Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Diskutiere Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied ich hab im Bamboo getroffen, da hat er auch andauernd geschielt ;-D Gruß...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

nach der holden Weiblichkeit am Strand
ich hab im Bamboo getroffen, da hat er auch andauernd geschielt ;-D

Gruß Sunnyboy
(der nicht schielen mußte, da er seine Optik direkt vor der Nase hatte ;-D )

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15

Das Bild von Fred2 spricht Bände, so sieht ein zufriedener Rentner aus!!!! :bravo:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Zitat Otto # 639:

" Mal wieder einen neuen Member abgelichtet,natuerlich mit seiner Zustimmung. "

Mal was DAZU...Wer dir ne "Erlaubnis " erteilt, dass du von Demjenigen ein Foto schiesst, ist das nicht automatich ne Erlaubnis, das Foto nach belieben irgendwo einzustellen..rumzuzeigen.

Wenn du den Satz nicht verstehst..kann ich dir das genauer erklären.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690

Nokgeo" schrieb:
Zitat Otto # 639:

" Mal wieder einen neuen Member abgelichtet,natuerlich mit seiner Zustimmung. "

Mal was DAZU...Wer dir ne "Erlaubnis " erteilt, dass du von Demjenigen ein Foto schiesst, ist das nicht automatich ne Erlaubnis, das Foto nach belieben irgendwo einzustellen..rumzuzeigen.

Wenn du den Satz nicht verstehst..kann ich dir das genauer erklären.
Ja,Klaus,du nimmst das alles hier zu ernst.
Stell dir mal vor,die Erlaubnis bezog sich auch aufs reinstellen,habe mich unklar ausgedrueckt.
Erlaubnisse koennen auch widerrufen werden,dann muss der Modi das Bild eben wieder rausnehmen,so wie bei dir.

Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2

Otto-Nongkhai" schrieb:
Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!
Den schielenden Blick zu den Frauen :lachen:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Zitat Otto # 644:
" Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!"

Mein Post war ganz allgemein gemeint, nicht auf ne einzelne, spezielle Person bezogen..
Ärger gabs doch schon, wenn persönliche Fotos anderweitig " ausgeschlachtet " und mit Kommentaren garniert wurden.

Wenn dann sowas passiert ohne Einstellerlaubnis vorab, aus welchen Gründen auch immer, ist das doch doppelt ärgerlich. Der " Einsteller " wird evtl. zum Buhmann..

Zitat Otto:
" Stell dir mal vor,die Erlaubnis bezog sich auch aufs reinstellen,habe mich unklar ausgedrueckt."

Genau. Das gab dein Text nämlich nicht her, deshalb meine Reaction, die als kleiner Wink gemeint war.

A

antibes

Gast

wurde das foto in der oberen bauchgegend des guten alten fred2 beschnitten? ;-D

T

Thai-Robert

Gast

Scheint ja immer noch ein Thema zu sein mit der Erlaubnis Bilder zu veröffentlichen.
O.K. wenn´s jemand nicht will würde ich´s nicht reintun oder auf Wunsch auch wieder im Forum entfernen

.....aber Sorgen oder Gedanken über eventuelle Nachteile oder gar Forderungen würde ich mir da nicht machen.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

Thai-Robert" schrieb:
...aber Sorgen oder Gedanken über eventuelle Nachteile oder gar Forderungen würde ich mir da nicht machen.
Du bist ja auch abgehärtet, Robert, da mit Deinen Bildern schon entspr. Schabernak getrieben wurde... ;-)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

Thai-Robert" schrieb:
...Mit den Bildern anderer "Prominenten" wird ja auch manchmal Schabernack getrieben !
Ich sachs Dir... :rolleyes: Muss man einfach drüberstehen :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690

Wir haben ja alle ein Gesicht was man taeglich zur Schau stellt und die wenigsten laufen maskiert herum,

aber

in einem Forum wird das Gesicht mit dem Mist,den man schreibt,in Verbindung gebracht und dann......

Nur,wenn man dazu steht was man schreibt,dann sollte man auch zu seinem Gesicht stehen,bzw es zeigen!!!!

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1

hmmm ....jetzt komm ich aber in´s Grübeln
Hast natürlich recht. Ich habe es nicht vollständig gelesen. :-( Entschuldigung :wai:
Hier ein etwas älteres Bild von mir vor meiner Diät :-) http://pixpack.net/show/20071222181200491/vsoqmhcilo
hoffe das klappt mit dem Bild. Habe da noch nicht DIE Erfahrung. Wird aber noch. :-)

Gruß Klaus

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Nostalgie
Schade das die Bilder weg sind.Einige von den Membern,die ich damals besucht habe sind hier noch aktiv,andere sind spurlos im Bermudadreieck verschwunden.
Nittaya wie es früher einmal war,einfach,ohne viel Anmache,irgendwie ruhiger ein Forum der Freunde von Thailand.
Thailand damals noch eine andere ,ruhigere Welt.
Hole den Thread mal nach oben,vieleicht findet sich der eine,oder andere Member hier wieder!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
690
Könnte vieleicht sein,daß einige Member,die hier als Gast dastehen unter einem anderen Nick hier weiterleben.

Auch ein paar Tote sind dabei,an die wir doch in dieser hektischen Zeit man denken sollten.
Ich kannte sie fast alle persönlich.😭

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
505
Ja, das waren noch Zeiten, die Welt war nicht unbedingt anders und ruhiger, aber Nittaya war anders. Früher ein Forum der Thailand-Freunde und Thailand-Affinen, dann zum Klo verkommen, scheint es jetzt wieder etwas besser zu werden. Viele der braunen Pöbelköppe sind weg oder zumindest ruhiger geworden, was dem Forum sehr gut tut.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.891
Nostalgie
Schade das die Bilder weg sind.Einige von den Membern,die ich damals besucht habe sind hier noch aktiv,andere sind spurlos im Bermudadreieck verschwunden.
Nittaya wie es früher einmal war,einfach,ohne viel Anmache,irgendwie ruhiger ein Forum der Freunde von Thailand.
Hole den Thread mal nach oben,vieleicht findet sich der eine,oder andere Member hier wieder!
viele wurden gesperrt, als es bei Auseinandersetzungen gegen Rechts hart her ging,
manche, wie nokgeo scheinen seit 3 Jahren gesperrt zu sein, wenn er zB eine 10 Jahressperre hat, dauert es noch etwas, tira hat sich auch ausgeklinkt,

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
809
Nostalgie
Zitat Otto-Nonkhai (Eine Thai ,die sich so intensiv für ihren Mann einsetzt und ihn verteidigt wie eine Löwin ihre Jungen ist mir bis heute noch nie unter gekommen.
Schade ,dass es von dieser Sorte Thailänderinnen so wenige gibt !)

Die hat ihren Gatten nur eiskalt und exakt berechnend ausgenommen und im Laufe der Zeit sogar den Vater gegen den Sohn aufgebracht. Eine echt traurige Geschichte

Thema:

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! - Ähnliche Themen

• USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor - Ähnliche Themen

• USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Oben