www.thailaendisch.de

Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !

Diskutiere Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo ! Wollte das für unsere zahlreichen Gladbachfans unter den Nittayamembern einfach mal reinstellen. Ich hoffe ich mache denen eine kleine...
B

Bökelberger

Gast
Hallo !
Wollte das für unsere zahlreichen Gladbachfans unter den Nittayamembern einfach mal reinstellen. Ich hoffe ich mache denen eine kleine Freude damit und Jinjok wird es mir vielleicht nicht so krumm nehmen, schließlich hat dieser Thread ja einen Bezug zu Thailand ! :lol:

Der alte, ehrwürdige Bökelberg :

und nochmal der alte Bökelberg :

und jetzt der neue Bökelberg mit ganz anderen Kapazitäten, aber immer noch mit der gleichen Frau :

Hoffe den Gladies unter uns gefällt es ein wenig ! :-) :wink:

P

PETSCH

Gast
Re: Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg

@dom:: :super: :super:
und alles vorschriftsmässig nach Baustellenordnung.
Hat Sie auch Sicherheitsschuhe tragen müssen ?
Na ja, Hochtief Construction AG wirds übersehen haben.

Sieht ja für die neue Arena schon alles perfekt aus -
da können die Kölner dann als 2.Ligist zum DFB-Pokal
kommen ;-D

Man sieht sich dort sicher mal - mach schon mal die Tickets
für das Eröffnungsspiel klar: 2x thai-ladies und 2 x VfL-men :lol:

B

Barnie

Gast

@Domi
Echt geile Bilder, ähm ich meine natürlich die Stadien ! :cool:

@Petsch
Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte jedoch, dass uns dieser Trainer in die 2. Liga zettelt. :fertig:

K

Kali

Gast

Frau
DomTravel schrieb:
...und jetzt der neue Bökelberg mit ganz anderen Kapazitäten, aber immer noch mit der gleichen Frau :
Bin kein Fussballfan, um ehrlich zu sein, ich hasse Fussball, aber die architektonische Schönheit neuer Stadien erfreut mein Herz immer wieder.

Aber Klaus, die gleiche Frau ? Wo ist Lamai? Und wo hast Du so schnell eine her bekommen, die ihr ähnlich sieht :nixweiss:

M

mrhuber

Gast

Wie man so ein gähnendes Fußballstadion doch schmücken kann!

Bester Gruß
Karlheinz

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804

Ja ,Klaus ,bei dieser huebschen Spielerin auf dem Platz wuerde ich mich auch wieder mehr fuer Fussball interessieren.

Ich fordere die weibliche Fussfallmanchaft ,die woechendlich ,
,im Bickini dem Ball nachlaeuft. :super:

Gruss an Lamai und dich

Otto

O

onnut

Gast

wadee otto,
mia hamm lässt grüssen!!
americas sweethart in sachen damen-fussball!
onnut

P

PETSCH

Gast

@barnie
Bei DEM Maskottchen im alten und neuen Stadion
kann Ewald soviel zetteln wie er will:
Die Fohlen bleiben jetzt endgültig in Liga eins!
:super:

B

Barnie

Gast

Ich hoffe ja auch, dass sich meine Gefühle täuschen, schau´n mer mal.

In einem Borussenforum habe ich eine total geile Satire über meinen "Lieblingstrainer" aufgeschnappt:

Vier Spieltage ist die Saison nun alt. Vier Punkte sind auf dem Konto der Borussia. Viel ist das nicht und deswegen trainieren die Jungs auch weiterhin schön fleissig. Ob’s was bringt? Wagen wir mutig einen Blick hinter die Kulissen.....

05.45: Bökelberg. Nebel. Ewald betritt das Trainingsgelände. Das Haar sitzt – 3-Wetter-Taft.

06.00: Der Zeitungsjunge radelt an der Geschäftsstelle vorbei und wirft die Tageszeitung in hohem Bogen vor die Tür....wuuuuuusch....und trifft Ewald am Hinterkopf.
Schlagzeile am nächsten Tag in der BILD: Lienen auf Konfrontationskurs mit Gladbacher Tageszeitung!

06.30: Ewald betritt, in Trainingsklamotten gehüllt, den Platz. Die Sonne geht auf, das Haar sitzt – 3-Wetter-Taft. Er will gerade mit seinem persönlichen Aufwärm-Training beginnen, als ihm Clausi über den Weg läuft. Alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf.

