Eingelegte Eier ( Khai Khem )

Diskutiere Eingelegte Eier ( Khai Khem ) im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hat damit Erfahrung oder kann die Herstellung in Thai schreiben.
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer hat damit Erfahrung oder kann die Herstellung in Thai schreiben.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo Jiap,
der Link hat mir gleich alle meine Fragen beantwortet.
Gestaunt habe ich nicht schlecht wie gekonnt meine Frau die gekochten eingelegten Eier mit dem Löffel halbiert. Nur rein gesalzen mag ich sie allerdingst nicht.
Das Rezept vom Samuianer habe ich mal in mein Rezeptarchiv übernommen, mal testen..........

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
wingman" schrieb:
...
Das Rezept vom Samuianer habe ich mal in mein Rezeptarchiv übernommen, mal testen..........
:cool: wirst du nicht bereuen! Ich bevorzuge "Yam Kai Jiau Ma"

Salad mit den "1000jaehrigen" Eiern... ;-D

Ich meine das da sowieso etliche verschiendene "Familienrezepturen" existieren.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Das müsste die Version sein, die für harte Naturen ;-D .

D

Doc-Bryce

Gast
Samuianer" schrieb:
wingman" schrieb:
...
:cool: wirst du nicht bereuen! Ich bevorzuge "Yam Kai Jiau Ma"

Salad mit den "1000jaehrigen" Eiern... ;-D

Ich meine das da sowieso etliche verschiendene "Familienrezepturen" existieren.
sind das die eier eingelegt in Pferdeurin?

edit:
dat iss wirklich nichts für schlappe typen. vor allem der gestank.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
deguenni" schrieb:
sind das die eier eingelegt in Pferdeurin?
Ich meine mich zu erinnern, dass wir das Gerücht vor nicht allzu langer Zeit als Ammenmärchen aufgedeckt haben :gruebel:

Thema:

Eingelegte Eier ( Khai Khem )

Eingelegte Eier ( Khai Khem ) - Ähnliche Themen

• Eier-Attacke auf Ballmer

Eier-Attacke auf Ballmer: Wirklich lustig: http://www.macnews.de/News/Vermischtes/Eier-Attacke_auf_Steve_Ballmer_in_Ungarn/108360.html Die ungarische Regierung...
  • Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns: Vor ein paar Jahren hat mir mal eine Thai ein oberleckeres Gericht namens „Khai Luk Khoei“ zubereitet (ich hab das mit „Eier des Schwiegersohns“...
  • Hasen und Eier

Hasen und Eier: Da Ihr mich ab heute nachmittag bis Dienstag los seid rufe ich Frohe Ostern in die Runde
  • Sumo-Eier

Sumo-Eier: Nettes Online-Spiel das süchtig machen kann - nicht nur für Sumo-Fans <url=http://onlinegames.t-online.de/sumoeier/start.php?action=start></url>
  • Rote Eier

Rote Eier: Rote Eier. Bei meinem letzten Thailandaufenthalt lernte ich einen sehr netten älteren Herrn (Thai) kennen. Er hieß „Haam-däng“ also „Rote Eier“...
  • Rote Eier - Ähnliche Themen

• Eier-Attacke auf Ballmer

Eier-Attacke auf Ballmer: Wirklich lustig: http://www.macnews.de/News/Vermischtes/Eier-Attacke_auf_Steve_Ballmer_in_Ungarn/108360.html Die ungarische Regierung...
  • Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns: Vor ein paar Jahren hat mir mal eine Thai ein oberleckeres Gericht namens „Khai Luk Khoei“ zubereitet (ich hab das mit „Eier des Schwiegersohns“...
  • Hasen und Eier

Hasen und Eier: Da Ihr mich ab heute nachmittag bis Dienstag los seid rufe ich Frohe Ostern in die Runde
  • Sumo-Eier

Sumo-Eier: Nettes Online-Spiel das süchtig machen kann - nicht nur für Sumo-Fans <url=http://onlinegames.t-online.de/sumoeier/start.php?action=start></url>
  • Rote Eier

Rote Eier: Rote Eier. Bei meinem letzten Thailandaufenthalt lernte ich einen sehr netten älteren Herrn (Thai) kennen. Er hieß „Haam-däng“ also „Rote Eier“...
  • Oben