Einfaches E-Mail app für Android?

Diskutiere Einfaches E-Mail app für Android? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android? Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.070
Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android?

Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor allem durch einen noch größeren Funktionsumfang und noch mehr Automatismen aus.

Suche aber ein möglichst einfaches Teil. Fände es gut wenn sich jegliche automatische Synchronisation o. ä. deaktivieren ließe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Ich hab bei mir Kaiten drauf, die Freeware-Variante waere K-9 Mail. Das alles mit IMAP und Push Mail. Kann man aber auch als POP3 konfigurieren, also Mail auf Abruf, nicht automatisch.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.070
Danke für den schnellen Tipp.
K-9 Mail ist für mich mehr als ausreichend. Wirkt zudem schnell und weniger aufdringlich als andere Aplikationen. Wenn ich jetzt noch einen Weg finde, wie sich das app dauerhaft aus der Autostartliste entfernen lässt, ist es perfekt.

Thema:

Einfaches E-Mail app für Android?

Einfaches E-Mail app für Android? - Ähnliche Themen

• Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Mit was am einfachsten Diashows erstellen

Mit was am einfachsten Diashows erstellen: Hallo Hat jemand Erfahrung mit Diashows erstellen mit Hintergrundmusik und diversen Übergängen?Ich möchte möglichst ein deutschsprachiges...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm! - Ähnliche Themen

• Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Mit was am einfachsten Diashows erstellen

Mit was am einfachsten Diashows erstellen: Hallo Hat jemand Erfahrung mit Diashows erstellen mit Hintergrundmusik und diversen Übergängen?Ich möchte möglichst ein deutschsprachiges...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Oben