Einkaufen in BKK

Diskutiere Einkaufen in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe irgendwo gelesen das es in der nähe von der Sukumvhit eine Straße gäbe wo alles was es dort gibt für die hälfte gibt.Weis da jemand näher...
B

brecht

Gast
Ich habe irgendwo gelesen das es in der nähe von der Sukumvhit eine Straße gäbe wo alles was es dort gibt für die hälfte gibt.Weis da jemand näher bescheid?
Und noch eine Frage zu China Town war da vor kurzem aber außer Menschen die gegessen haben haben habe ich nichts entdeckt zum Einkaufen.
Und allgemeine Einkaufstipps könnt ihr auch schreiben.
Also raus damit.

Grüße Benny

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,
kurze Frage.

Die Haelfte wo von?

Vom doppelten?
Vom Tsatuschak?
Vom WTC?
Vom .....?

Is halt relativ.

Kann ja auch vorher doppelt so teuer gemacht worden sein, um es dann...

Und was solls da alles geben?
Bier?
Klamotten?
Frauen?

Jetzt wo ich das schreibe faellt mir ein das es in der Soi Cowboy (ist ja an der Suk), happy houer gibt. Da bekommst du dann schon was fuer die Haelfte.

M

Marco

Gast
@ brecht

Ich glaube Du meinst das Pratunam. Dort bekommst Du Kleidung zu weniger als dem halben Preis. Dieter hat Dir ja seinen Link gegeben.

@Dieter

Bist Du das auf Deinem Avatar? Siehst noch gut aus für Deine 99 Jährchen :lol: :rofl: .

khontingtong, der mit den Thais tanzt!

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Nachteil bei Chinatown ist, dass man fast nichts sieht außer Menschenmassen :lol:
Ne aber im Ernst, in Chinatown findet man eigentlich alles und das sehr günstig. Nachteil ist oft die Mindestmengenabnahme, also ich kann nicht eine Handyoberschalekaufen, sondern muß 5 oder 10 nehmen.
Bei größeren Teilen, wir haben z.b. letztes Mal ein Kimm (Asiatisches Musikinstrument ähnlich dem Hackbrett) gekauft, gibt es natürlich keine Mengenabnahme. Aber der Preis war auch hier gegenüber dem Einzelhandel erheblich günstiger.

Pratunam mag meine Frau besonders wegen der sehr günstigen Kleidung.

Dann wäre da noch JJ-Plaza ( Dschadudschak Market ), da gibt es auch wieder fast alles, nur nicht so günstig, wie bei den beiden vorgenannten Märkten. Ist auch eher speziell touristisch ausgelegt.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch im Pratunam gibt es in vielen Shops Mindestabnahmemengen. Irgendwie ja auch verständlich, denn die Zielkundschaft ist ja nicht unbedingt der Endkunde.

Gruß
Conny

M

Marco

Gast
Apropos Pratunam

Als ich das erste Mal da war, habe ich mir vorgestellt, was geschehen würde, wenn ein Feuer ausbricht. Nach eingehender Analyse bin ich zum Schluss gekommen, nicht mehr darüber nachzudenken (habe die Thai-Mentalität des Verdrängens schon gut verinnerlicht) :lol: .

Wie ist es Euch ergangen? Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?

khontingtong

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ khontingtong

Habe den Gedanken sofort wieder verdrängt :ohoh:

Brauchst dir nur mal die Sprenkleranlagen anzuschauen. Jede Wette, dass die nicht funktionieren. Notausgänge --- ja wo waren die doch gleich ??

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für die Feuerwehr bis zu den Gebäuden zu kommen :???:

:ohoh: :ohoh: :ohoh: better don´t think tooooo much

C

Chak

Gast
Mit Umtauschen wird es in Pratunam auch schwierig, weil die sich eben an Wiederverkäufer als Zielgruppe richten.

Thema:

Einkaufen in BKK

Einkaufen in BKK - Ähnliche Themen

• Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • Einkaufen in Bkk

Einkaufen in Bkk: Hi, bin noch kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch morgen in Bangkok und will shoppen gehen. Wo sind denn gute Maerkte, auf denen ich Kleidung...
  • Einkaufen in BKK - Rangsit Future Park

Einkaufen in BKK - Rangsit Future Park: Es gab ja im Forum schon gelegentlich Anfragen, wo man in Bangkok am besten seine hartverdienten € unter das Volk bringt. Das beste was ich neben...
  • Einkaufen BKK-Sing-Kambod-oder wo?

Einkaufen BKK-Sing-Kambod-oder wo?: Hallo Member, wer von Euch kann mir was über Einkauf(Leder,Jeans,Shirts,DVD-Music,Damenschuhe etc. sagen und Adressen nennen. Wo kauft man am...
  • Einkaufen BKK-Sing-Kambod-oder wo? - Ähnliche Themen

• Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • Einkaufen in Bkk

Einkaufen in Bkk: Hi, bin noch kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch morgen in Bangkok und will shoppen gehen. Wo sind denn gute Maerkte, auf denen ich Kleidung...
  • Einkaufen in BKK - Rangsit Future Park

Einkaufen in BKK - Rangsit Future Park: Es gab ja im Forum schon gelegentlich Anfragen, wo man in Bangkok am besten seine hartverdienten € unter das Volk bringt. Das beste was ich neben...
  • Einkaufen BKK-Sing-Kambod-oder wo?

Einkaufen BKK-Sing-Kambod-oder wo?: Hallo Member, wer von Euch kann mir was über Einkauf(Leder,Jeans,Shirts,DVD-Music,Damenschuhe etc. sagen und Adressen nennen. Wo kauft man am...
  • Oben