia.com einen genauen Preis für den 28.07.2004 ermittelt, der Flug kostet incl. Tax 1918.- Bath
von Macau nach BKK.

Viel Spaß auf deiner Rundreise
Lacher :cool:

S

smordhorst

Gast
Schönen DAnk an alle! das klingt ja schon mal richtig gut :) da feut man sich ja erst recht auf den Urlaub!
Aber eine klitzekleine Frage hätte ich noch: Von China nach Bangkok is mit AirAsia ja echt super billig....aber wie ist es mit Hanoi Bangkok? weiß da jemand ne gute Fluglinie? Die normalen Reisebüros haben irgendwie da keine ahnung von, bei denen is das immer richtig teuer...aber vielleicht hat ja jemand hier etwas insider wissen :super:

Schönen Dank im Vorraus
smordhorst

Thema:

einreise aus china

einreise aus china - Ähnliche Themen

• Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte: Although there was no... - Richard Barrow in Thailand | Facebook
  • Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis

Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis: Das Kärtchen Niederlassungserlaubnis Unbefristet meiner Ehefrau ist im September 2022 abgelaufen, bei der Ausreise über Wien wurde das von der...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Einreise China und Hong Kong

Einreise China und Hong Kong: Für Hong Kong ist kein Visum nötig. Allerdings sollte man besser zu zweit an der Passkontrolle stehen sonst muss die Frau nachweisen, dass sie...
  • Einreise China und Hong Kong - Ähnliche Themen

• Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte: Although there was no... - Richard Barrow in Thailand | Facebook
  • Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis

Einreise nach DE mit abgelaufener Niederlassungserlaubnis: Das Kärtchen Niederlassungserlaubnis Unbefristet meiner Ehefrau ist im September 2022 abgelaufen, bei der Ausreise über Wien wurde das von der...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Einreise China und Hong Kong

Einreise China und Hong Kong: Für Hong Kong ist kein Visum nötig. Allerdings sollte man besser zu zweit an der Passkontrolle stehen sonst muss die Frau nachweisen, dass sie...
  • Oben