Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Diskutiere Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; schöne Erinnerungen,Disi. Muss auch oft an Mongon Yai denken,der grosse Drachen und seine Bücher .Er war der ersten Moderator hier im Forum und...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
schöne Erinnerungen,Disi.
Muss auch oft an Mongon Yai denken,der grosse Drachen und seine Bücher .Er war der ersten Moderator hier im Forum und wurde eingesetzt,weil ich mich damals mit Klaus von Chiang Mai gekappelt habe. :D
Er ruhe in Frieden.
Auch jingjok,mein persönlicher "Freund":banghead:,aber er müßte noch leben ,aber in einem anderen Forum,
oder Berthold aus Pattaya,der nicht mehr unter uns weilt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Die hat ihren Gatten nur eiskalt und exakt berechnend ausgenommen und im Laufe der Zeit sogar den Vater gegen den Sohn aufgebracht. Eine echt traurige Geschichte
Du meist Kurt und Saita?

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
326
.... scheint es jetzt wieder etwas besser zu werden. Viele der braunen Pöbelköppe sind weg oder zumindest ruhiger geworden, was dem Forum sehr gut tut.
Das scheint nur so. Die sind im Moment nur abgetaucht.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Auch jingjok,mein persönlicher "Freund":banghead:,aber er müßte noch leben ,aber in einem anderen Forum,
Jinjok und ein paar andere kluge Köpfe hast du auf dem Gewissen. Das war auch der Grund, wieso ich mich von dir distanziert hatte.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
JINGJOK war einer der Member,der mich nicht treffen wollte,hatte wohl schiss.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Ich weiss, dass er dich nicht empfangen wollte. Aber ob er Schiss hatte, kann ich nicht beurteilen.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
JINGJOK war einer der Member,der mich nicht treffen wollte,hatte wohl schiss.
Dich nicht treffen zu wollen hat nichts mit Schiss zu tun, sondern eher mit Menschenkenntnis , auf Basis der 'Bewerbungsschreiben' , die in Schriftform in diesem Forum hinterlegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Richtig Disi,hast ein schönes Haus dort, :super: da wäre ich auch mehr in Germany

Wenn man das alles liest,dann merkt man,dass man alt wird!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.891
schön wärs, wenn wir einige, wie auch eddi phinnarak wieder an Board hätten.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
125
In den Blütezeiten der verschiedenen Thaiforen drängte sich mir der Eindruck auf, dass der gesamte Abschaum Deutschlands sich in den Thaiforen versammelt hatte. ich könnte ein ganze Anzahl von denen aufzählen, deren Abscheiden oder Ausscheiden mich nicht weiter gestört hat. Aber keine Angst. Tue ich nicht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Anderrerseits ist ein Forum eine nette Freizeitgestaltung,wenn man nichts Besseres zu tun hat.
Ich,hier in der Quarantaene moechte es nicht missen,darum danke an die Runde

PS.Mit der Zeit kann man die Member gut einschaetzen und weiss ,wo viel Luft drin ist und wer hier gute Posting die informativ sind loslaesst.
Wichtig ist auch,ein bischen Spass,mal einen guten Witz und guter Sarkasmus schaetze ich sehr und heitert den Tag auf!!!
Wir sind ja hier nicht in der Schule und vorne steht der Lehrer (Moderator) mit der Peitsche.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Wir sind ja hier nicht in der Schule und vorne steht der Lehrer (Moderator) mit der Peitsche.
Richtig, Mangon-Jai ist von uns gegangen, und ich halte mich an den Spruch."Nihil nisi bene de mortuis".
Wortwörtlich übersetzt: Nichts, wenn nicht gut, über die Toten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Man muß jemanden persönlich kennen,dann versteht man ihn besser.
Im Forum sind einige eben nur Zombies die sich behaupten wollen

Thema:

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! - Ähnliche Themen

• USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor - Ähnliche Themen

• USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Oben