06.45: Da Uwe noch nicht da ist, bringt Clausi eine Ballmaschine in Position. Ewald hat nach 247 Sit-Ups die Lust verloren und beginnt daher mit einem 17-Kilometer-Aufwärm-Läufchen (bei den Spielern scherzhaft „Joris-Gump-van Hout-Gedächtnislauf“ genannt).

07.30: Ewald trabt wieder aufs Gelände. „Na, Claus, wieviele Bälle hast du reinbekommen?“ „Gar keinen, Trainer, die Ballmaschine schießt immer vorbei!“ Ewald geht verwundert zur Ballmaschine. „Ach so, du hast das Programm „Gladbacher Sturm“ noch drin. Damit haben wir gestern die Tauben vom Tribünendach verjagt! Ich schalte mal um auf „Amoroso“. Das reicht zum Aufwärmen!“

07.35: Clausi:“Trainer, das Programm ist auch nix!“ Ewald:“Wieso?“ „Na, weil die Ballmaschine immer in den Strafraum rollt, dann sofort umfällt und Elfmeter reklamiert!“ Ewald:“Gut, ich schalte aufs Programm „Nationalmannschaft“. Das ist zum Aufwärmen ganz nett!“

08.00: Die ersten Feldspieler treffen ein. Pascal setzt sich direkt auf die Tribüne. Bernd erzählt Morton, Kette und Jan ganz begeistert, wie es ist, in einem Team zu spielen, dass mit selbst geschossenen Toren einen Sieg erzielt und Vaclav, Peer und Oliver tauschen erste Rasiererfahrungen aus.

08:30: Clausi hat mittlerweile auf das Programm „Gerd Müller“ umgeschaltet. Trotz geschickter Körperdrehungen schafft es die Ballmaschine, dank Clausis hervorragender Reflexe, nicht, einen Ball im Tor unterzubringen. Ewald registriert es mit einem Kopfnicken.

08.55: Michael M. betritt den Platz, bedankt sich bei Ewald erstmal ausgiebig für das Vertrauen und überreicht ihm eine Packung „Merci“.

09.00: Offizieller Trainingsbeginn. Erste Einheit: Theoieunterricht. Thema:“Regelkunde“. Ewald:“Rückblickend auf das Spiel in Freiburg möchte ich euch folgende wichtige Information nicht vorenthalten. Die Regel „Drei Ecken, ein Elfer“ gibt es in der Bundesliga nicht!“ Erstaunte Spielergesichter allerorts...

09.30: Ende des Theorieunterrichts. Jetzt wird gespielt. Ewald probiert mal wieder ein neues System: 1-1-8. Pascal klatscht auf der Tribüne begeistert Beifall und schreit immer wieder:“Clausi, wink doch mal!“

09.45: Pascal wechselt in die Nordkurve. Da ist er wenigstens vor umherfliegenden Bällen sicher.

09.57: Ein Ball von Morten geht wirklich nur ganz knapp vorbei – an der Satellitenschüssel der Geschäftsstelle.

10.12: Pascal macht die Welle und ruft anschließend: Scheeeeiß Tribüne! Ewald kann nur verwundert den Kopf schütteln.

10.30: Ende des munteren Spielchens. Tore sind mal wieder keine gefallen. Auch nicht, als Clausi und Michael sich gegenseitig die Schnürsenkel zusammen gebunden haben. Dafür freuen sich die Nachbarskinder jetzt über ein paar neue Bälle.

10.31: Jetzt werden noch ein paar Standardsituationen geübt. Anpfiff, Abpfiff, Halbzeitpause und Trickottausch. Morten zu Kette:“ Darf ich dein Trickot haben?“ Kette:“Tut mir leid, wir haben nur 5 bekommen. Den Rest müssen wir selbst zahlen!“ Howie nickt zufrieden. Die Sparmaßnahmen greifen. Morten:“Dann haben wir immerhin mehr Trickots als Punkte!“

10.35: Pascal wechselt wieder auf die Tribüne. Es besteht keine Gefahr mehr für Leib und Leben durch umherfliegende Bälle. Denn: Auslaufen ist angesagt. Voller Enthusiasmus laufen die Spieler los. Nur Morten darf noch eben Howies Wagen waschen.

10.40: Von den Spielern ist keiner mehr zu sehen. Ewald rauft sich das Haar. Jetzt sitzt’s nicht mehr. Trotz 3-Wetter-Taft!

