www.thailaendisch.de

einfach viele Bilder - so durcheinander..

Diskutiere einfach viele Bilder - so durcheinander.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In Nathon, jeder hat sein Päckchen zu tragen... Baustelle wo auch immer.. Schools out – hah! Das Baby habe ich im Sea-Gypsy –Dorf auf...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27

In Nathon, jeder hat sein Päckchen zu tragen...

Baustelle wo auch immer..

Schools out – hah!

Das Baby habe ich im Sea-Gypsy –Dorf auf dem Weg nach JB-Island getroffen, wie sieht sie heute aus, was macht sie?

Die Lady beharrt auf ihren Platz...

Tempelchen-Offer...

Durchblick im OP-Bungalow-resort...

Me, only me, Mr. Cool-Man years ago…

only so…

Oh Gott, das ist es ….

Make me feeling well ...

Inmitten des OP-Resorts…

So schön...

Weihnachtsmahl auf Samui anno 1992...

Ablegestelle zum Abenteuer J-B-Island

wo ist das???

Peach-Resort in Krabi...

Der Super-Pool im Windsors-Suite...

Alles durcheinander, aber so schöne Erinnerungen

L

Lamai-Central

Gast
Hey UAL Weihnachten anno 92 da hätten wir uns fast Treffen können,ich war das erste mal am 15.Januar 93 auf Samui :-) :cool:

M

mrhuber

Gast
@UAL

sowas - der Durchblick im OP ist genau von der Hütte aus gemacht, wo ich jetzt im September gewohnt habe.

:wink:
Karlheinz

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
sowas - der Durchblick im OP ist genau von der Hütte aus gemacht, wo ich jetzt im September gewohnt habe.
Tja "Huber" specialy 4 u... ;-)

Thema:

einfach viele Bilder - so durcheinander..

einfach viele Bilder - so durcheinander.. - Ähnliche Themen

• Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher? - Ähnliche Themen

• Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Oben