B
Blue
Gast
Hallo allerseits.
Nach einer ausgiebigen Pause kreuze ich mal wieder mit einem Problemchen auf.
Ich möchte Geburtstagsgrüße nach Thailand senden.
Ich glaube auch zu wissen, wie ich´s sagen muß. Hilft mir auf dem schriftlichen Weg nur nichts.
Ich sollte folgendes schreiben:
khor hai mee kwarm sook nai wan gerd
(Bitte geben haben glücklich sein tag geburt)
Ich weiss, das liesst sich absolut schräg.
Aber besser bekam ich die Übersetzung beim besten Willen nicht hin. Die Thais haben einen Satzbau, der jedem Europäischen Touristen glatt den Hals brechen kann
Diesen Spruch bräuchte ich in Thaischrift. Keine Grafikdatei, sondern einfach nur als Text wie Ihr das hier im Forum schon des öfteren gemacht habt.
Leute, könnte das der eine oder andere realisieren? Am 01.03 sollte das Paket bereits beim Addressaten sein.
Besten Dank schonmal!
Nach einer ausgiebigen Pause kreuze ich mal wieder mit einem Problemchen auf.
Ich möchte Geburtstagsgrüße nach Thailand senden.
Ich glaube auch zu wissen, wie ich´s sagen muß. Hilft mir auf dem schriftlichen Weg nur nichts.
Ich sollte folgendes schreiben:
khor hai mee kwarm sook nai wan gerd
(Bitte geben haben glücklich sein tag geburt)
Ich weiss, das liesst sich absolut schräg.

Aber besser bekam ich die Übersetzung beim besten Willen nicht hin. Die Thais haben einen Satzbau, der jedem Europäischen Touristen glatt den Hals brechen kann

Diesen Spruch bräuchte ich in Thaischrift. Keine Grafikdatei, sondern einfach nur als Text wie Ihr das hier im Forum schon des öfteren gemacht habt.
Leute, könnte das der eine oder andere realisieren? Am 01.03 sollte das Paket bereits beim Addressaten sein.

Besten Dank schonmal!