11.17: Eine Polizeistreife finden einige verwirrte Borussenspieler in der Mönchengladbacher Innenstadt. Sie finden an den Hälsen der Spieler hängend eine Plakete auf der steht: Ich bin Spieler der Borussia und finde nicht zum Trainingsplatz zurück! (Der kluge Trainer baut vor.)

11.29: Die Polizeistreife setzt die Spieler am Bökelberg ab.

11.30: Trainingsende. Die Spieler dürfen nach Hause und Ewald geht direkt zum Psychologen.

22.30: Ewald wacht plötzlich auf und sitzt kerzengerade im Bett.

22.37: Nachbarn sehen den Trainer auf sein Bonanzarad steigen und wie wild davonfahren.

22.59: Ewald steht vor der Tribüne und ruft:“Kannst nach Hause, Pascal!“

Das war es wieder mal vom Bökelberg! Und wie so oft bleiben einige Fragen offen. Wird der Psychologe Ewald helfen können? Wann darf Pascal wieder mitspielen? Wird Howies Wagen immer vor Glanz strahlen? Und wird die Borussia nach dem nächsten Spieltag mehr Punkte als jeder einzelne Spieler Trickots haben? Fragen, die nachgerade nach einer Antwort schreien! Deswegen: Bis zur nächsten Folge von „Training am Bökelberg“!!

B

Bökelberger

Gast

Hi Petsch !
Ich fürchte, dass das Eröffnungsspiel schon ausverkauft ist. Ansonsten sollten wir das aber näher in Betracht ziehen !
Was deine Aussage zu Zettelewald betrifft, wäre ich da eher skeptischer. Die neuste Aktion von Zettelewald war ja der Brüller. Er soll als Argument zu der Aussortierung von Peter van Hout gesagt haben, er passe nicht in sein System :lol:
Da hat er ausnahmsweise mal Recht gehabt, denn wenn man gar kein System hat, kann man da auch nicht reinpassen, logisch, oder ? :rofl:

Hi Kali !
Du schriebst:
Bin kein Fussballfan, um ehrlich zu sein, ich hasse Fussball, aber die architektonische Schönheit neuer Stadien erfreut mein Herz immer wieder.
Aber Klaus, die gleiche Frau ? Wo ist Lamai? Und wo hast Du so schnell eine her bekommen, die ihr ähnlich sieht
In Thailand gibt es da ein fast unausschöpfliches Potenzial :lol:
Aber nein im Ernst, ich bin mir zwar nicht sicher, ob du selbst das mit der "architektonischen Schönheit" wirklich ernst gemeint hast, aber auf mich trifft dieser Standpunkt auf alle Fälle hundertprozentig zu. Mich faszinieren schöne Fußballtempel. Und weil dem so ist, muss ich sogar zähneknirschend zugestehen, dass das neue Kölner Stadion ebenfalls eine Augenweide ist. Und du kannst mir glauben, dass so eine Aussage für einen Gladbachfan schon schmerzhaft ist ! :lol:

Hi Otto !
Soweit ich weiss hat Borussia eine Damenmannschaft. Und zusätzlich tritt zuweilen die Bundesligamannschaft als eine solche auf ! :lol:
Wenn du das nächste Mal wieder im Lande bist, sollten wir mal vorbeischauen !

Hi Barnie !
Echt guter Bericht, kam aus dem Lachen nicht mehr heraus :lol:
Leider hat es den Anschein, als läge in diesem Bericht ein nicht zu kleiner Anteil an Wahrheitsgehalt :lol:
Ja ja unser Zettelewald, fragt sich nur wie lange man ihn noch schreiben lässt !

B

Bökelberger

Gast

Hatte ich doch glatt vergessen....
Ich war natürlich mit auf dem Bökelberg und auch mit Sicherheitshelm im neuen Nordpark :round:

Und so sieht das Schmuckstück in gut 10 Monaten aus wenn die Arbeiten fertiggestellt sind. Da bleibt nur zu sagen WOW ! :round:

Hallo Mr. Huber !
Das mit dem gähnenden Stadion will ich aber überhört haben :undweg:
Du glaubst ja gar nicht was da schon für rauschende Feste gefeiert worden sind ! :lecker:

M

mrhuber

Gast

Ja, Klaus, kann schon sein, das mit den Festen.
Auf Deinem Foto ist es aber ziemlich leer, gähnend leer.
Und so ein Schmuckstück, welches Du darin abgelichtet hast, füllt es mehr mit Leben als 60.000 Fußballfans... :undweg:

Bester Gruß
Karlheinz

Thema:

Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !

Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg ! - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben