Einfuhrzoll fuer gebrauchte PKW

Diskutiere Einfuhrzoll fuer gebrauchte PKW im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand die Bestimmungen ueber Einfuhrzoelle fuer gebrauchte KfZ fuer den Import nach Thailand? Oder wo im Internet ich etwas hierzu finden...
Serge

Serge

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt jemand die Bestimmungen ueber Einfuhrzoelle fuer gebrauchte KfZ fuer den Import nach Thailand? Oder wo im Internet ich etwas hierzu finden kann? Auf der Customs (Zoll) Site habe ich nicht genaues gefunden.

Danke.

Serge

Serge

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Musterfahrzeug, um dieses Kunden vorzustellen. Fuer Testfahrten etc.

Thema:

Einfuhrzoll fuer gebrauchte PKW

Einfuhrzoll fuer gebrauchte PKW - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Einfuhrzoll für gebrauchte Baumaschinen ?

Einfuhrzoll für gebrauchte Baumaschinen ?: Ein Kollege von mir möchte gerne gebrauchte Baumaschinen zwecks Weiterverkauf nach TH einführen. Leider ist es nicht ganz einfach, Informationen...
  • Einfuhrzoll in Thailand für eigenen Hausrat

Einfuhrzoll in Thailand für eigenen Hausrat: Hallo, ich beabsichtige in nicht sehr ferner Zukunft meinen "Zweitwohnsitz" nach Th. zu verlegen. Ein Teil meines Hausrats möchte ich mitnehmen...
  • Einfuhrzoll fuer Umzugsgut nach TH

Einfuhrzoll fuer Umzugsgut nach TH: Das ist eine Frage, die am Besten die Leute beantworten koennen, die den Schritt bereits hinter sich haben. Welche Zoelle erhebt denn TH bei der...
  • Einfuhrzoll fuer Umzugsgut nach TH - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Einfuhrzoll für gebrauchte Baumaschinen ?

Einfuhrzoll für gebrauchte Baumaschinen ?: Ein Kollege von mir möchte gerne gebrauchte Baumaschinen zwecks Weiterverkauf nach TH einführen. Leider ist es nicht ganz einfach, Informationen...
  • Einfuhrzoll in Thailand für eigenen Hausrat

Einfuhrzoll in Thailand für eigenen Hausrat: Hallo, ich beabsichtige in nicht sehr ferner Zukunft meinen "Zweitwohnsitz" nach Th. zu verlegen. Ein Teil meines Hausrats möchte ich mitnehmen...
  • Einfuhrzoll fuer Umzugsgut nach TH

Einfuhrzoll fuer Umzugsgut nach TH: Das ist eine Frage, die am Besten die Leute beantworten koennen, die den Schritt bereits hinter sich haben. Welche Zoelle erhebt denn TH bei der...
  • Oben