www.thailaendisch.de

einfach genial

Diskutiere einfach genial im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuki

Gast
dann ist das ja normal....ich dachte schon du bist auf "Ko Hong" oder so ;-D

D

Doc-Bryce

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuki

Gast
macht einen guten Eindruck.
da gibt es viel zu entdecken :super:

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Kuki" schrieb:
und wo ist "hier"? :nixweiss:
Guck mal in Deine eigene Signatur.... "hier" ist da, wo Du weg willst...... :lachen: :lachen: :lachen: (voll der Brüller)

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Hallo @deguenni,

mich interressiert das Omnia auch,koenntest Du daher etwas berichten ueber:
- wenn ich in TH einen Internet Provider = e-mail adresse habe,kann ich mich dann einloggen oder brauch ich noch etwas um in das Internet zu gelangen?
- wie sind die Betriebskosten.d.h.wird nach dem vorhandenem Tel.- Vertrag abgerechnet?
- wie schnell muss man die Batterie nachladen?
- gibt es weak points?

mfg

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Danke @guenni

fuer den Bericht,brauche nur noch zu kaufen.
:rofl:

mfg

Thema:

einfach genial

einfach genial - Ähnliche Themen

• Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher? - Ähnliche Themen

• Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Damit die 2 nicht einfach vergessen werden

Damit die 2 nicht einfach vergessen werden: https://thethaiger.com/hot-news/crime/royal-pardon-plea-drafted-for-myanmar-men-accused-of-koh-tao-murders
  • Verheiratete Thai: Visum einfacher?

Verheiratete Thai: Visum einfacher?: Wenn eine Thailänderin mit einem Deutschen verheiratet ist, bekommt sie dann einfacher ein Visum für Deutschland oder ändert sich daran nichts?
  • Oben