Hier gibt es auch eine gutriechende Fleischerrei mit angeschlossenem Gasthof ,-Schöttkarspitz- ,und die rustikalte ,kräftig gebaute Wirtin aus Sachsen ,weist uns Doppelzimmer für 60 Euro zu .
Nach einer Zimmerinspektion vernaschen wir in einer volkstümlichen Wirtsstube Leberknödelsuppen ,eckige Knödel ,Schweinebraten ,Schnitzel ,Leberkäse ,Filets ,Reibedatschis ,Kaiserschmarn mit Apfelmusse ,Nudeln und sonstige "Thai" Spezialitäten.
Abnehmen ist wie immer erst nach der Fahrt angesagt.
Robert hat viel vor und verzieht sich schon gegen 18 Uhr in die Puppenstube ,die sich Gästezimmer nennt.
TV und Nasszelle sind aber vorhanden ,nur beim Drehen in der Zelle sollte man schon seinen Bauch abschrauben ,oder inpotent sein.
Ich mache noch einige Touren in die hohen Berge.
Einsame ,schweißtreibende Wanderungen zwischen Tannen- und Fichtenwäldern hindurch deren Aroma in der Nase Purzelbäume schlägt.
Eine solche Wanderung kann für einen streßgeplagten Manager soooo wohltuend ,erfrischend und verjüngend sein ,
Herzinfarkt und Magengeschwüre ade!!!
Bei Stockfinsternis und unheimlichen Geistergereuschen ,Zwergen-, Feenstimmen und Säuseln der Tannenspitzen ,verziehe ich mich auch ins Schlafgemacht.
Traf leider kein Waldmännchen ,das mir einen Wunsch offerrierte ,
sonst hätte ich grausam zugeschlagen.
Was würdet ihr euch denn wünschen ,bitte aber nur einen!!!
Chris und ich ziehen uns noch die Sportschau rein und Chris wackelt unmotiviert im Bett hin und her ,weil Bayern München sich wieder mal bis auf die Knochen blamiert und das falsche Hinterteil triff ,
nach Gladbach-Vorbild.
So viele Flaschen auf engstem Raum sieht mal selten !
Morgends wieder das einnehmende Frühstücksbüfett
mit Butter und viel Honig,
und ab geht es wieder Richtung Heimat.
Himmel grau in grau mit Nebelschwaden verziert und so fällt der Abschied von einem der schönsten Gegenden Deutschland's etwas leichter.
Chris wird in München entsorgt und auf dem Weg nach Aschaffenburg ,
sicher geleitet durch die vollbusische Frauenstimme und Robert's Fahrkünsten ,
machen wir noch einen Abstecher nach Ludwigsburg bei Stuttgart
,wo gerade Dieter 69 seine Thai-Frau in der dortigen Kunstakademie verbratet.
Wollten eigentlich ein Autogramm von ihr haben ,dass ,wenn sie mal eine begnadete Schauspielerin wird ,an Wert steigen könnte.
Sie war aber verhindert ,hatte Anprobe und auch Dieter konnte da nicht regelnd eingreifen.
Sind mit knurrenden Magen rumgelaufen ,denn ausser Pizza mit Nudeln gab es nichts zum Beißen.
Erst ein Taxifahrer wies uns die Richtung und wir fanden eine schummerige Gewölbepinte mit speckigen Bauerntischen ,leckerem Essen und selbstgebrautem Bier.
Später hatten wir noch Probleme ,Dieter's Auto zu finden
und nur durch einen Zufall endeckten wir die grasgrüne Trittinkutsche ,
die kurz vor der Entsorgung stand und nur weil Dieter das Flaschenpfand noch nicht gezahlt hatte , nicht abtransportiert wurde.
Aschaffenburg so gegen 16 Uhr
und ein Blick ins Nittaya.de sagte mir ,dass ich wieder in der Heimat war ,weit weg von einer traumhaften ,paradisischen Umgebung mit gastfreundlichen ,netten Menschen und einem Essen das schlaraffenlandähnliche Formen annahm.
Auch ein erneuter Besucht im schönen, pflanzenbewachsene Thai-Restaurent "Mai Thai" ,bei der atraktiven Besitzerin Maeo-Katze ,konnte mir die unbeschreibbare Bayern-Stimmung nicht wieder zurück bringen.
Bayern und seine schönen Alpen ,wir kommen wieder!
Resultat der 2 Tage ,400 Dig-Fotos im Kasten und 5 kg zugenommen ,trotz intensiver Beinarbeit.
Muss wohl schnell wieder nach LOS zum abnehmen !
Gruss
OTTO-Nongkhai,Isaanfreund