www.thailaendisch.de

Einkaufen in Khon Kean?

Diskutiere Einkaufen in Khon Kean? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
E

Empusas

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in den Einkaufszentren haben ganz gut nachgemachte Jeans kaufen kann.
Insbesondere in Pattaya habe ich mal. Ei so einem Händler Jeans für 800 Baht das Stück gekauft.
Die hatten eine Top Qualität und waren von den originalen nicht zu unterscheiden. Der hatte Lewis, Diesel aber auch Versace und Armani im Angebot. Im Preis mit drin war sogar das Kürzen, was so gut gemacht war das es original aussah.
Hat da jemand einen Tip für Khon Kean?

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.159
Erster Gedanke wäre Phatunam, jede Menge kleine Klamottengeschäfte. Liegt aus der Stadt hinaus Richtung Khorat auf der rechten Seite Höhe Lotus.

Ich selbst habe da aber noch nie was gekauft, dafür meine Holde umso mehr.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Ich denke da zuerst ans Fairy.

Thema:

Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean? - Ähnliche Themen

• Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Wo einkaufen?

Wo einkaufen?: Hallo Leute, ich werde in einer Woche nach Thailand fliegen und wollte mal nachfragen wo man denn richtig günstig aber schon qualitativ shoppen...
  • Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets

Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets: Hallo, in der 2. Februar-Hälfte brechen wir mit 3 Booten von der AoPo Marina im Nord-Osten von Phuket auf. Kann mir jemand sagen, wo da in der...
  • Einkaufen in Bangkok

Einkaufen in Bangkok: Hallo, ich fliege mit meiner Familie in einigen Tagen nach Thailand und wollte nun gerne wissen, wo man in Bangkok gut einkaufen kann. Ich habe...
  • Mehr Einkaufen in Thailand !!

Mehr Einkaufen in Thailand !!: Hallo, bin mir nicht sicher ob das schonmal Thema in dem Forum war und ob es hier hingehört. Aber ich schreibs mal, vielleicht interessiert es...
  • Mehr Einkaufen in Thailand !! - Ähnliche Themen

• Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Wo einkaufen?

Wo einkaufen?: Hallo Leute, ich werde in einer Woche nach Thailand fliegen und wollte mal nachfragen wo man denn richtig günstig aber schon qualitativ shoppen...
  • Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets

Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets: Hallo, in der 2. Februar-Hälfte brechen wir mit 3 Booten von der AoPo Marina im Nord-Osten von Phuket auf. Kann mir jemand sagen, wo da in der...
  • Einkaufen in Bangkok

Einkaufen in Bangkok: Hallo, ich fliege mit meiner Familie in einigen Tagen nach Thailand und wollte nun gerne wissen, wo man in Bangkok gut einkaufen kann. Ich habe...
  • Mehr Einkaufen in Thailand !!

Mehr Einkaufen in Thailand !!: Hallo, bin mir nicht sicher ob das schonmal Thema in dem Forum war und ob es hier hingehört. Aber ich schreibs mal, vielleicht interessiert es...
  • Oben