www.thailaendisch.de

Einkommen und Schulden

Diskutiere Einkommen und Schulden im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Interessante Nachricht aus dem Farang 2/2004 Dank des Wirtschaftsbooms in LOS ist 2003 das durchschnittliche Einkommen pro Haushalt um 990 auf...
S

saparot

Gast
Interessante Nachricht aus dem Farang 2/2004

Dank des Wirtschaftsbooms in LOS ist 2003 das durchschnittliche Einkommen pro Haushalt um 990 auf 13.736 Baht gestiegen. Die schlechte Nachricht: Die Thai konsumieren auf Pump! Das National Statistic Office gibt den Schuldenstand pro Familie mit 82.485 Bath an, 20 % mehr als im Jahr 2001

Thema:

Einkommen und Schulden

Einkommen und Schulden - Ähnliche Themen

• Einkommen / Rentenbescheinigung

Einkommen / Rentenbescheinigung: hallo, die deutsche botschaft stellt beksnntlich keine rentenbescheinigung mehr aus. ich möchte aber kein kapital bri einer thai bank hinterlegen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Auswandern - Einkommen ??

Auswandern - Einkommen ??: Hi Leute, Ich bin nicht "drauf und dran" Auszuwandern, beschäftige mich allerdings seit kurzem mit dem Thema. Meine Freundin lebt "natürlich"...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Lebensunterhalt, Einkommen

Lebensunterhalt, Einkommen: ich habe nur eine Teilzeitstelle und bekomme noch zusätzlich Hartz 4, kann ich eine Thailänderin überhaupt mit sowenig Einkommen heiraten. Ich...
  • Lebensunterhalt, Einkommen - Ähnliche Themen

• Einkommen / Rentenbescheinigung

Einkommen / Rentenbescheinigung: hallo, die deutsche botschaft stellt beksnntlich keine rentenbescheinigung mehr aus. ich möchte aber kein kapital bri einer thai bank hinterlegen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Auswandern - Einkommen ??

Auswandern - Einkommen ??: Hi Leute, Ich bin nicht "drauf und dran" Auszuwandern, beschäftige mich allerdings seit kurzem mit dem Thema. Meine Freundin lebt "natürlich"...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Lebensunterhalt, Einkommen

Lebensunterhalt, Einkommen: ich habe nur eine Teilzeitstelle und bekomme noch zusätzlich Hartz 4, kann ich eine Thailänderin überhaupt mit sowenig Einkommen heiraten. Ich...
  • Oben