www.thailaendisch.de

Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt

Diskutiere Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte einen einfachen Flug von Bangkok nach Thailand buchen ... Hier in Deutschland ist das meiner Meinung nach recht teuer (ca. 500...
S

som

Gast
Hallo,

ich möchte einen einfachen Flug von Bangkok nach Thailand buchen ... Hier in Deutschland ist das meiner Meinung nach recht teuer (ca. 500 €). Ist so ein Flug in Thailand günstiger zu buchen ?

A

Airport

Gast
Hallo @ som,
leider weiss ich nicht, was Du meinst :???: ..von BKK nach Thailand....
Wenn Du meinst von BKK nach FRA, dann ist das nicht moeglich. IATA Vorschriften.
Du kannst hoechtens das Geld nach Thailand ueberweisen, dass sich die Person dort das Ticket kaufen kann.
Aber soweit ich weiss, muss diese Person ein Hin-und Rueckflugticket vorweisen, um nach Deutschland einreisen zu duerfen.
Erkundige dich da am Besten bei einem Thai-Inter Buero.

P

pef

Gast
@ som

Soviel ich weiss, geht das mit Brunei-Airways. Aber viel günstiger wird das One-Way Ticket nicht, mach dir keine grossen Hoffnungen.

M

MichaelNoi

Gast
Habe letztes Jahr über www.flights.com
Oneway BKK-München gebucht.
Preis mit Thaiairways etwa 650 Euro. Bezahlung per Creditcard.
Ticket kann vom Büro in BKK ( Oriole-Travels ) innerhalb Thailands versendet werden.

J

Joopi

Gast
Hallo @

Einige Airlines hier in Deutschland bieten diesen Service an:

sogn. Ex-Zielland und sogn PTA Tickets sind das

darunter natürlich auch die Royal Brunei Airlines:

z. B. Abflug im Mai würde ein BI Ticket hier in D. ausgestellt
BKK-FRA-BKK 595,- + ca. 29,- Tax kosten
One Way 450,- + Tax
In diesem Fall ist auch ein R & F auf Wunsch für 30,- / OW 16,- möglich

Das gleiche aber dann bei BI in BKK ausgestellt
PTA Gebühr in BKK : + 30,- + 15,-

Das TIX bei mir bestellt und bei meinem Partner in TH ausgestellt
würde z.Zt. RT : ca. 27.500 Baht/ OW 15.500,- incl Tax

(PS z.Zt. des Irak Krieges ab sofort NonStop !ab 16. JUN sowieso NonStop)

Weitere Infos gebe ich gerne tel. oder über email.

Gruss JOOP

Thema:

Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt

Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt - Ähnliche Themen

• Was die Thais alles so einfach hinkriegen

Was die Thais alles so einfach hinkriegen: Liebe Grüße aus Pak Chong. Das Thema hört sich naiv/bescheuert an, hat aber einen sehr einfachen Grund: vor etwa acht Wochen hatte ich hier in...
  • Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • 3 Wochen davor - Flug einfach stoniert ( Nok Air )

3 Wochen davor - Flug einfach stoniert ( Nok Air ): Hallo Leutchen ... bin neu hier ! Mein Fall : Habe Anfang März bei NOK AIR übers Internet ein Anschlussflug von Bangkok nach Phuket gebucht für...
  • 3 Wochen davor - Flug einfach stoniert ( Nok Air ) - Ähnliche Themen

• Was die Thais alles so einfach hinkriegen

Was die Thais alles so einfach hinkriegen: Liebe Grüße aus Pak Chong. Das Thema hört sich naiv/bescheuert an, hat aber einen sehr einfachen Grund: vor etwa acht Wochen hatte ich hier in...
  • Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • 3 Wochen davor - Flug einfach stoniert ( Nok Air )

3 Wochen davor - Flug einfach stoniert ( Nok Air ): Hallo Leutchen ... bin neu hier ! Mein Fall : Habe Anfang März bei NOK AIR übers Internet ein Anschlussflug von Bangkok nach Phuket gebucht für...
  • Oben